Neil Tennant (der Sänger von den Pet Shop Boys) = Ulrich Gressieker
Ich weiß noch: Als ich Mitte der 80er zum erstenmal "West End Girls" gehört habe, dachte ich: Der Sänger klingt so wie Nick Ryder (Joe Penny) aus "Trio mit vier Fäusten" oder Jeff Colby (John James) aus dem "Denver-Clan".
Eine größere Stimmenähnlichkeit zwischen einem Sänger und einem deutschen Synchronsprecher habe ich seitdem nie wieder wahrgenommen.
FLORIAN SILBEREISEN Wurde 2016 in einem Cameo ja noch von Jakob Riedl gesprochen. Aber jetzt wurde die Rolle ja richtig mit David Tennant besetzt. Ich neige da aber mehr zu Jaron Löwenberg als zu Gerrit Hamann.
ILSE DeLANGE Wird offensichtlich von Kristen Bell gespielt, und das muss natürlich Manja Doering sein. Oder ist es doch Sophia Bush? Dann aber wie ursprünglich in CPD mit Maria Koschny. Ha Moment, ich weiß die ultimative Synthese: Kristen Bell mit der Stimme von Maria Koschny! Na? NA?
TOBY GAD Ich bin unschlüssig: Ist das noch Neil Patrick Harris mit Philipp Moog? Oder schon Steve Buscemi mit Santiago Ziesmer?
Linda Maria Ronstadt - Regina Lemnitz (von der Stimme her) Albert Hammond - in früheren Zeiten: ?, heute: Michael Rüth (!)
Karen Anne Carpenter - ?
Bei ihr bin ich ratlos! Es muss jemand sein, der das "Engelhafte", was Sie an sich hatte einfangen kann - was schwierig bis unmöglich ist - vielleicht Elisabeth Günther? Was würdet ihr meinen?
Santiago Ziesmer hätte eine optische Ähnlichkeit mit Paul McCartney (kein Scherz übrigens!). Ob er stimmlich passen würde? Vielleicht wenn er sich gaaanz stark zurücknimmt...
Zitat von Koboldsky im Beitrag #147Santiago Ziesmer hätte eine optische Ähnlichkeit mit Paul McCartney (kein Scherz übrigens!). Ob er stimmlich passen würde? Vielleicht wenn er sich gaaanz stark zurücknimmt...