Es waren natürlich keine "unanständigen" Szenen - es ging nur darum, am Beispiel eines damaligen Top-Stars zu zeigen, dass auch er klein angefangen hat und - sein wir ehrlich - anhand der erbärmlichen Texte des Streifens (Telefonat: "Wo bist du? Ah, da bist du.") und dem typischen "Kaum-gehen-können-vor-lauter-Muskeln" das Trivialkino der 70er und 80er der Lächerlichkeit preis zu geben.
Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #413Überrascht mich, dass Prochnow wirklich für "Armor" ins Studio gekommen ist, aber vermutlich ist es wie bei Stallone auch: Kohle regiert die Welt.
Sowohl Stallone als auch Prochnow haben mehr Geld, als sie in Ihrem Leben noch ausgeben können! Mit Geld kann man die sehr wahrscheinlich nicht mehr locken. Der Spruch "Geld regiert die Welt" gilt nur für Leute, die Finanzen aus der Sicht des Gehaltsempfängers sehen, für vermögende Menschen gilt das - Ausnahmen mögen die Regel bestätigen - nicht mehr, da bin ich ganz sicher!
Ganz ehrlich: Bei diesen Z-Filmen, in denen Stallone 5 Minuten Screentime an einem Tag abgedreht hat, ist mir völlig egal wer Stallone spricht. Ich wundere mich immer, das diese Filme offenbar genug Geld einbringen um die Tagesgage von einem Action-Rentner zu bezahlen. Bruce Willis kann nicht mehr - jetzt übernimmt leider offenbar Stallone diesen Part. Das wären auch gute Filme um daran KI zu testen.
Nope, hat nur wenige Szenen im Film. Das ist nur ein weiterer Geezer teaser. Alternde Action-Star mit Namen und prominent auf dem Cover, aber kommt im Film kaum vor. Die Leute sind nie für mehr als 1-2 Tage am Set und können damit ihre Hollywood-Villen am Laufen halten. EFO Films ist da der größte Player auf dem Markt und haben das ziemlich perfektioniert. Bruce Willis war deren bester Mann.