Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 62.415 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Topper Harley


Beiträge: 684

27.03.2010 12:16
#421 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Eidos gehört zu Square Enix. So richtig so, gekauft und so. Dennoch agiert Eidos eigenständig und Spiele von Eidos werden deutsch vertont wogegen Spiele von Square Enix nicht deutsch vertont werden.


Brian Drummond


Beiträge: 2.583

27.03.2010 14:18
#422 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Stellt sich aber die Frage, ob das bei Hudson auch so ist. ;)


Kirk20



Beiträge: 2.018

29.03.2010 01:14
#423 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Bei der Vertonung von Torchlight: Interview mit Gennaro Giani (Lokalisations-Manager Jowood)

Interessantes Interview. Nur Christian Schlütter als Alchemist ist ja wohl ein Scherz.


Topper Harley


Beiträge: 684

29.03.2010 01:56
#424 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Bei Hudson wird es auch so sein. Welchen Grund hätte Konami The Calling neben Pro Evo Soccer und Yu-Gi-Oh! deutsch zu synchronisieren? Das entbehrt sich jeglicher Firmeninternen Logik.

Anderes Beispiel: Iron Man von Sega war deutsch synchronsiert weil es vom Lizenzgeber vorgegeben war. Sega hatte mit der Synchro nichts zu tun. Das ging alles über den Lizenzgeber. Also auch hier eine ähnliche Konstellation.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.03.2010 17:31
#425 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten


Kirk20



Beiträge: 2.018

29.03.2010 19:04
#426 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Zitat von Plappermaul

Zitat
Bei der Vertonung von Torchlight: Interview mit Gennaro Giani (Lokalisations-Manager Jowood)
Interessantes Interview. Nur Christian Schlütter als Alchemist ist ja wohl ein Scherz.


Ich hoffe ja sehr, die haben ihn aus dem finalen Spiel rausgeworfen!!



Sieht, laut PC Games-Test, aber nicht so aus:

Zitat
Die Musik ist fabelhaft, die deutschen Sprecher bis auf den Alchemisten passend


Den Test hat Christian Schlütter selbst geschrieben.

Datatronic


Beiträge: 271

29.03.2010 19:43
#427 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Zitat
die deutschen Sprecher bis auf den Alchemisten passend


Genial.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.03.2010 07:01
#428 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten


anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.04.2010 17:27
#429 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Zitat
Wenigstens ist er ehrlich und kritisch zu sich selbst - das macht ihn finde ich wieder symphatisch



Ich hatte es anders interpretiert, nämlich so, dass man ihn aus dem fertigen Spiel rausgeschmissen hat und er infolgedessen augenzwinkernd kommentiert, dass der (richtige) Alchemistensprecher nicht passe.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor