Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 10.592 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.12.2008 22:22
#46 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Britney Spears wurde im Übrigen nicht von Gabi Pietermann, sondern von Farina Brock gesprochen.


Wow, das war echt Farina Brock? Da hab ich die beiden verwechselt.
Klingen in gewisser Weise aber auch sehr ähnlich.

Siquerto


Beiträge: 1.109

14.12.2008 13:00
#47 RE: Will & Grace Zitat · antworten

In SABRINA war es Melanie Manstein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.12.2008 13:02
#48 RE: Will & Grace Zitat · antworten

In Antwort auf:
In SABRINA war es Melanie Manstein.


Stimmt, aber die Kombi fand ich nicht ganz so passend. Besonders für die damals
noch sehr junge Britney. Heute wäre das vielleicht anders.

SexyBack1402


Beiträge: 440

04.01.2009 16:18
#49 RE: Will & Grace Zitat · antworten
Das Serienfinale war toll. Ich musste sogar ein paar Tränen verdrücken.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.01.2009 16:19
#50 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Ging mir genauso. Achja wie sehr werde ich diese Serie vermissen. Und besonders schön war es nochmal Clemens Ostermann zu hören. War wirklich eine wunderbare Serie mit einer ausgezeichneten Synchro.

SexyBack1402


Beiträge: 440

04.01.2009 16:23
#51 RE: Will & Grace Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ging mir genauso. Achja wie sehr werde ich diese Serie vermissen. Und besonders schön war es nochmal Clemens Ostermann zu hören. War wirklich eine wunderbare Serie mit einer ausgezeichneten Synchro.


dito.

W&G war,IMO, die beste Sitcom mit der besten dt. Umsetzung.

Ich hoffe immernoch auf eine Fortsetzung der DVD-Veröffentlichungen...
Bjoern


Beiträge: 808

31.01.2015 10:01
#52 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Zeichen und Wunder... Im April soll von Koch Media die vierte Staffel erscheinen... Quelle

Gruß
Bjoern

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.02.2015 15:00
#53 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Ich hab' mal KOCH MEDIA angefragt - und es ist wahr. "Will & Grace" (Staffel 4) erscheint voraussichtlich am 9. April 2015 auf DVD; Staffel 5 und 6 sollen folgen. Wie's mit den beiden verbleibenden Staffeln aussieht, konnte man mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen - die seien vorerst noch nicht geplant.

ProFound


Beiträge: 79

03.02.2015 19:14
#54 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Ihr wollt mich doch veralbern?! Ich dreh durch! "Malcolm mittendrin", "Die Dinos" und jetzt auch noch "Will & Grace"! :D

SexyBack1402


Beiträge: 440

26.09.2016 20:54
#55 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Dass ich das erleben darf. "Will & Grace" kommt zurück! Die Darsteller haben allesamt dieses kryptische Video (https://www.youtube.com/watch?v=DhvutdMR52k) getwittert; auftraggebender TV-Sender oder Streamingdienst unklar.

Man achte im Video auf die roten Buchstaben.

SexyBack1402


Beiträge: 440

27.09.2016 09:28
#56 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402 im Beitrag #55
Das ich das erleben darf. "Will & Grace" kommt zurück! Die Darsteller haben allesamt dieses kryptische Video (https://www.youtube.com/watch?v=DhvutdMR52k) getwittert; auftraggebender TV-Sender oder Streamingdienst unklar.

Man achte im Video auf die roten Buchstaben.



UPDATE: Es handelt sich leider nur um ein knapp 10 minütiges Reunion-Special mit Hauptaugenmerk auf den US-Wahlkampf. https://www.youtube.com/watch?v=jzae4DKexko

smeagol



Beiträge: 3.900

27.09.2016 09:40
#57 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Ist aber voll cool Und die haben's immer noch drauf! Könnten locker noch eine Staffel drehen - Timing sitzt noch und alles

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.10.2016 23:17
#58 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Gute Nachrichten für Fans, es geht weiter. Die Verhandlungen laufen gerade.

Auftakt wird, wenn es klappt (es wird), eine 10-teilige Minserie sein, die als Startschuss angesehen werden darf. Wird von NBC produziert, vermutlich für einen Streamingdienst.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

18.01.2017 19:54
#59 RE: Will & Grace Zitat · antworten
ProFound


Beiträge: 79

20.01.2017 23:59
#60 RE: Will & Grace Zitat · antworten

Hoffentlich auch auf Deutsch. Und mit Inez Günther für Megan Mullally.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz