Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 18.504 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ludo

23.06.2022 14:11
#151 RE: Sprecher-Wohnort(wechsel) etc. Zitat · antworten

War Mogens von Gadow eigentlich in den späten 70ern und frühen 80ern eine zeitlang Berliner? Ich hatte bislang gemutmaßt, dass er in Alien importiert worden sei, doch jetzt fiel er mir in "Atlantic City" von 1980 (auch Kunzendorf) auf Al Waxman auf. Ein Blick in die SK bestätigte, dass er in diesem Zeitraum recht häufig in Synchros (vorallem BSG bei Kunzendorf und Elsholtz) auftaucht.

Mein Name ist Hase

23.06.2022 14:24
#152 RE: Sprecher-Wohnort(wechsel) etc. Zitat · antworten

Von 1978 bis 1980 (mindestens) war er an der Berliner Komödie am Ku’damm engagiert – das scheinen die Synchronverantwortlichen intensiv ausgenutzt zu haben.

„Die Tatsache, dass es kein Halma im Freizeitzentrum gibt, ist eine Tragödie, vergleichbar nur mit dem Menschenhandel.“

Dorette Hugo in „Parks and Recreation“

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz