Zitat von BitmapBrother im Beitrag #360Warum sollten sie sich sein okay holen müssen? Das haben die zu Promo Zwecken sicher so eingefädelt, aber absegnen kann er da gar nichts.
Jemanden persönlich seinen Segen geben muss auch nicht notariell festgehalten werden.
Zitat von BitmapBrother im Beitrag #360Warum sollten sie sich sein okay holen müssen? Das haben die zu Promo Zwecken sicher so eingefädelt, aber absegnen kann er da gar nichts.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #358Man darf bei Stallone mMn nicht den Fehler machen, ihn nur einseitig auf die Coolness zu reduzieren, die er vielleicht nach außen hin ausstrahlt.
Würde ich niemals tun - aber eben auch Danneberg das nicht absprechen. Beispiel: Cop Land ... grandiose Leistung Stallones und Dannebergs. Also da hat jetzt nicht Prochnow Stallone "endlich aufgewertet" (ist nicht so provokant gemeint, wie es vielleicht klingt)
Zitat von funkeule im Beitrag #371Expend4bles: Bernd Egger (Quelle: Kontakt mit ihm)
Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen (obwohl ich das wegen der gewissen Ähnlichkeit zu Thomas Danneberg irgendwo auch verstehen kann), aber ich befürchte, er legt ihn dann eben exakt wie Schwarzenegger an...
Ich denke, EXP4 ist eher ein erweiterter Cameo a la Rourke in EXP1 - von daher wird das schon OK sein. Für Schwarzenegger macht Egger sich überraschend gut auch in "seinem" Stil - da klingt immer noch ein wenig gewohnter Sound mit, aber ist dennoch was Eigenes. Für Stallone fand' ich Egger in GotG3 OK, aber nicht voll überzeugend für Stallone, von daher bin ich hier wirklich sehr sehr gespannt. Bin persönlich (und ich weiß, das scheiden sich die Geister, aber das ist ja nicht schlimm) einfach froh, dass es nicht Prochnow wird, weil ich dieser Kombi heute (anders als zu Zeiten von Rocky 1+2) echt nichts abgewinnen kann - im Gegenteil.