Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 62.455 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Dennis Hainke



Beiträge: 1.311

02.02.2007 09:31
#271 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Josh Holloways Sprecher in "Lost" heißt übrigens Johannes Baasner... nicht Behrens.


War das jetzt einfach ein geistloser Kommentar oder hasst du es noch nicht mitgekriegt?
Er nennt sich jetzt Berenz. Allerdings schreibt man das so und nicht Behrens.


JanBing


Beiträge: 996

02.02.2007 10:20
#272 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Offenbar habe ich es nicht mitgekriegt... ist in meinem Bekanntenkreis nicht so üblich, seinen Nachnamen zu ändern. Und warum sollte eine freundliche Korrektur "geistlos" sein?


Commander



Beiträge: 2.272

02.02.2007 15:59
#273 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Offenbar habe ich es nicht mitgekriegt... ist in meinem Bekanntenkreis nicht so üblich, seinen Nachnamen zu ändern


Manche Leute änderen ihren Nachnamen z.B. wenn sie heiraten. Und es sind heute nicht mehr nur Frauen, die dabei ihren Namen ändern.

ElEf



Beiträge: 1.818

03.02.2007 14:11
#274 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Bleib ma ganz cool Dennis und get a life :D

Metro


Beiträge: 1.250

24.03.2007 17:48
#275 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Hier gibts übrigens mal ganz kurz den deutschen Kane zu hören:

http://www.electronic-arts.de/publish/ne...meldungsid=3484

Ich schlage dafür übrigens einen Extra-Thread vor, dieser Sammelthread ist langsam einfach schrecklich unübersichtlich.

Knew-King



Beiträge: 5.306

24.03.2007 17:59
#276 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Bisschen A-Synchron der Herr


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Commander



Beiträge: 2.272

24.03.2007 23:34
#277 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Kane hört sich nach Robin Brosch an. EVA war Eva Michaelis.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 23:54
#278 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Und wer spricht nun Josh Holloway, Jennifer Morrison, Tricia Helfer und Co.?

Commander



Beiträge: 2.272

25.03.2007 14:03
#279 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und wer spricht nun Josh Holloway, Jennifer Morrison, Tricia Helfer und Co.?



Wenn ich das Spiel habe, kann ich das sagen, aber in dem (deutschen) Preview Video haben die nichts gesagt.

Brian Drummond


Beiträge: 2.584

25.03.2007 18:11
#280 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Kontinuität ade...
Na ja, aber das was man gehört hat, war schon ordentlich. Der Kane-Sprecher gefällt mir auch besser als der Kölner aus Alarmstufe Rot und Tiberian Sun. Konnte man nicht erkennen. Wer weiß? Vielleicht ist es ja der (absolut geniale) Sprecher aus Teil 1 - auch wenn ich das bezweifel.

Eva als EVA war sehr gut. Auch wenn ich für EVA eigentlich jemand nehmen würde der älter klingt. Aber die Verzerrung macht halt einen guten Teil wett. Außerdem liebe ich ihre Stimme.


____________

"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Jane



Beiträge: 485

26.03.2007 11:49
#281 Battle Isle: Der Andosia Konlikt (Battle Isle: The Andosia War) Zitat · antworten

Auch hier geibt es ein paar beaknnte Namen:

Thomas Danneberg ... Major/Adjutant/Officers
Daniela Hoffmann ... Rutherford (voice)
Joachim Kerzel ... Major/Adjutant/Officers (voice) (as Joachim Kertzle)
Manfred Lehmann ... Bratt (voice)
Franziska Pigulla ... Computer (voice)
Olaf Reichmann ... Units (voice)
Kerstin Sanders ... Caro II. (voice) (as Kerstin Sanders-Dornseif)
Klaus Sonnenschein... Major/Adjutant/Officers

Quelle: IMDB


------------------------------------------------
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

JanBing


Beiträge: 996

26.03.2007 15:22
#282 RE: Battle Isle: Der Andosia Konlikt (Battle Isle: The Andosia War) Zitat · antworten
Edit: Huch, ging ja gar nicht mehr um C&C3
Commander



Beiträge: 2.272

30.03.2007 17:16
#283 RE: C&C 3 Zitat · antworten
GDI


Michael Ironside Joachim Kerzel
Grace Park Shandra Schadt
Jennifer Morrison Tanja Dohse (denke ich)
EVA Marion Elskis (nicht wie in der Preview Eva Michaelis)
Billy Dee Williams ? (es ist nicht Frank Glaubrecht, sondern ein Hamburger Sprecher, dessen Name mir nicht einfällt)


NOD


Joe Kucan (Kane) Robin Brosch
Tricia Helfer Elisabeth Günther
Josh Holloway Johannes Berenz
NOD EVA ?
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

29.05.2007 16:40
#284 Jack Keane Zitat · antworten
Im dritten Quartal kommt Jack Keane raus. Ein hübsches 3D Point&Click Adventure von den Machern von Ankh.

Und schon der Trailer (~ca 25MB) gibt einen Ausblick auf die Synchro:

David Nathan spricht Jack Keane. Darüber hinaus habe ich Thomas Danneberg, Detlef Bierstedt und vielleicht Boris Tessmann gehört.

So muss ein Spiel vertont werden.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

29.05.2007 17:03
#285 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Und Bianca Krahl und Barbara Ratthey sind auch schon zu hören. Ja, so ein Trailer macht wirklich Lust auf mehr.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor