Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 11.556 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jerry



Beiträge: 9.332

25.09.2010 10:55
#31 RE: George Clooney Zitat · antworten

The American (2010): Detlef Bierstedt (auch im Film)

murphy


Beiträge: 2.373

14.10.2010 01:31
#32 RE: George Clooney Zitat · antworten

So ist es. Dem könnte man auch in der Liste am Threadanfang nun mal Rechnung tragen ...

Gaara



Beiträge: 1.391

05.01.2011 20:45
#33 RE: George Clooney Zitat · antworten

Also ich hab eben erst der fantastische Mr. Fox gesehen und fand Christian Berkel einfach absolut großartig. Klar da war Clooneys Gesicht nicht zu sehen, aber ich konnte mir Clooney richtiggehend darauf vorstellen.
Ich mag Clooney eigentlich nicht, was ganz bestimmt an Bierstedt liegt. Ich mochte ihn nie auf Clooney und fand Clooney daher eigentlich nur in From Dusk Till Dawn gut. Ich meine, ja, in der Oceans Reihe ist es auch nicht Bierstedt, aber da gefällt mir die neue Stimme auch nicht so.

Aber als ich Berkel gehört habe hätte ich schwören können dass er Clooney schon einmal gesprochen hat, aber anscheinend nicht.
Ich würde ihn wirklich gern auf Clooney sehen, aber wird wohl nie passieren. :(
Ich finde er kommt auch der Originalstimme recht nahe!

Acid


Beiträge: 2.064

05.01.2011 21:21
#34 RE: George Clooney Zitat · antworten

Habe ich mir auch schon gedacht. Stimmlich würde er super vom Gesicht kommen, schauspielerisch hat er es ja auch drauf. Nur hat er ansonsten halt kaum Synchronerfahrung, wobei seine Selbstsynchros schon zu den besseren zählen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.817

07.05.2011 23:05
#35 RE: George Clooney Zitat · antworten

Ein Sample aus der Serie "Mord ohne Spuren" (Berlin)

SFC



Beiträge: 1.452

08.05.2011 10:03
#36 RE: George Clooney Zitat · antworten

Das dürfte Rainer Doering sein.

Griz


Beiträge: 30.725

23.07.2011 01:32
#37 RE: George Clooney Zitat · antworten

GC in: "Mord ist ihr Hobby" (OT: Murder, She Wrote - US, 1987) - Serie:

in: # 03x18 als "Kip Howard" -> Andreas Hosang

GG

Lammers


Beiträge: 4.100

24.07.2011 08:39
#38 RE: George Clooney Zitat · antworten

Zitat von Gaara
Also ich hab eben erst der fantastische Mr. Fox gesehen und fand Christian Berkel einfach absolut großartig. Klar da war Clooneys Gesicht nicht zu sehen, aber ich konnte mir Clooney richtiggehend darauf vorstellen.



Ich kenne die deutsche Fassung dieses Films zwar nicht, da ich den Film in der Originalfassung im Kino gesehen habe, kann aber bestätigen, dass Clooney in der Figur gut funktioniert hat.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

24.10.2011 17:27
#39 RE: George Clooney Zitat · antworten

Hallo Elisabeth,

The Ides of March - Tage des Verrats (2011): Detlef Bierstedt

Jerry



Beiträge: 9.332

17.12.2011 12:23
#40 RE: George Clooney Zitat · antworten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (2011): Detlef Bierstedt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

08.03.2013 22:33
#41 RE: George Clooney Zitat · antworten

Half the Sky (Doku 2012): Detlef Bierstedt (Voice-Over)

Dylan



Beiträge: 16.173

15.05.2013 20:02
#42 RE: George Clooney Zitat · antworten

Gravity: Detlef Bierstedt

weyn


Beiträge: 2.022

07.09.2013 01:16
#43 RE: George Clooney Zitat · antworten

Gravity: Detlef Bierstedt

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2013 16:11
#44 RE: George Clooney Zitat · antworten

Mir gefällt George Clooney ohne Bierstedt immer viel besser. Mit anderen Stimmen wirkt er weniger kantig. Er wird ja oft mit Cary Grant verglichen, das ist sicher ein bisserl überzogen, weil es ja diese Schauspieler nur einmal gibt. Aber Bierstedt für Clooney ist wie Grant mit der Stimme von Magnum und ohne Bierstedt so wie der Grant mit Ackermann. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

weyn


Beiträge: 2.022

27.09.2013 16:35
#45 RE: George Clooney Zitat · antworten

Monuments Men: Martin Umbach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Jack McGee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz