Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 62.455 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.06.2007 17:58
#301 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

ich habe im Harry Potter Thread unter Synchro Aktuell Impressionen zum Videospiel gepostet

Knew-King



Beiträge: 5.309

01.07.2007 10:06
#302 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Dazu kann ich ergänzen das Nico Sablik & Bernd Rumpf im Spiel auch dabei sind.
Die maulende Myrte ist nicht Sabine Bohlmann, könnte Daniela Reidies gewesen sein.
Mehr kann ich anhand der Demo-Version leider nicht sagen.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.07.2007 19:43
#303 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Die maulende Myrte ist nicht Sabine Bohlmann, könnte Daniela Reidies gewesen sein.

Das glaube ich auch. und ich finde sie ist ein guter Ersatz. Ich war sogar erst am überlegen, ob mich meine Erinnerung an Sabine Bohlmann in den Filmen trügte.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

23.07.2007 20:18
#304 Jack Keane Zitat · antworten

Ich habe aus der Demo mal ein Bild mit der Sprecherliste rauskopiert.

Sieht auf dem Papier gut aus und klingt auch fantastisch:

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.07.2007 12:34
#305 RE: Jack Keane Zitat · antworten

man beachte, dass Norman Matt durch ein "und" und ein "als" hervorgehoben wird.

ronnymiller


Beiträge: 2.611

25.07.2007 09:33
#306 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Die Gamestar (Computerzeitschrift) erwähnt in ihrem Computerzeitschriften Boris Tessmann als Sprecher von Bill Murray...hat er in tatsächlich irgendwann mal gesprochen? Das wäre mir neu...

Knew-King



Beiträge: 5.309

25.07.2007 09:48
#307 RE: Jack Keane Zitat · antworten

In der 2.-Synchro von THE RUTLES - ALL YOU NEED IS CASH war es tatsächlich Tessman auf Murray. Klingt trotzdem nach schlechter Recherche.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Brian Drummond


Beiträge: 2.585

25.07.2007 11:14
#308 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Na ja....Lamestar halt. ;)

Und Norman Matt wird bestimmt mit Rolle erwähnt, weil man ihn ja gut mit anderen Sprechern verwechwelb kann (Markus Pfeiffer, Simon Roden, Marius Claren, Marcel Colle)...


____________

"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

ronnymiller


Beiträge: 2.611

25.07.2007 11:25
#309 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Norman Matt wird mit Rolle erwähnt, weil er Guybrush Threepwood gesprochen hat.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

25.07.2007 13:34
#310 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Norman Matt wird mit Rolle erwähnt, weil er Guybrush Threepwood gesprochen hat.

wen ? (ist das der held aus den monkey island spielen ? wann wurden die vertont ?)
könnte das wer ausführlicher beschreiben ?

Knew-King



Beiträge: 5.309

25.07.2007 13:43
#311 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Jap, das ist der Held aus Monkey Island. Leider keine Ahnung wann die vertont wurden, ich nehm mal an bevor das Spiel rausgekommen ist
Norman ist ja in der Gamer-Szene deswegen ja sehr beliebt.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

derDivisor47



Beiträge: 2.087

25.07.2007 13:52
#312 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Norman ist ja in der Gamer-Szene deswegen ja sehr beliebt.

so betrachtet finde ich es sehr gut, dass sie seinen namen hervorheben.

ronnymiller


Beiträge: 2.611

27.07.2007 13:31
#313 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Ich darf mal aus der PC Powerplay zitieren:

Susanne Braun schreibt

"Einen großen Anteil daran haben die hervorragenden Synchronsprecher, wie zum Beispiel David Nathan der den Jack spricht. Und nicht nur Jack Kean, er spricht ebefnalls Jack Sparrow in den drei Fluch der Karibik-Filmen"...

So. Und jetzt seid ihr dran....

Commander



Beiträge: 2.272

27.07.2007 13:40
#314 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Mal wieder schlecht recherchiert. Da wusste wohl nur jemand, dass Johnny Depp häufig von David Nathan gesprochen wird und dachte dann, er war es auch bei FdK (obwohl in den Spielen war er es ja wohl auch).

Gaara



Beiträge: 1.338

14.08.2007 16:38
#315 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Gut, dann frag ich hier nochmal nach.

Hat jemand die Demo von Bioshock gespielt oder hat jemand einen Sprecherliste zu dem Spiel?
Ich konnte nur Oliver Mink als Hauptcharakter erkennen. Die anderen Sprecher sind auch sehr bekannt, aber ich weiß die Namen nicht. Weiß jemand mehr?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor