Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 62.153 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Commander



Beiträge: 2.271

10.12.2006 18:13
#256 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gabs da mehr Spiele? Die Version die ich gesehen hatte war mit Klaus Sonnenschein als Kirk besetzt, die anderen weiß ich allerdings nicht mehr.



Sonnenschein als Kirk bei Generations stimmt schon. Worf war Raimund Krone, Riker Thomas Vogt und Geordi Bernd Vollbrecht. Nur eben die 2 Damen, Picard und Data hatten mir unbekannte Stimmen und das hat mir damals den Spielspaß etwas verdorben, obwohl das Spiel ansonsten recht gut war.
Und da die Stimmen bei Star Trek Spielen IMO viel zur Atmosphäre beitragen, hoffe ich doch sehr, dass die fehlenden drei Captains wirlich nachträglich noch eingefügt werden.


JanBing


Beiträge: 996

11.12.2006 10:20
#257 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Eigentlich würde ja nichts dagegen sprechen, wenn Christian Schult den Picard-Part übernehmen würde.


ronnymiller


Beiträge: 2.578

18.12.2006 22:40
#258 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Die Synchro von Star Trek Legacy in der nun vorliegenden Fassung ist "OH JE".


Detlef


Beiträge: 424

18.12.2006 22:48
#259 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Öhm etwas deutlicher wäre schön :)


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


Commander



Beiträge: 2.271

22.12.2006 09:03
#260 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Also Kirk ist tatsächlich Klaus Sonnenschein geworden und Picard ist, man höre und staune Christian Schult (obwohl man vereinzelt glauben könnte, es sei Rolf Schult).

Janeway und Sisko habe ich noch nicht gehört (sollen aber nicht Honek und Hengstler sein) Archers "Ersatzstimme" finde ich total unpassend.
Ich hoffe inständig, dass da die original Sprecher noch per Patch nachgeliefert werden.

Ich glaube, dass die Synchro insgesamt wohl aus Köln stammt. (Die hätten sich lieber direkt an die Arena Synchron in Berlin wenden sollen, dann hätten wir wohl alle Captains auch drin)


Brian Drummond


Beiträge: 2.521

22.12.2006 10:23
#261 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Kannst du Samples machen? Würde mich interessieren, wenn's Sprecher aus dem Raum Köln sind.
____________

"Now he's un-armed..."


Metro


Beiträge: 1.229

25.12.2006 20:15
#262 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

Hab da mal ein paar Videos:
http://downloads.scifinews.de/file_62646.html
http://downloads.scifinews.de/file_62738.html

Da kann man die Stimmen ganz gut hören.


Brian Drummond


Beiträge: 2.521

25.12.2006 20:28
#263 RE: Star Trek Legacy Zitat · antworten

"Bisschen" groß. Aber mal schauen...
____________

"Now he's un-armed..."


Freddy Krüger


Beiträge: 424

02.01.2007 19:03
#264 RE: Geheimakte Tunguska Zitat · antworten

Ich hätte gerne mal von Grim Fandango, die komplette Liste, mit allen Sprechern, und wer wen genau gesprochen hat.


Synchron-King


Beiträge: 510

03.01.2007 01:15
#265 RE: Geheimakte Tunguska Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich hätte gerne mal von Grim Fandango, die komplette Liste, mit allen Sprechern, und wer wen genau gesprochen hat.


Also ich erinnere mich an
Tommi Piper als Manny
Frauke Pohlmann als Mercedes
und
Karl Heinz Tafel als Glottis.

Der Rest würde mich auch interessieren - auch wenn ich seinerzeit noch wesentlich mehr zusammengebracht hätte.... :-/

Brian Drummond


Beiträge: 2.521

20.01.2007 02:49
#266 Soul Reaver Zitat · antworten

Thema Legacy of Kain - Soul Reaver (PS, DC und PC).

Geniales Spiel. Gute Synchro. Leider ist Raziel nicht annährend so cool wie der Ami. Trotzdem macht der Sprecher seine Arbeit gut.

Ich hatte im Kopf, dass es Bernhard Völger war. Aber nachdem ich das Intro nochmal gesehen habe, glaube ich nicht, dass er es ist.

Kann mir jemand die Sprecher nennen?

http://www.youtube.com/watch?v=9IqMFSTr1aM
____________

"Now he's un-armed..."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.189

20.01.2007 03:05
#267 RE: Soul Reaver Zitat · antworten

Raziel erkenne ich leider nicht, aber Völger ist es in der Tat nicht. Die Stimme zum Schluß ist Joscha Fischer-Antze. Das Spiel wurde meines Wissens nach in Hamburg vertont.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Commander



Beiträge: 2.271

31.01.2007 23:29
#268 Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten
Mal eine Spekulation zum neuen Teil der Serie (da es vermutlich aber wieder einer Hamburger Synchro wird, rechne ich leider damit, dass wir vollkommen andere Sprecher hören werden)




Shanon Cook Cassandra Blair ???
Tricia Helfer Kilian Qatar Elisabeth Günther ("Battlestar Galactica")
Josh Holloway Ajay - Nod Intelligence Officer Johannes Berenz ("Lost")
Grace Park Lt. Sandra Telfair Shandra Schadt ("Battlestar Galactica")

Michael Ironside GDI Gen. Jack Granger Reinhard Glemnitz ("Smallville", "SEAQUEST DSV")
Hans-Werner Bussinger
Joachim Kerzel ("Starship Troopers")

Billy Dee Williams GDI Director Redmond Boyle Frank Glaubrecht("Das Imperium schlägt zurück")
Thomas Wolff ("Batman")


Jennifer Morrison Kirce James Tanja Dohse ("Dr. House")
Courtenay Taylor Alien A.I. ???
Kiko Ellsworth NOD Commander ???
Joseph D. Kucan Kane ???
Shauntay Hinton Reporter ???
Stefan Marks Nod MCV, Nod EVA, Venom Patrol Craft ???
John Huck Himself ???






Edit: Laut einem C&C Forum, sollen angeblich Josh Holloway, Grace Park und Tricia Helfer ihre Serien-Stimmen bekommen und Michael Ironside soll wohl von Joachim Kerzel gesprochen werden.

Bin mal gespannt, ob es stimmt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.02.2007 17:01
#269 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten
spricht irgendwas gegen kontinuität bei Kane und den EVAs ?

Sind es im Deutschen wieder Bots ?

JanBing


Beiträge: 996

02.02.2007 09:14
#270 RE: Command & Conquer: Tiberium Wars (Spekulation) Zitat · antworten

Josh Holloways Sprecher in "Lost" heißt übrigens Johannes Baasner... nicht Behrens.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor