Ich finde Nathan auch wunderbar (Nur weil ich Off als Depp besser find, heißt das nicht das ich Nathan schlecht finde) aber es ensteht das allgemeine Problem der Übersättigung. Man könnte fast meinen er ist überbesetzt. Und das sich das jetzt auch noch auf Videospiele überträgt find ich halt alles andere als kreativ, ausgefallen oder besonders... Auf deutsch: Es ist langweilig.
Finde auch nicht, dass Nathan zu oft zu hören ist. Er ist ein super Sprecher, vor allem auf Bale und Depp. Dass ich jetzt mal bei nem Film oder Spiel denke "Nicht der schon wieder" kam bisher noch nicht wirklich vor.
Mal was anderes: Kennt hier jemand die PS2 Reihe "Ratchet & Clank"? Ist ne super Mischung aus Action und Jump&Run, kann ich nur jedem empfehlen. Was ich mich immer gefragt hab: Wird Clank (ist der kleine Roboter) von Peer Augustinski gesprochen? Konnts mir nie wirklich vorstellen, aber hört sich meiner Meinung nach wirklich nach ihm an...
Finde es übrigens genial dass Berenz Josh Holloway genau wie in Lost auch in C%C3 spricht. Hätt ich nie gedacht. Aber auch sonst ist die Synchro ja sehr gut, mit vielen bekannten Sprechern.
In Antwort auf:Finde es übrigens genial dass Berenz Josh Holloway genau wie in Lost auch in C%C3 spricht. Hätt ich nie gedacht. Aber auch sonst ist die Synchro ja sehr gut, mit vielen bekannten Sprechern
Ja, da Sprecher aus allen Synchronstädten dabei sind, ist es schön abwechslungsreich.
hello, ich suche schon verzweifelt nach dieser sprecherin. kommt euch die stimme vielleicht bekannt vor oder wisst ihr vielleicht wie sie heißt? das wäre echt super! sie sprach die polizistin im PC-spiel fahrenheit. http://www.koolfiles.com/files/sample.mp3
Das Sample funktioniert bei mir nicht, aber die Sprecherin von der Polizistin in Fahrenheit (und der weiblichen Hauptrolle in Still Life und Syberia und soweit ich weiss noch einem Spiel, dessen Name mir grad nicht einfällt) heisst Andrea Schieffer.
Der, meines Wissens nach, erste "deutsche" Trailer für KANE & LYNCH: DEAD MAN, das neue Projekt von den Macher der Hitman-Reihe ist vor kurzer Zeit veröffentlicht worden.
Jan Spitzer spricht Lynch und Kane ist m.M. Oliver Stritzel, konnte ich aber nicht genau aus machen wegen, der ganzen Hintergrundgeräusche.
Allerdings muss dass noch nichts heißen: Im HITMAN: BLOOD MONEY Trailer wurde die Rolle des Leland Alexander von Udo Schenk gesprochen, in der fertigen Version war es Hartmut Neugebauer.
Aber sonst ist der Trailer gut gespielt. Wen's interessiert einfach hier klicken
Wenn der Trailer nicht gerade eine sehr geniale Form von Satire sein sollte, macht er *mir* Lust auf weniger. (Was aber nichts mit der Lokalisation zu tun hat.)