Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 86.178 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
Brian Drummond


Beiträge: 3.575

14.08.2007 23:02
#316 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Hab mir heute mal ein paar Games live bei'nem Kumpel angeguckt, bzw. angehört.

TMNT (Ubisoft):
Nicht die Filmsprecher. Kam mir jedenfalls nicht so vor. Klang nach Synchro aus dem Raum Köln. Beschwören würde ich es aber nicht. Leistung war okay. Nichts tolles, aber auch nicht übel. Besetzungen waren meist nicht sonderlich passend. Klang als wenn 30 - 40jährige mutierte Teenager-Schildkröten sprechen. ;)

Transformers (ActiVision):
Ebenfalls nicht die Filmsprecher. Sehr enttäuschend. Die Amis bekommen ihren Peter Cullen und sogar Frank Welker darf als Megaton ran. Wir kriegen "Billigware" aus Frankfurt. Leistung war (das was ich gehört habe) durchaus okay, manche Besetzungen sogar recht nah am Original (Megatron), manche voll daneben (Optimus Prime). Es geht aber ums Prinzip. Es kann doch nicht angehen, dass so drauf geschissen wird. Wenn jetzt der Film ebenfalls diese Sprecher gehabt hätte, würde ich nicht meckern (wie gesagt ist das Schauspiel hier im Game ja okay), aber meiner meinung nach ist das Verarsche am Kunden!
Lustige Randnotiz:
Der Sprecher von Optimus klang nach dem Megatron-Sprecher aus der frankfurter Neusynchro des alten Films...

Command & Conquer 3 (EA):
Filmsequenzen haben mir gefallen (hab aber nicht sooo viel gesehen). Ingame war erstaunlich schwach. Besonders die Einheiten (die ja Soldaten sind) klangen sehr unmotiviert und emotionslos.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.08.2007 08:56
#317 RE: Jack Keane Zitat · antworten

also bei Ubisoft (TMNT) bin ich doch negativ überrascht. Kann es mir nur so erkälren, dass die Spielsynchro viel Älter als der Film ist und man ncoh keine Besetzung hatte.
Normalerweise bin zumindest ich von Ubisoft gut besetzte Synchros gewöhnt.

Gaara



Beiträge: 1.391

16.08.2007 17:25
#318 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Kann mir keiner meine Frage bezüglich Bioshock Besetzung beantworten? :(

Avenger


Beiträge: 1.468

17.08.2007 10:39
#319 RE: Jack Keane Zitat · antworten
Ohne eine/n Bioshock Demo/Trailer kann man nichts zur Sprecherbesetzung sagen. Insofern hat nicht jeder eine X Box 360 parat und die entsprechende PC Demo soll erst demnächst verfügbar sein.
Topper Harley


Beiträge: 886

19.08.2007 19:49
#320 RE: Bioshock Zitat · antworten
Ahhhhhhhh...

Hallo Gaara, hier haste also nachgefragt^^

Also ich werd mal meine Vermutungen posten. Ich bin mir bei den Stimmen ziemlich sicher. Kann die Stimmen nur durch One Piece beurteilen.

Hauptcharakter: Oliver Mink (da es die selbe Stimme wie Bellamy die Hyäne aus One Piece ist)
Johnny; Kai Taschner (da es die selbe Stimme wie Mr.Risotto/Wanze aus One Piece ist)
Andrew Ryan: Gudo Hoegel (da es die selbe Stimme wie Buggy der Clown aus One Piece ist)

Es gibt auch noch ne Frauen Stimme von der ich glaube das sie Simone Brahmann gehört. Hören kann man sie so ziemlich am Demo Ende wo man die Treppe runtergeht und die Frau beim toten Big Daddy sitzt.


Bin aber auch schon sehr gespannt was die Synchro Kenner hier noch schreiben werden.
Knew-King



Beiträge: 6.546

19.08.2007 19:52
#321 RE: Bioshock Zitat · antworten

Gibts denn nicht die Möglichkeit das ihr mal samples postet?

Topper Harley


Beiträge: 886

19.08.2007 20:00
#322 RE: Bioshock Zitat · antworten
Also ich wüsste nicht wie ich Sprachsamples aufnehmen könnte.

Ich hab schon vor ner Woche als die Demo rauskam ne eMail an 2k Games USA geschrieben, die deutsche Hotline ist nicht kostenlos...

In Antwort auf:
Thank you for writing to 2K Games. The names will be published as soon as the game is shipped. Also, you can visit our Parent company’s german site:



Das war die Antwort.
Topper Harley


Beiträge: 886

22.08.2007 06:39
#323 RE: Bioshock Zitat · antworten
Sorry für den Doppelpost. Hoffentlich wird sowas hier nicht zu hart bestraft^^

Also seit Gester/Vorgestern is die Bioshock Demo auch für den PC verfügbar. Hat wer Infos zu den Sprechern?

P.S.: Heute ist inoffiziel Blue Dragon für die 360 erschienen, dieses JPRG ist auch komplett auf deutsch vertont worden. Wenn jemand Infos zu den Sprechern findet, ebenfalls her damit!
Brian Drummond


Beiträge: 3.575

22.08.2007 13:16
#324 RE: Bioshock Zitat · antworten

Ich finde es ja...ungeheuer, dass Blue Dragon deutsch vertont wurde. Ob es positiv oder negativ ist (wie bei den meisten Konsolenspielen) sei mal dahingestellt. Ich hätte es jedenfalls nie gedacht, da der Aufwand doch recht groß ist. Mal sehen ob wir wieder mit "Billig"*-Sprechern abgespeist werden oder wie die Japaner und Amis bekanntere Stimmen kriegen.


* Das soll nicht abwertend gemeint sein. Gute Leistungen gibt es (fast) überall. Doch sagt es schon was zum Kostenfaktor aus, wenn man ein Wald und Wiesen Studio in Hannover, Frankfurt, Nürnberg, Neustadt etc. nimmt

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

24.08.2007 02:16
#325 Blue Dragon Zitat · antworten

Nochmal was zu "Blue Dragon" für XBOX360.

Die meisten Synchros der Microsoft-Spiele sind ja eher so lala (Halo Reihe, Gears of War...). Kung Fu Chaos hat mir gefallen, aber das war's dann auch.

Die Meinungen, in diversen Foren, zur BD Synchro schwanken (natürlich). Jedoch scheinen die positiven Eindrücke leicht Überhand zu nehmen.
Ich habe leider keine 360 und Clips mit dt. Synchro gibt es nicht (im Netz). Ich konnte jedoch herausfinden, dass zumindest der Oberbösewicht von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen wird. Keine schlechte Wahl, wenn man ihn mit dem Japaner vergleicht (Norio Wakamoto).

Weiß irgendjemand mehr?

DeakenFrost


Beiträge: 3

24.08.2007 11:53
#326 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Zumindest zwei Sprecher kann ich dir nennen.

Atlas: Dietmar Wunder
Andrew Ryan: Tobias Meister

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

24.08.2007 12:23
#327 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Verwechselst du meine Blue Dragon nfrage jetzt nicht mit Bioshock?

DeakenFrost


Beiträge: 3

24.08.2007 17:12
#328 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Ich habe auf den Beitrag von Gaara weiter oben geantworted.

Laureus


Beiträge: 1.846

24.08.2007 17:29
#329 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Dass kommt davon, weil noch immer der BIOSHOCK-Thread da ist, obwohl sich die Fragerei dazu schon hierher verlegt hat.

Topper Harley


Beiträge: 886

25.08.2007 16:47
#330 RE: Jack Keane Zitat · antworten
http://rapidshare.com/files/50595179/200708A0.rar

Hier zwei Videos mit deutschem Ton zur Blue Dragon Synchro von Markcallaway aus dem CW Forum.

Leider kann man nicht alle Stimmen hören. Ich würde aber gerne wissen wer denn Shu spricht. Find die Stimme sehr genial. Er klingt auf deutsch wenigstens nicht wie ein 30 Jähriger.

Manomaro hört sich an wie Marcy aus "Eine schrecklich nette Familie". Leider kan man ihn nicht in den Videos hören.

Ich würde gerne mal mit M$ Kontakt aufnehmen weil ich einige Fragen zu Synchros hätte aber ich komm nicht an die Abteilung die dafür zuständig ist. Wieso? Kann es sein das M$ Deutschland überhaupt keine Abteilung hat und die Spielesynchros im Ausland aufgenommen werden?
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz