VanToby
Forumsleiter
29.11.2012 11:25
Udo Lindenberg - Dieter Okras
Abgefahrenster Thread ever.
Zitat von VanToby im Beitrag #76 Udo Lindenberg - Dieter OkrasNicht Martin Semmelrogge?!
Jade Ewen von den Sugababes spielte in beiden Staffeln der Kinderserie Weit weg In einer Tierklinik im australischen Busch die zwischen 2003 & 2004 produziert wurde die Rolle der Aggie. Die Serie lief auf ZDF und zuletzt auf Kika vor etwa drei Jahren, ich würd ger wissen wer die Sprecherin war.
Jorgen Olsen (Olsen Brothers): Ganz eindeutig Tom Deininger! :)
Genesis: Phil Collins - Lutz Mackensy Peter Gabriel - Arne Elsholtz oder Thomas Danneberg Tony Banks - Marcus Off Mike Rutherford - Bernd Rumpf Steve Hackett - Norbert Langer
Hallo, diesmal nicht nur theoretisch...erkennt jemand die Sprecherin von Sängerin Trisha Yearwood in "The Thing Called Love" (Berlin 1994):
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Trisha Yearwood (The Thing Called Love).mp3
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #82 Hallo, diesmal nicht nur theoretisch...erkennt jemand die Sprecherin von Sängerin Trisha Yearwood in "The Thing Called Love" (Berlin 1994)?Hhhmmm erinnert mich ein wenig an Madeleine Stolze.
Stolze ist es nicht, klingt aber relativ bekannt, Sabine Jaeger vielleicht? EDIT: Vorschlag Nr. 2 -> Judith Brandt (?)
schakal
Listenpfleger
08.04.2013 19:28
Sabine Jaeger höre ich da nicht. Stolze aber wie schon gesagt wurde auch nicht.
Es passt zwar stimmlich und optisch nicht unbedingt zusammen, aber immer wenn ich Sänger Tim Benzko sehe, muss ich sofort an Tim Knauer denken. Er verkörpert optisch irgendwie mein "Bild" von Tim Knauer und ich würde ihn deshalb sofort drauf besetzen.
Mir kam neulich mal die Idee, ob in den 70ern auf Elton John nicht Arne Elsholtz gepasst hätte.
Zitat von dlh im Beitrag #84 EDIT: Vorschlag Nr. 2 -> Judith Brandt (?)Nee, auch nicht.
Schade, dann ist die Sprecherin also wieder offen...
Eurovision Song Contest 2013
Sänger/in deutscher Sprecher Emmelie de Forest - Magdalena Turba Margaret Berger - Yvonne Greitzke Anouk - Antje von der Ahe Amandine Bourgeois - Britta Steffenhagen Farid Mammadov - Nico Sablik Aliona Moon - Maximiliane Häcke Krista Siegfrids - Julia Kaufmann Roberto Bellarosa - Konrad Bösherz Birgit Ôigemeel - Marie Bierstedt Gianluca Bezzina - Ricardo Richter Andrius Pojavis - Tobias Nath Dina Garipowa - Berenice Weichert Cascada - Sandrine Mittelstädt Dorians - Robin Kahnmeyer Aljona Lanskaja - Manja Doering Zlata Ohnewitsch - Nicole Hannak Bonnie Tyler - Rita Engelmann Robin Stjernberg - Amadeus Strobl Eybór Ingi Gunnlaugsson - Marcel Collé Marco Mengoni - Nico Mamone Ryan Dolan - Bastian Sierich
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.