Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 39.771 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
jjbgood



Beiträge: 608

01.03.2023 15:41
#361 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #360
Warum sollten sie sich sein okay holen müssen? Das haben die zu Promo Zwecken sicher so eingefädelt, aber absegnen kann er da gar nichts.

Jemanden persönlich seinen Segen geben muss auch nicht notariell festgehalten werden.

Oliver Laurel


Beiträge: 324

01.03.2023 15:50
#362 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #360
Warum sollten sie sich sein okay holen müssen? Das haben die zu Promo Zwecken sicher so eingefädelt, aber absegnen kann er da gar nichts.

Sehe ich ähnlich.

funkeule



Beiträge: 1.045

24.04.2023 14:53
#363 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Paramount+ bringt demnächst THE FAMILY STALLONE. Mal sehen ob VoiceOver oder Synchro mit Prochnow erstellt wird.

smeagol



Beiträge: 3.896

24.04.2023 15:20
#364 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #358
Man darf bei Stallone mMn nicht den Fehler machen, ihn nur einseitig auf die Coolness zu reduzieren, die er vielleicht nach außen hin ausstrahlt.

Würde ich niemals tun - aber eben auch Danneberg das nicht absprechen. Beispiel: Cop Land ... grandiose Leistung Stallones und Dannebergs. Also da hat jetzt nicht Prochnow Stallone "endlich aufgewertet" (ist nicht so provokant gemeint, wie es vielleicht klingt)

Samedi



Beiträge: 16.208

04.05.2023 00:30
#365 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 4.454

09.06.2023 00:24
#366 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Arnold (2023): Kevin Kraus (Voice-over)

Schlitzi


Beiträge: 1.772

14.07.2023 19:56
#367 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #363
Paramount+ bringt demnächst THE FAMILY STALLONE. Mal sehen ob VoiceOver oder Synchro mit Prochnow erstellt wird.


Wer ist den nun geworden?

Jaden


Beiträge: 2.631

16.07.2023 21:16
#368 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Im Trailer ist es Erik Schäffler [Voice-Over].

funkeule



Beiträge: 1.045

17.07.2023 18:58
#369 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Dann ist er es auch final. Habe gerade reingesehen. Nicht so meins. Kein Prochnow, kein Egger, einfach ein Schäffler.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

17.07.2023 22:37
#370 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Alles ist besser als Egger. Ich bin weiterhin pro Prochnow.

funkeule



Beiträge: 1.045

31.08.2023 16:46
#371 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Expend4bles: Bernd Egger (Quelle: Kontakt mit ihm)

Koboldsky


Beiträge: 3.255

31.08.2023 16:50
#372 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Na ja, sind bisher nur zwei Einsätze. Beim nächsten Stallone-Film würde ich mir eher Sorgen machen.
Oder bei der zweiten Staffel von Tulsa King.

funkeule



Beiträge: 1.045

31.08.2023 17:02
#373 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Bei Tulsa King bleibt es bestimmt bei Prochnow solange man ihn buchen kann und er auch will.

iron


Beiträge: 5.067

01.09.2023 14:07
#374 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #371
Expend4bles: Bernd Egger (Quelle: Kontakt mit ihm)

Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen (obwohl ich das wegen der gewissen Ähnlichkeit zu Thomas Danneberg irgendwo auch verstehen kann), aber ich befürchte, er legt ihn dann eben exakt wie Schwarzenegger an...

smeagol



Beiträge: 3.896

02.09.2023 13:35
#375 RE: Sylvester Stallone Zitat · antworten

Ich denke, EXP4 ist eher ein erweiterter Cameo a la Rourke in EXP1 - von daher wird das schon OK sein. Für Schwarzenegger macht Egger sich überraschend gut auch in "seinem" Stil - da klingt immer noch ein wenig gewohnter Sound mit, aber ist dennoch was Eigenes. Für Stallone fand' ich Egger in GotG3 OK, aber nicht voll überzeugend für Stallone, von daher bin ich hier wirklich sehr sehr gespannt. Bin persönlich (und ich weiß, das scheiden sich die Geister, aber das ist ja nicht schlimm) einfach froh, dass es nicht Prochnow wird, weil ich dieser Kombi heute (anders als zu Zeiten von Rocky 1+2) echt nichts abgewinnen kann - im Gegenteil.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
«« Joan Collins
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz