Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 55.877 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

26.04.2006 21:39
#121 RE: Emergency Room Zitat · antworten
aber ich warte lieber auf die offizielle liste...

Das würde ich auch gerne... Ermittlungstechnisch war die Folge wieder mal ein Chaos, einige Rollenzuordnungen waren mehr ein Ratespiel und leider habe ich auch mal wieder einige definitiv[TM](c) Bekannte nicht erkannt. Muss da wohl noch mal drüberhören, aber heute wird das wohl nichts mehr.

Bemerkenswert fand ich, dass Markus Pfeiffer wieder genauso scheiße klang wie damals. Dabei zeigen NCIS, DEADWOOD und natürlich auch ALEXANDER, dass er weitaus mehr drauf hat. Daran sieht man, wie er sich jeder Vorlage spitze anpassen kann. Nur dass diese hier leider extrem dürftig ist mMn...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

28.04.2006 15:07
#122 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 240 [11x16] "Hier und dort" ("Here and There")
Andrea Clemente (Jossara Jinaro) Anna Carlsson
Dr. Michael Gallant (Sharif Atkins) Markus Pfeiffer
Bret (Misha Collins) Daniel Fehlow
Flugkrankenschwester (Meg Thalken) Anja Rybiczka
Doris (Carol Kiernan) ?
Pvt. Thomas Perry (Eric Ladin) Rainer Fritzsche
Flugsanitäter (McKinley Freeman) Tim Moeseritz
Praktikant Roberto Rosales (Jeremy Ray Valdez) Jan Andres
Sgt. Bruce Larabee (Josh Gad) Dirk Müller
Col. Ken Kilner (Michael O'Neill) Stefan Staudinger
Capt. Jen Whitley (Lola Glaudini) Victoria Sturm
Krankenschwester Lorraine (Allie Raye) Maja Dürr
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Soldatin = Betty Kesten? (Elizabeth Karr?) Anja Rybiczka
Sgt. Pete Jackson (Armando Molina) Michael Christian
Suzannah Harris (Tamara Clatterbuck) Gabriele Scharnitzky
Gus (Steven C. Parker) Michael Bauer [= Steven Christopher Parker]
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Captain Guildon (Omar J. Dorsey) Raimund Krone
Wütende Mutter (Julie Dixon Jackson) Constanze Harpen?
Mr. Kirkendall (Raphael Sbarge) Stefan Gossler
Sandra, Guerreros Tochter (Alyssa Hernandez)
Guerrero (Linda Castro) Monica Bielenstein
Hayat, Jamillas Mutter (Narmar Hanna) (-)
Jamila (Jasmine D'Angelo) (-)
Krankenpfleger Malik McGrath (Deezer D.) Gerrit Schmidt-Foß
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Respiratory Therapist (Sheldon Robins)
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Flugsanitäter (McKinley Freeman) Michael Bauer?

Dialogbuch: Gabriele Boehm
Dialogregie: Michael Erdmann
Synchronfirma: Deutsche Synchron Film GmbH

- Jossara Jinaro sollte man definitiv kennen...
- Der Flight Medic hatte tatsächlich zwei Stimmen (Tim Moeseritz und evtl. Michael Bauer)
- Rosales klang irgendwie wie ein jüngerer Marcus Nichelmann, aber auch schon so mal gehört.
- Suzannah Harris klang ein wenig wie Gabriele Scharnitzky, glaube ich aber nicht, zumal dann auch ärgerlich wäre, dass sie nicht ihre Meg Thalken sprach. Wobei allerdings auch nicht klar war, ob dieser Miniauftritt überhaupt die gleiche Rolle wie früher sein sollte.

Weitere nicht zuordenbare Rollen:
M.P. (Anthony Brennan); Hung (Kim Evey); Cory (Wells Rosales); Berg (Russell Soder); Nurse #1 (Stacey Webb)

Gruß,
Tobias

"Glatte, saubere Amputation. Ich finde, wenn einem schon die Arme abgeschnitten werden, dann ist dies das Traumszenario."
(Lutz Schnell in EMERGENCY ROOM)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2006 15:17
#123 RE: Emergency Room Zitat · antworten

war jossara jinaro nicht anna carlsson?
die stimme von paige (rose mcgowan) in charmed...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

28.04.2006 16:17
#124 RE: Emergency Room Zitat · antworten

*Handankopfanwandschlag* Natürlich war sie das...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.04.2006 23:33
#125 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Tucker Davis (Shawn McGill) ? [Kind]

-> Das war Max Hoffmann.

Erin Shore (Camryn Grimes) ? [Kind]

-> Das war Kathrin Neusser - die erste Seriengastrolle, die ich von ihr wahrgenommen habe, denn ich kenne ihre Stimme ja erst seit EVERWOOD S3.

Kevin Hightower (Mo) ?

-> Das war Oliver Neuss.

Barmann (Sasha Mitchell)

-> Klang für mich nach Uwe Jellinek. Ganz sicher bin ich aber nicht.

Praktikant Roberto Rosales (Jeremy Ray Valdez) ???

Das war Jan Andres.

Sgt. Bruce Larabee (Josh Gad) Karlo Hackenberger?

Nö, das war Dirk Müller.

Außerdem war noch Monica Bielenstein als irgendeine Mutter dabei, vielleicht Suzannah Harris?

Fand die beiden Folgen übrigens auch klasse - ich bin vom Einfallsreichtum der Autoren wirklich begeistert. Vor zwei Staffeln hatten sie ja so einen gewaltigen Durchhänger, da ödete mich die Serie nur noch an, aber seit Neela und Co. mit dabei sind, ließ man sich endlich auch wieder interessante Handlungsstränge und Geschichten einfallen.
Und Cynthia Nixon/Marina Krogulls Auftritt war wirklich bewegend.

Und Tuvok mal wieder zu sehen, war lustig - auch ohne Toberentz.


Gruß,

Hendrik

("Sag ihm, er soll seinen Arsch heil nach Hause bewegen!" - "Pratt lässt ausrichten, dass Du ihm fehlst."
- Dennis Schmidt-Foss und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

30.04.2006 23:47
#126 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Außerdem war noch Monica Bielenstein als irgendeine Mutter dabei, vielleicht Suzannah Harris?

Stimmt, das war diese spanischsprechende Mutter Guerrero. Nachdem ich vorhin zwischen Enterprise, Alt-Griechisch und was weiß ich vorhin kurz in Verliebt in Berlin gelandet bin, denke ich jetzt doch, dass Suzannah Harris ("Ich habe keine Flöhe!") Gabriele Scharnitzky war. Außerdem war da noch eine "Wütende Mutter" ("Er hat Fieber, 44 Grad..."), die irgendwie an Constanze Harpen erinnerte.

Vielen Dank mal wieder an euch alle!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

05.05.2006 11:32
#127 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 241 [11x17] "Zurück im Leben" ("Back in the World")
Dr. Archie Morris [Rb] (Scott Grimes) [uncr.] Robin Kahnmeyer
Col. Ken Kilner [Rb] (Michael O'Neill)[uncr.] Stefan Staudinger
Sgt. Pete Jackson [Rb] (Armando Molina) [uncr.] Michael Christian
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Tio Escobar (Mario Larraza) ?
Olivia Evans (China Shavers) Andrea Solter [als China Jesusita Shavers]
Alex Taggart (Oliver Davis) Lucas Mertens
Mr. Kirkendall (Raphael Sbarge) Stefan Gossler
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Stephania Burke (Tayna Renee Lane) Anja Godenschweger
Dr. Donald Anspaugh (John Aylward) Manfred Rahn
Victor Hopkins (Marc John Jefferies) Maximilian Spitzer
Rettungshelferin Pamela Olbes (Lynn A. Henderson) Sabine Winterfeldt
Dr. Michael Gallant (Sharif Atkins) Markus Pfeiffer
Mrs. Hopkins (Adina Porter) Anke Reitzenstein
Krankenschwester Lily Marvik (Lily Mariye) Heidi Weigelt
Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger
Verkäufer Murray (Al Arasim) Raimund Krone
Steve Curtis (Garret Dillahunt) Ingo Albrecht
Soldat (David Duzenski)
Hayat (Narmar Hanna) -
Jamila (Jasmine D'Angelo) -
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

09.05.2006 23:14
#128 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 242 [11x18] "Rettung wird abgelehnt" ("Refusal of Care")
Steve Curtis [Rb] (Garret Dillahunt) [uc.] Ingo Albrecht
Alex Taggart [Rb] (Oliver Davis) [uncr.] Lucas Mertens
Jake Scanlon (Eion Bailey) Tommy Morgenstern
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Rettungshelfer Zadro (Monté Russell) Ralph Beckmann
Elena Tabajas (Yolanda Lloyd Delgado) Monica Bielenstein
Chirurg. Nachtschwester Liza (Moira Price) Denise Gorzelanny
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Benjamin Coe, Rechtshilfe (Frederick Koehler) Jaron Löwenberg [als Fred Koehler]
Ed Miyamoto (Rob Narita) Gerald Schaale
Roberta 'Birdie' Chadwick (Louise Fletcher) Hannelore Schüler
Rebecca Chadwick (Pat Carroll) Barbara Ratthey
Wendall Meade (Mädchen Amick) Dorette Hugo
Debra Graham (Judyann Elder) Marianne Lutz
Emilio (Ivo Nandi) ? [native]
Marta, Emilios Frau (Dawnnie Mercado) ()
Bewährungshelfer Carranza (Jarrod Bunch) Erich Räuker
Gefängniswärter (???) Reinhard Scheunemann
Santiago Tabajas (James Molina) Sebastian Jacob
Adrian (Arlen Escarpeta) Karlo Hackenberger
May Crawford (Verda Bridges) Martina Treger
Telefonwerbestimme ([uncr.]) Angela Ringer
Makemba 'Kem' Likasu (Stimme) (Thandie Newton) [uncr.] Antje von der Ahe

Bei Hannelore Schüler und Karlo Hackenberger sollten vielleicht je ein halbes Fragezeichen dahinter, aber ein solches konnte ich auf der Tastatur einfach nicht finden.
Man beachte, dass in der IMDb Bastis und äh... Hackis ;-) Rollen den Schauspielern genau vertauscht zugeordnet sind.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

18.05.2006 18:37
#129 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 243 [11x19] "Nennen Sie mich Ruby" ("Ruby Redux")
Chuck Martin (Donal Logue) Michael Iwannek
Rettungshelferin Doris Pickman(Emily Wagner) Kathrin Zimmermann
Jules 'Ruby' Rubadoux (Red Buttons) Wolfgang Völz
Krankenschwester Haleh Marquez(Yvette Freeman) Karin Grüger
Trent (Junge) (Chris J. Nelson) Michael Bauer
Praktikant Roberto Rosales (Jeremy Ray Valdez) Jan Andres
Jerry Markovich (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
Dr. Donald Anspaugh (John Aylward) Manfred Rahn
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Dr. Jack Kayson (Sam Anderson) Christian Rode
Rettungshelfer Bardelli (Louie Liberti) Bernhard Völger
Mary Casey (Brynn Horrocks) Heide Domanowski
Rettungshelferin Pamela Olbes (Lynn A. Henderson) Sabine Winterfeldt
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Archivarin = Liza?! (Moira Price?) Denise Gorzelanny?
Olivia Evans (China Shavers) Andrea Solter [als China Jesusita Shavers]
Roberta 'Birdie' Chadwick (Louise Fletcher) Hannelore Schüler
Rebecca Chadwick (Pat Carroll) Barbara Ratthey
Jake Scanlon (Eion Bailey) Tommy Morgenstern
Rettungshelfer Zadro (Monté Russell) Ralph Beckmann
Dirk (Alex Black) Tino Hillebrand
Grant, Dirks Freund (Wes Robinson) ?
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Shelley (Katie Mitchell) Sabine Falkenberg
Ceasefire-Empfangsmann (???) Raimund Krone
Callie, Ceasefire-Frau (Monique Edwards) Angela Ringer
Ceasefire-Leute in Menge ([uncr.]) Michael Bauer
Ceasefire-Leute in Menge ([uncr.]) Raimund Krone
Claudia, Felix' Mutter (Stephanie Manglaras) Sabine Winterfeldt?!
Felix (Shane Elliott Farraday) -
Ceasefire-Mann Carlos (Herman Chavez) ?
Kassierin (Cherie Franklin) Constanze Harpen?

Weiß jemand, wer Red Buttons damals in S2 gesprochen hat? Klang für mich immer nach Hans Nitschke, aber irgendwie stimmte was nicht. Hatte auch was von Werner Senftleben, aber der war es noch weniger. Es war jedenfalls eine sehr sanfte Stimme, so dass der Bruch im Deutschen vom einst so sanftmütigen zum nun so grantigen Ruby (zudem W. Völz auch gut passte) noch größer war.


Folge 244 [11x20] "Positionen" ("You Are Here")
Dr. Jack Kayson [Rb] (Sam Anderson) Christian Rode
Rays Freundin Michelle (Emily Harrison) Bianca Krahl
Pratts Kumpel #1 Keith (Edafe Blackmon) Andreas Hof
Weavers Sekretär Cory Carson (Wells Rosales) ?
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Jerry Markovich (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
Eugene Bradley (Omari Hughes) Jesco Wirthgen
Praktikantin Ludlow (Giovannie Pico) Anja Rybiczka
Praktikant Griffin (Daniel Farber) Nico Mamone
Priester (Charles Kahlenberg) Wolfgang Thal
Jake Scanlon (Eion Bailey) Tommy Morgenstern
Rettungshelferin Harms (Michelle Bonilla) -
Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger
Rettungshelferin Pamela Olbes (Lynn A. Henderson) Sabine Winterfeldt
Marilyn Bracken (Jamie Rose) Arianne Borbach
Gesprungener Patient Anthony (Geoffrey Wigdor) Karlo Hackenberger
Rettungshelferin Doris Pickman(Emily Wagner) Kathrin Zimmermann
Megan Nesbitt (Alexa Nikolas) Jennifer Weiss
Kusin Patrick (Jason Killalee) Tim Moeseritz
Onkel Liam (Duke Stroud) Gerd Holtenau
Tante Eileen (Linda Lawson) Maresi Bischoff-Hanft
Grandma Mary (Kate Hamon) Luise Lunow
Tante Viola (Tracy Weisert) Helga Lehner
Kusine Barbara (Joan Douglas) Denise Gorzelanny
Kusine Kelly (Andrea Hutchman) Anja Godenschweger
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Mr. Bracken, Marilyns Ehemann (???) Bodo Wolf
Megans Mutter (???) Monica Bielenstein
Megans Vater Bill (David J. O'Donnell) Raimund Krone
Verwandter (???) Thomas Hailer
Junge #1 Terri (Louise Bennett) [Kind]
Junge #2 Bobby (Dutch Hofstetter) [Kind]
Junge Frau #1 (???) ?
Junge Frau #2 (???) ?
Darnell Thibeaux (Hassan Johnson) Andreas Hosang [als Hassan Iniko Johnson]
Pratts Kumpel #3 (???) Rainer Doering??
Pratts Kumpel #4 (???) Frank Muth
Chuck Martin (Donal Logue) Michael Iwannek

Noch ein paar Rollen-/Darstellernamen zur freien Verfügung:
Patrice (Christina Anthony), Daydree (Ishtar Uhvana) - vermutlich Pratts heiße Freundinnen.
Trey (Roderick Jean-Charles) - einer von seinen Kumpels.
Rooster (Eric Bivens-Bush), Neil (Mark Henderson)
Firefighter Rillo (Michelle Wolff) - hat anscheinend keinen Auftritt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

18.05.2006 19:59
#130 RE: Emergency Room Zitat · antworten

bei der folge 242 'nennen sie mich ruby' hat übrigens Paul McCrane (dr. romano)
regie geführt.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

24.05.2006 20:12
#131 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 245 [11x21] "Carter est amoureux" ("Carter est Amoureux")
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Paartherapeutin Meredith Smart(Molly Hagan) Viola Sauer
Mr. Lillion (Bob Rusch)
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Darnell Thibeaux (Hassan Johnson) Andreas Hosang [als Hassan Iniko Johnson]
Billy Seiger (Jay Harik) Reinhard Scheunemann
Klempner Phil (Harry Yi) Michael Bauer
Jerry Markovic (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
K.J. Thibeaux (Jordan Calloway) David Turba
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Rettungshelferin Pamela Olbes (Lyn Alicia Henderson) Sabine Winterfeldt [als Lynn A. Henderson]
Mutter Allison (Sally Ann Brooks) ? [als Sally Brooks]
Französische Empfangsschwester(Ariane Pirié)
Makemba 'Kem' Likasu (Thandie Newton) Antje von der Ahe
Michel Timbaud (Alexis Michalik) Emmanuel Teillet? [native]
Krankenpfleger Malik McGrath (Deezer D.) Gerrit Schmidt-Foß
Jake Scanlon (Eion Bailey) Tommy Morgenstern
Shelley (Katie Mitchell) Sabine Falkenberg
Französische junge Mutter (Jeanne Antebi) Angela Ringer
Schwangere Frau (Janelle Inez) Angela Ringer [als Janell Inez]
Arnold Brixton (James Otis) Wolfgang Thal
Krankenschwester Lily Jarvik (Lily Mariye) Heidi Weigelt
Roberta 'Birdie' Chadwick (Louise Fletcher) Hannelore Schüler
Rebecca Chadwick (Pat Carroll) Barbara Ratthey
Fabienne Elmont (Susan Moncur) Marianne Gross


Folge 246 [11x22] "The Show must go on" ("The Show Must Go On")
Ceasefire-Mann Carlos [Rb] (Herman Chavez) [uncr.]
Jerry Markovic (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
Krankenpfleger Malik McGrath (Deezer D. Gerrit Schmidt-Foß
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Schulkpf' Myrna Fleming (Lisa Dalton) Sonja Deutsch
Janell Parkerson (Keke Palmer) ? [Kind]
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Jane Figler (Sara Gilbert) Vera Teltz
Dr. Jim Babinski (Michael Spellman) Dirk Müller
Randalierender Patient ([uncr.]) Raimund Krone
Krankenschwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger
Typ #1
Riley (Joseph Sikora) [als Joe Sikora]
Nick (Spence Decker) Julien Haggége
Mr. Enriquez (Juan Ramírez) Thomas Hailer
Rettungshelferin Pamela Olbes (Lyn Alicia Henderson) Sabine Winterfeldt [als Lynn A. Henderson]
Mrs. O'Learys fette Kuh (Eamon Hunt) Thomas Nero Woff
Rettungshelfer Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm
Schauspieler Stan (Michael Rivkin) Michael Pan
K.J. Thibeaux (Jordan Calloway) David Turba
Benny, Typ mit Tätowierung (Billy Lush) Michael Bauer?
Jessica (Adrienne Wilkinson) Tanja Geke
Molly (Sandra DeNise) Melanie Hinze
Kyle, Mollys Freund (Marcus Chait) Norman Matt
Typ #2
Alex Taggart (Oliver Davis) Lucas Mertens
Junge Frau #3
Theaterregisseur (Michael Kostroff) Thomas Hailer
Rettungshelfer Dwight Zadro (Monté Russell) Ralph Beckmann
Rettungshelferin Pickman (Emily Wagner) Kathrin Zimmermann
Krankenschwester Lily Jarvik (Lily Mariye) Heidi Weigelt
Dr. Jeremy Munson (Anthony Giangrande) Tim Moeseritz
Krankenschwester Dori (Kyle Richards) Angela Ringer
Darnell Thibeaux (Hassan Johnson) Andreas Hosang
Krankenpfleger (Edward James Gage) Raimund Krone
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Clyde Parkerson (Darius Dudley) Karl Schulz [als Darius L. Dudley]
Eva Parkerson (Mona Wyatt) Heike Beeck
Charlie 'Chaz' Pratt Jr. (Sam Jones III) ?
Charlie Pratt Sr. (Danny Glover) Helmut Krauss
Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) Hans Hohlbein [Audio-Clip, uncredited]
Dr. Peter Benton (Eriq La Salle) Jörg Hengstler [Audio-Clip, uncredited]
Oberschwester Carol Hathaway (Julianna Margulies) Anke Reitzenstein [Audio-Clip, uncredited]

So, das war's mit S11... Ralf, du gibst den Ton an!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2006 21:02
#132 RE: Emergency Room Zitat · antworten

das staffelfinale war richtig geil!
eine kleine sensation war das foto mit george clooney, fand ich!

So, das war's mit S11... Ralf, du gibst den Ton an!

was meinst du damit?
doch nicht, daß ich die nächste staffel übernehmen soll?
das könnte ich nun wirklich nicht, ich kenne mittlerweile gerade mal
die bekanntesten synchrosprecher, oder die 'großen' der synchron-branche...

du machst das super toby!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

24.05.2006 21:13
#133 RE: Emergency Room Zitat · antworten
was meinst du damit?
doch nicht, daß ich die nächste staffel übernehmen soll?

Natürlich.

das könnte ich nun wirklich nicht,

Mag sein, aber hier ist doch sonst kaum jemand. ;-)

S1 und 10 gibt's von Hendrik im Detail, ich war jetzt mit S11 dran, habe aber nebenher auch den Großteil von S2-8 gemacht... Wo steckt eigentlich Manuel?

Naja, ich sehe schon: Ich hatte auch Ally McBeal schon versucht, nach einigen Staffeln an Fehmi abzudrücken, das hat auch nicht geklappt...

Ach ja, was ich auch noch anmerken wollte: Karin Grüger wird mit S12 nun die letzte Sprecherin sein, die seit Anfang an ohne Unterbrechung fest dabei ist (wenn auch nicht in Hauptrolle). Tilo Schmitz und Bettina Weiss waren auch schon am Anfang dabei, aber ihre Rollen waren zwischendrin längere Zeit weg.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2006 23:15
#134 RE: Emergency Room Zitat · antworten
ich hätte es natürlich gemacht, wenn ich solch ein profi
wäre wie ihr, aber ich brauche bestimmt noch jahre,
bis ich so viele stimmen drauf habe.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

24.05.2006 23:44
#135 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Keine Sorge, das kommt mit der Zeit noch. Wenn ich alte Listen durchgehe, die ich vor Jahren in meiner Anfangszeit erstellt und seitdem nicht mehr überarbeitet habe, müsste ich mich eigentlich in Grund und Boden schämen, was ich da alles damals nicht oder auch für völligen Unsinn erkannt habe. Ganz besonders im vergangenen Jahr konnte ich mich, wie schon anderswo angesprochen, dank dieses Forums hier verbessern.

Noch ein bisschen Statistik: In S11 habe ich mir, wenn es nicht noch Ergänzungen gibt, momentan 189 verschiedene Sprecher aufgeschrieben, von denen ich aber weder alle selbst erkannt habe, noch die auch alle beteiligten Sprecher abdecken. Ich schätze, dass das so etwas mehr als 200 waren. Wirklich eine sehr abwechslungsreiche, bunte Besetzung - sehr schön, dass so eine hochwertige Synchro auch heute noch möglich ist.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
«« Rubbadubbers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor