Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 56.673 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
mooniz



Beiträge: 7.091

15.02.2006 10:47
#76 RE: Emergency Room Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ist dir aufgefallen, dass es a) keinen Vorspann und b) keinerlei musikalische Untermalung während der Folge gab?

ja!!! ist mir auch sofort aufgefallen! damit konnten die noch mehr 'film' zeigen, weil ja der vorspann wegfiel.
auf jeden fall war das eine der besten episoden die jemals liefen!
hat mich ein bißchen an die episode erinnert, wo der eine mann (alan rosenberg) mit herzproblemen eingeliefert wird und
immer wieder herzaussetzer hat und wiederbelebt wird, während alle auf seine familie warten
und er dann auch stirbt. puuh... das war auch eine heftige folge.
also diese staffel gefällt mir bisher super gut!!

In Antwort auf:
irina von bentheim

ja natürlich! carrie von sex and the city!

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

15.02.2006 17:47
#77 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 230 [11x06] "Todesstunde" ("Time of Death")
Dr. John Carter (Noah Wyle) ---
Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias
Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß
Dr. Luka Kovac (Goran Visnjic) Klaus-Peter Grap
Dr. Susan Lewis (Sherry Stringfield) ---
Dr. Jing-Mei "Deb" Chen (Ming-Na) ---
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Scherff
Schwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Ray Bennett (Shane West) Marius Götze-Clarén
Dr. Kerry Weaver (Laura Innes) ---

Ungeduldige Frau (Svetlana Efremova) Irina von Bentheim
Charlie Metcalf (Ray Liotta) Udo Schenk
Jane Figler (Sara Gilbert) Vera Teltz
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Dr. Adler, Gastro-Endrologie (Norbert Weisser) Eberhard Prüter
Pflegerhelfer Bert (Jonathan Joss) Roman Kretschmer
Bobby erwachsen (Stimme) ([uncr.]) Karlo Hackenberger
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Dr. Alfonso Ramirez, Nephrol. (Francesco Quinn) Oliver Siebeck
Dr. Perkins (Lou Richards) Andreas Müller

Der Rest waren drei Kinder und zwei kleine Rollen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

17.02.2006 13:51
#78 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Wie dank Andreas nun weiß, ist die Rettungshelfeirn Olbes tatsächlich wie zuerst vermutet Gabriele Schramm.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Avenger


Beiträge: 1.436

17.02.2006 14:16
#79 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Wie dank Andreas nun weiß, ist die Rettungshelfeirn Olbes tatsächlich wie zuerst vermutet Gabriele Schramm.

Gabriele Schramm-Phillip , das ist doch dieselbe oder ? Ist das dann noch eine Tochter ? vom verstorbenen Bernd Schramm ?

Gruß, Niko


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

17.02.2006 14:35
#80 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Es ist dieselbe. Ich hätte aber eher vermutet, dass sie mit ihm verheiratet war.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Avenger


Beiträge: 1.436

17.02.2006 14:44
#81 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Es ist dieselbe. Ich hätte aber eher vermutet, dass sie mit ihm verheiratet war.

Oder so, aber genau weißt du es auch nicht oder ?

Gruß, Niko


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.293

17.02.2006 14:47
#82 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Gabriele Schramm war ab Ende der 70er Jahre die jüngste der "Drei Damen vom Grill" neben Brigitte Mira und Brigitte Grothum, später auch noch in den Folgen von Anfang der 90er. Sie hieß auch in den 70ern schon Schramm, demnach müsste sie ja damals schon mit Bernd Schramm verheiratet gewesen sein. Vielleicht ist es ja auch eher ein "Namens-Zufall"...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

22.02.2006 00:12
#83 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 231 [11x07] "Ein Weißer, dunkelhaarig" ("White Guy, Dark Hair")
Dr. John Carter (Noah Wyle) Oliver Feld
Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) Silke Matthias
Dr. Gregory Pratt (Mekhi Phifer) Dennis Schmidt-Foß
Dr. Elizabeth Corday (Alex Kingston) Peggy Sander
Dr. Luka Kovac (Goran Visnjic) Klaus-Peter Grap
Dr. Jing-Mei "Deb" Chen (Ming-Na) Ghadah Al-Akel
Dr. Neela Rasgotra (Parminder Nagra) Sonja Scherff
Schwester Samantha Taggart (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Dr. Ray Bennett (Shane West) Marius Götze-Clarén
Dr. Kerry Weaver (Laura Innes) Liane Rudolph

Alex Taggart (Oliver Davis) Lucas Mertens [nur im Rückblick]
OP-Schwester Shirley (Dinah Lenney) Regine Albrecht
Chuck Martin (Stimme) (Donal Logue) Michael Iwannek
Jerry (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Rettungshelferin Pamela Olbes (Lynn A. Henderson) Gabriele Schramm
Louise Garvin (Deborah Van Valkenburgh)Kerstin Sanders-Dornseif?
Schwester Dori (Kyle Richards) Angela Ringer
Schwester Haleh Adams (Yvette Freeman) Karin Grüger
Pfleger Malik McGrath (Deezer D.) Gerrit Schmidt-Foß
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Mi-Cha Pak (Peggy Ahn) Gundi Eberhard
Schwester Chuny Marquez (Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Detective Patrie (Anthony John Denison) Erich Räuker [als Tony Denison]
Sanitäter Dumar (Brian Lester) Gunnar Helm
Rettungshelferin Harms (Michelle Bonilla) Katrin Zimmermann [als Michelle C. Bonilla]
Trina (Alexandra Krosney) Katharina Duda
Wendall Meade (Mädchen Amick) Dorette Hugo
Mr. Sanchez "Gottseidank!" (Heath Corson) Thomas Hailer
Yong-Jo Pak (Randall Park) Nico Mamone

Und wieder einige mehr oder weniger kleinere Rollen, v.a. viele Pfadfinder-Mädchen...

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


aijinn


Beiträge: 1.058

22.02.2006 11:42
#84 RE: Emergency Room Zitat · antworten

@vanToby:
Gabi Schramm hat in der 231 (gestern) die Mutter von Mi-Cha gesprochen, wenn ich mich da recht erinnere. Das Vergewaltigungsopger (Louise) war IMHO Philine Peters-Arnolds.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.293

23.02.2006 23:57
#85 RE: Emergency Room Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rachel Greene #1 Yvonne Zima Leonie Krippendorf
Rachel Greene #2 Halle Hirsh Ilona Otto

Die Rolle der Rachel (falls es in der Serie nicht noch eine andere Rachel gab) wurde auch mal von Jil Funke gesprochen. Wann das war, weiß ich nicht, da ich die Serie noch nie wirklich gesehen habe.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

07.03.2006 19:47
#86 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 232 [11x08] "Ein Schuss im Dunkeln" ("Shot in the Dark")
Alex Taggart (Oliver Davis) Lucas Mertens
Krankenschwester Chuny Marquez(Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Officer Dwight Nelson (Erick Forte) Klaus Lochthove
Officer Gary McWayne (James MacDonald) Joachim Kaps
Officer Eddie Escobar (Winston J. Rocha) Ernst Meincke
Frank Martin (Troy Evans) Frank Ciazynski
Steve Sakabu (Michael Hagiwara) Matthias Klages
Captain Crawford (Chris Hendrie) Thomas Hailer
Rettungshelferin Pamela Olbes (Lynn A. Henderson) Sabine Winterfeldt
Pearl Gellin (Jane Galloway Heitz) Eva-Maria Werth
Dr. Lucien Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Arlo Escobar (Carlos Pena) David Turba
Benita Escobar (Monica Garcia) Regina Lemnitz
Wendall Meade (Mädchen Amick) Dorette Hugo
Mr. Elmore (Ron Perkins) Peter Gröger
Keith Trager (Chris Spencer) Rainer Doering
OP-Schwester Gabriele Schramm
Kletterlehrer Brett (Rusty Joiner) Tim Moeseritz

Sabine Winterfeldt für Olbes ist nun bestätigt, der wiederkehrendes Sani Morales ist Dirk Bublies. Bei Pickman und Harms herrscht leider weiter Unklarheit.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2006 21:25
#87 RE: Emergency Room Zitat · antworten

wer war denn 'Kem' (Thandie Newton) am telefon?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

07.03.2006 21:52
#88 RE: Emergency Room Zitat · antworten

Kem war wie immer Antje von der Ahe.
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2006 21:59
#89 RE: Emergency Room Zitat · antworten

echt? hab sie nicht erkannt,
obwohl ich extra drauf geachtet habe...
mist...

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.514

08.03.2006 19:37
#90 RE: Emergency Room Zitat · antworten
Folge 233 [11x09] "Stille Nacht" ("Twas the Night")
Mr. Chen (Henry O) Norbert Gescher [als Henry O (Xi Reng Jiang)]
Wendall Meade (Mädchen Amick) Dorette Hugo
Rettungshelfer Zadro (Monté Russell) Ralph Beckmann
Robert Sanders (Kevin West) Asad Schwarz
Carol Shoup-Sanders (Francesca Faridany) Christin Marquitan
Jake Scanlon (Eion Bailey) Tommy Morgenstern
Jerry Markovic (Abraham Benrubi) Tilo Schmitz
Aushilfsempfangsschw. Margaret(Camille Saviola) Gisela Fritsch
Pfleger Malik McGrath (Deezer D.) Gerrit Schmidt-Foß
Rettungshelferin Olbes (Lynn A. Henderson) Sabine Winterfeldt
Mrs. Price (Dale Dickey) Helga Sasse
Nurse Chuny Marquez (Laura Cerón) Claudia Urbschat-Mingues
Raphaella Greenberg (Sascha Knopf) Anja Godenschweger
Dr. Archie Morris (Scott Grimes) Robin Kahnmeyer
Dr. Agbo (Parvesh Cheena) FGM Stegers
Eddie, Rudolfos Vater (Ricardo Chacon) Michael Bauer [als Ricardo J. Chacon]
CT-Assistent (Russell Edge) Matthias Klages
Makemba 'Kem' Likasu (Stimme) (Thandie Newton [uncr.]) Antje von der Ahe
Dr. Lutzchen Dubenko (Leland Orser) Lutz Schnell
Betrunkener Weihnachtsmann (Kenny Davis) Thomas Hailer
Dialyse-Techniker (David Joyner) Andreas Müller
Mr. Rotolo (Timothy McNeil) Uwe Jellinek
Singende Frau (Hattie Winston) -
Dr. MacPherson (Steve Tom) Michael Erdmann

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
«« Rubbadubbers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor