Haha... Udo Schenk als Dieter Bohlen wäre ja mal sowas von genial... Hat zwar mit dessen Originalstimme nur ansatzweise was zu tun (muss auch überhaupt nicht sein), aber als Typ-Besetzung ein richtig geiler Vorschlag!
Jawohl, das wäre genial und ein verlockender Gedanke - Schenk mit Bohlens Diktion und wenn er seine extrovertierte, freche, und vorlaute Art nachempfinden würde.:D Mit Schenks Stimmlage würde es durchaus funktionieren!
Zitat von VanToby im Beitrag #119Schwester Ewa, die sich irgendein Marketing-Clown überlegt hatte, sollte sich ursprünglich auch selbst synchronisieren
Bei der Idee blieb es zum Glück auch - schlussendlich wird Oana Nechiti jetzt von Franka Potente gespielt, was auch die Besetzung Stephanie Kellners erklärt.
Zitat von VanToby im Beitrag #119Dieses Jahr wollte man DSDS gleich in Deutschland drehen, bemühte man sich aber aufgrund der zahlreichen ohnehin nachzusynchronisierenden Tieraufnahmen (Leute, die sich zum Affen machen) um Synchronsprecher, die das professionell können. Das gelang auch beinahe durchgehend.
Geht man rein nach optischer Ähnlichkeit, könnte man übrigens auch Santiago Ziesmer auf Paul McCartney besetzen! Ich glaub', das würde auch nicht sooo schlecht passen...
Zitat von Mew Mew im Beitrag #128Passt hier vielleicht gut rein. Der Sänger Abel Makkonen Tesfaye 'The Weekend' wird im aktuellen Mercedes Werbespot von Ian Odle gesprochen.
Wow, dann sind es ja 26 Jahren Altersunterschied.
Ich hatte mich schon seit einiger Zeit gewundert, da ich dachte, Odle da gehört zu haben, aber nicht sicher war.