Also ich hab eben erst der fantastische Mr. Fox gesehen und fand Christian Berkel einfach absolut großartig. Klar da war Clooneys Gesicht nicht zu sehen, aber ich konnte mir Clooney richtiggehend darauf vorstellen. Ich mag Clooney eigentlich nicht, was ganz bestimmt an Bierstedt liegt. Ich mochte ihn nie auf Clooney und fand Clooney daher eigentlich nur in From Dusk Till Dawn gut. Ich meine, ja, in der Oceans Reihe ist es auch nicht Bierstedt, aber da gefällt mir die neue Stimme auch nicht so.
Aber als ich Berkel gehört habe hätte ich schwören können dass er Clooney schon einmal gesprochen hat, aber anscheinend nicht. Ich würde ihn wirklich gern auf Clooney sehen, aber wird wohl nie passieren. :( Ich finde er kommt auch der Originalstimme recht nahe!
Habe ich mir auch schon gedacht. Stimmlich würde er super vom Gesicht kommen, schauspielerisch hat er es ja auch drauf. Nur hat er ansonsten halt kaum Synchronerfahrung, wobei seine Selbstsynchros schon zu den besseren zählen.
Zitat von GaaraAlso ich hab eben erst der fantastische Mr. Fox gesehen und fand Christian Berkel einfach absolut großartig. Klar da war Clooneys Gesicht nicht zu sehen, aber ich konnte mir Clooney richtiggehend darauf vorstellen.
Ich kenne die deutsche Fassung dieses Films zwar nicht, da ich den Film in der Originalfassung im Kino gesehen habe, kann aber bestätigen, dass Clooney in der Figur gut funktioniert hat.
Mir gefällt George Clooney ohne Bierstedt immer viel besser. Mit anderen Stimmen wirkt er weniger kantig. Er wird ja oft mit Cary Grant verglichen, das ist sicher ein bisserl überzogen, weil es ja diese Schauspieler nur einmal gibt. Aber Bierstedt für Clooney ist wie Grant mit der Stimme von Magnum und ohne Bierstedt so wie der Grant mit Ackermann. Das ist ein ziemlicher Unterschied.