Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich hab ihr ein Sample aus einem seiner früheren Serienauftritte: Street Hawk
Zitat von rote Blume Rückkehr der Killertomaten (1988): ???? Christian Tramitz (ich glaub sogar, dass Udo Wachtveitl seinen Kumpel sprach)
Zitat von rote Blume Die Fälle des Harry Fox (1985): ???? Laut dem Serienführer war es
Benjamin Völz .
Übrigens fehlen in der Auflistung noch ein paar Filme (auf die Clooney bestimmt mächtig stolz ist): Curdled (1996) Hilfe, Mami dreht durch! (1992) Return to Horror High (1987)
Zitat von rote Blume Filme The Harvest/Blutige Ernte (1993): ???? Ohne Dialog
Zitat von rote Blume Curdled (1996): ???? (Text) Laut IMDB hat er da
keinen Dialog , da im Film nur ein Foto von ihm zu sehen ist.
Zitat von rote Blume Return to Horror High (1987): ???? Gerhard Acktun (by Andreas & Scooby Doo)
Up in the Air (2009) - Ryan Bingham - Vorschau: Detlef Bierstedt vorhin lief eine vorschau auf pro7. da es aber eine sehr lange vorschau war, nehme ich an, daß es filmausschnitte waren und es detlef bierstedt auch im film ist. grüße ralf
Zitat von mooniz da es aber eine sehr lange vorschau war, nehme ich an, daß es filmausschnitte waren und es detlef bierstedt auch im film ist. Nein, das war die Premiere des Trailers.
Hallo Elisabeth, Der Fantastische Mr. Fox (2009): Christian Berkel
Up in the Air: Detlef Bierstedt Sample aus "Red Surf / Surf to Die" [Stadt kann ich nicht nennen].
Handelt es sich dann um eine Neusynchro oder war Fabin Körner 1990 schon aktiv? In dem Jahr erschien nämlich die VHS von dem Film (war 'ne VHS-Premiere).
Zitat von dlh Handelt es sich dann um eine Neusynchro oder war Fabin Körner 1990 schon aktiv? In dem Jahr erschien nämlich die VHS von dem Film (war 'ne VHS-Premiere). Ich vermute in Fabian Körner den RTL-Voice Over Sprecher, der etwa zur gleichen Zeit wie Uli Potowski bei RTL zu hören war. Das war noch Ende der 80er. Ich weiß aber auch nicht wie alt, Fabian Körner mittlerweile ist.
Fabian Körner ist 41 Jahre alt. Er spricht seit 1991 bei RTL als Station Voice.
schakal
Listenpfleger
05.07.2010 18:12
Im Trailer seines neuen Films "The American", der im September bei uns starten soll, ist es wieder Detlef Bierstedt .
George Clooney in "Street Hawk": Gernot Endemann Gruß, Griz
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.