Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 62.639 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Brian Drummond


Beiträge: 2.629

07.11.2007 16:48
#361 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

In Antwort auf:
...10 "namhafte" Hauptrollensprecher (aus 40 Bewerbern)
Katrin Jaekel spricht gleich mehrere Rollen
- sie ist bekannt als Stimme von "Bravo-TV"


Passt zu Microsofts "Bemühungen" in Sachen Game-Vertonungen ja bestens...


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

JanBing


Beiträge: 996

07.11.2007 19:30
#362 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Ist eigentlich eine eingedeutschte Fassung von "Crysis" angekündigt?

RF



Beiträge: 82

07.11.2007 21:05
#363 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Da die Suchfunktion bei "Schmidt Brettspiele" nur eine Fehlermeldung brachte, gehe ich davon aus, dass zu diesem Spiel keine Frage kam.
Welche Sprecher sprechen die dortigen Computer-Mitspieler?
Sind übrigens dieselben, wie bei "Schmidt Skat".

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.11.2007 18:02
#364 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Kann mir jemand etwas über die deutsche Fassung von Portal erzählen?


bump


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Knew-King



Beiträge: 5.334

17.11.2007 06:46
#365 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Hier mal die komplette Liste aus den Credits von AVENCAST: RISE OF THE MAGE


Martin Armknecht Meganteolis
Heinz Baumeister Gorlin


Daniel Käser Rufus, He-Anrail, Istaros, Harrassys, Murius
Felix H. Dahlke Psion, Hologram
Hans-Detlef Hüpgen Della Gustera, Kulkurazzz
Hans-Gerd Kilbinger Jonesch der Erzähler, Theodosius
Jürg Löw Horatio, Gyron
Lothar Didjurgis Archibald, Agitatius, Anjaou
Marc Stenzel Hubertus, Pancratius, Quasimo
Maximilian Stroka Anitalis
Randi Werner Shandri
René Dawn-Claude Xivarius, Enrael, Fraazz
Rieke Werner Dolcina, Swiflina, Sphinx
Simon T. Roden Severin, Gajan
Stephan Schleberger Georgius, Chaired
Suzanne Ziellenbach Alkrea
Thomas Friebe Malvaren, Quirius
Timo R. Schouren Ikarius, Kalios
Uwe Thomsen Taertius, Pajou

Weitere Stimmen:
Birte Baumgardt
Cedric Seiler
Patrick Hintz

Dialogregie: Daniel Käser & René Dawn-Claude
Deutsche Fassung von Sparking Entertainment


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Topper Harley


Beiträge: 753

18.11.2007 21:09
#366 Kane & Lynch Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=VHd9fpnNYRg

So, neues Ratematerial. Dürften zwei recht bekannte Sprecher sein die Kane & Lynch sprechen, die Stimmen kommen mir aufjedenfall bekannt vor.

Kennt jemand die Namen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

18.11.2007 21:15
#367 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten

Kane: Oliver Stritzel
Lynch: Jan Spitzer


"Was Du selber wollen kannst, das darfst Du müssen!"
"... Das missfällt mir." - "Und mir missfällt, dass es Dir missfällt."

dlh


Beiträge: 10.316

18.11.2007 21:15
#368 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten
Einer ist auf jeden Fall Jan Spitzer, ich glaub der andere ist Oliver Stritzel.

EDIT: Zu langsam

-----------------
"Er hat immer geschrien: Wo ist die Pepsi, wo ist die Pepsi?!"
(Oliver Feld in "Seinfeld")

Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

18.11.2007 21:20
#369 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kane: Oliver Stritzel
Lynch: Jan Spitzer


Cool

Topper Harley


Beiträge: 753

18.11.2007 21:36
#370 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten

Danke!

Ganz vergessen, hab ich gar nicht geschaut ob ihr danach schonmal gefragt wurdet als der deutsche Trailer veröffentlicht wurde. Naja...

So hört sich der Trailer an, http://www.youtube.com/watch?v=AcZ1x82oc3E

Schön das man die Sprecher beibehalten hat, das lässt gutes für Mafia 2 hoffen! :-)

Ich find die Synchro aufjedenfall sehr gelungen, hört sich sehr genial an. Freu mich schon tierisch wie der Rest des Games wird.

JanBing


Beiträge: 996

18.11.2007 22:09
#371 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten

Hat jeman schon "Crysis" vorliegen, und kann was zur Besetzung sagen?

ronnymiller


Beiträge: 2.631

19.11.2007 18:38
#372 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten
Ich hab Tilo Schmitz auf nem Schwarzen Colonel gehört...und Thorsten Michaelis war auch im Team. Ansonsten hab ich die Stimmen bisher nicht erkannt.
JanBing


Beiträge: 996

19.11.2007 22:45
#373 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten
Das klingt ja schonmal gut... denn in einem "Blockbuster" (nur halt als Spiel) erwarte ich auch eine entsprechende Hollywood-reife Besetzung. Ich hatte schon Angst, dass da sowas ekliges wie bei "Half Life 2" bei rauskommt (nagut, ist bei ner deutschen Produktion ja eh unwahrscheinlich gewesen).

Weiterhin bin ich mal gespannt, was mit der deutschen Fassung des nächstes Jahr erscheinenden "Ghostbusters"-Spiel passiert. Aykroyd, Ramis und Murray werden offenbar für's Original sprechen, aber werden wir hier auch Danneberg, Bengsch und (den momentan ja eh außer Gefecht gesetzten) Elsholtz hören?
Commander



Beiträge: 2.279

19.11.2007 23:30
#374 RE: Kane & Lynch Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiterhin bin ich mal gespannt, was mit der deutschen Fassung des nächstes Jahr erscheinenden "Ghostbusters"-Spiel passiert. Aykroyd, Ramis und Murray werden offenbar für's Original sprechen, aber werden wir hier auch Danneberg, Bengsch und (den momentan ja eh außer Gefecht gesetzten) Elsholtz hören


Tja, schön wäre es, wenn man sich für die deutsche Fassung um die original Sprecher bemühen würde und Arne Elsholtz bis dahin auch wieder fit ist.

P.S. Ernie Hudson ist auch bei der englischen Version dabei (also wird Jürgen Kluckert auch noch benötigt)

Commander



Beiträge: 2.279

24.11.2007 22:37
#375 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Habe ein wenig ins neue Simpson Spiel reingeschaut. Da ich noch nicht sehr weit bin, kann ich leider keine komplette Liste bereitsstellen. Interessant ist jedoch, dass neben einigen der altbekannten Münchner Simpson-Sprechern (Norbert Gastell, Sabine Bohlmann, Sandra Schwittau, Donald Arthur, Thomas Albus, etc.) auch einige Hamburger Sprecher zu hören sind (Erik Schäffler, Achim Schülke, Bernd Stephan (gut war früher auch mal in München))
Ich weiß zwar, dass EA, seine Spiele fast komplett in Hamburg bearbeiten lässt und öfters auch mal aus anderen Städten Sprecher einfliegt (siehe C&C Tiberium Wars) aber wenn eh so viele Münchner Sprecher im Spiel auftauchen, hätten die es ja auch komplett dort bearbeiten lassen können.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor