Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 16.846 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Koboldsky


Beiträge: 3.304

02.02.2019 22:23
#121 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Haha... Udo Schenk als Dieter Bohlen wäre ja mal sowas von genial...
Hat zwar mit dessen Originalstimme nur ansatzweise was zu tun (muss auch überhaupt nicht sein), aber als Typ-Besetzung ein richtig geiler Vorschlag!

iron


Beiträge: 5.098

05.02.2019 14:38
#122 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Jawohl, das wäre genial und ein verlockender Gedanke - Schenk mit Bohlens Diktion und wenn er seine extrovertierte, freche, und vorlaute Art nachempfinden würde.:D
Mit Schenks Stimmlage würde es durchaus funktionieren!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

16.03.2019 20:23
#123 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #119
Schwester Ewa, die sich irgendein Marketing-Clown überlegt hatte, sollte sich ursprünglich auch selbst synchronisieren



Bei der Idee blieb es zum Glück auch - schlussendlich wird Oana Nechiti jetzt von Franka Potente gespielt, was auch die Besetzung Stephanie Kellners erklärt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.04.2019 23:12
#124 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #119
Dieses Jahr wollte man DSDS gleich in Deutschland drehen, bemühte man sich aber aufgrund der zahlreichen ohnehin nachzusynchronisierenden Tieraufnahmen (Leute, die sich zum Affen machen) um Synchronsprecher, die das professionell können. Das gelang auch beinahe durchgehend.



DSDS 2019

Dieter Bohlen (Udo Schenk) Udo Schenk
Pietro Lombardi (Marcel Collé) Marcel Collé
Oana Nechiti (Franka Potente) Stephanie Kellner
Xavier Naidoo (Charles Rettinghaus) Charles Rettinghaus

Oliver Geissen (Sven Hasper) Sven Hasper

LIVE-SHOW 1 - 06.04.2019
1. Davin Herbrüggen (Philip Süß) Philip Süß
2. Joana Kesenci (Derya Flechtner) Derya Flechtner
3. Lukas Kepser (Christopher Kohn) Christopher Kohn
4. Nick Ferretti (Lars Eidinger) Nicolas Böll
5. Alicia-Awa Beissert (Giovanna Winterfeldt) Giovanna Winterfeldt
6. Jonas Weisser (Sandro Blümel) Sandro Blümel
7. Angelina Mazzamurro (Betty Förster) Betty Förster
8. Momo Chahine (Julian Tennstedt) Julian Tennstedt
9. Clarissa Schöppe (Amelie Plaas-Link) Amelie Plaas-Link
10. Taylor Luc Jacobs (Amadeus Strobl) Amadeus Strobl

Koboldsky


Beiträge: 3.304

15.07.2019 14:10
#125 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Geht man rein nach optischer Ähnlichkeit, könnte man übrigens auch Santiago Ziesmer auf Paul McCartney besetzen!
Ich glaub', das würde auch nicht sooo schlecht passen...

CrimeFan



Beiträge: 6.576

26.11.2019 10:06
#126 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Mein Besetzungsvorschlag für die kommende DSDS Staffel:

Gudo Hoegel = Dieter Bohlen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

26.11.2019 12:22
#127 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Hoegel wäre mir etwas zu schwer für den Bohlen. Frank Schaff würde sich da besser machen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.07.2020 22:14
#128 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Passt hier vielleicht gut rein. Der Sänger Abel Makkonen Tesfaye 'The Weekend' wird im aktuellen Mercedes Werbespot von Ian Odle gesprochen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

29.07.2020 16:37
#129 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Nun. Vielleicht spricht er ihn dann auch in American Dad #280. Mal sehen.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

29.07.2020 16:48
#130 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #128
Passt hier vielleicht gut rein. Der Sänger Abel Makkonen Tesfaye 'The Weekend' wird im aktuellen Mercedes Werbespot von Ian Odle gesprochen.

Wow, dann sind es ja 26 Jahren Altersunterschied.

Ich hatte mich schon seit einiger Zeit gewundert, da ich dachte, Odle da gehört zu haben, aber nicht sicher war.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

12.08.2020 22:30
#131 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Udo Lindenberg + Herbert Grönemeyer - Manfred Lehmann

SideshowBob


Beiträge: 118

22.09.2021 15:11
#132 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Die Ärzte haben heute ein Video gepostet, in dem sie in synchronisierter Form zu sehen, bzw. zu hören sind.

Farin Urlaub - Santiago Ziesmer
Bela B - Ingo Albrecht
Rod - Oliver Rohrbeck

https://www.youtube.com/watch?v=wfZJ9nLaUEs

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

22.09.2021 16:08
#133 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Das ist ja herrlich. Danke für diesen Fund.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

22.09.2021 16:08
#134 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

-

Koya-san



Beiträge: 775

22.09.2021 16:32
#135 RE: Theoretische MusikerInnen-Synchronsprecher Zitat · antworten

Hab tränen gelacht über Ziesmers Farin xD

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz