In Antwort auf:Josh Holloways Sprecher in "Lost" heißt übrigens Johannes Baasner... nicht Behrens.
War das jetzt einfach ein geistloser Kommentar oder hasst du es noch nicht mitgekriegt? Er nennt sich jetzt Berenz. Allerdings schreibt man das so und nicht Behrens.
Offenbar habe ich es nicht mitgekriegt... ist in meinem Bekanntenkreis nicht so üblich, seinen Nachnamen zu ändern. Und warum sollte eine freundliche Korrektur "geistlos" sein?
Kontinuität ade... Na ja, aber das was man gehört hat, war schon ordentlich. Der Kane-Sprecher gefällt mir auch besser als der Kölner aus Alarmstufe Rot und Tiberian Sun. Konnte man nicht erkennen. Wer weiß? Vielleicht ist es ja der (absolut geniale) Sprecher aus Teil 1 - auch wenn ich das bezweifel.
Eva als EVA war sehr gut. Auch wenn ich für EVA eigentlich jemand nehmen würde der älter klingt. Aber die Verzerrung macht halt einen guten Teil wett. Außerdem liebe ich ihre Stimme.
Michael Ironside Joachim Kerzel Grace Park Shandra Schadt Jennifer Morrison Tanja Dohse (denke ich) EVA Marion Elskis (nicht wie in der Preview Eva Michaelis) Billy Dee Williams ? (es ist nicht Frank Glaubrecht, sondern ein Hamburger Sprecher, dessen Name mir nicht einfällt)
NOD
Joe Kucan (Kane) Robin Brosch Tricia Helfer Elisabeth Günther Josh Holloway Johannes Berenz NOD EVA ?