Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 62.655 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
Knew-King



Beiträge: 5.334

29.05.2007 17:21
#286 RE: Jack Keane Zitat · antworten

David Nathan als Held im Computerspiel geht mir langsam auf die Nerven, zum Glück zocke ich nicht.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

29.05.2007 17:29
#287 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Tja, so scheiden sich die Geister.

Ich finde Nathan generell brillant und freue mich ihn auch in Computerspielen zu hören.

Allerdings verstehe ich nicht, wie dich das so was nerven kann, wenn du eh nicht zockst

Dass einem manche Synchronsprecher auf die Nerven gehen, das ist allerdings verständlich.

Gerade die gut vertonten Adventures aus dem Hause dtp stehen für eine fantastische Synchro, die auch in den Nebenrollen überzeugen kann.

Im Vergleich dazu war zB Fahrenheit von atari eher mau, was die deutsche Synchro betrifft.

Knew-King



Beiträge: 5.334

29.05.2007 18:43
#288 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Ich finde Nathan auch wunderbar (Nur weil ich Off als Depp besser find, heißt das nicht das ich Nathan schlecht finde) aber es ensteht das allgemeine Problem der Übersättigung. Man könnte fast meinen er ist überbesetzt.
Und das sich das jetzt auch noch auf Videospiele überträgt find ich halt alles andere als kreativ, ausgefallen oder besonders... Auf deutsch: Es ist langweilig.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

29.05.2007 19:00
#289 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Soweit ist es bei mir noch nicht. Ich freue mich jedes mal, wenn ich Nathan höre.

Ian


Beiträge: 172

29.05.2007 22:50
#290 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Finde auch nicht, dass Nathan zu oft zu hören ist. Er ist ein super Sprecher, vor allem auf Bale und Depp. Dass ich jetzt mal bei nem Film oder Spiel denke "Nicht der schon wieder" kam bisher noch nicht wirklich vor.

Mal was anderes: Kennt hier jemand die PS2 Reihe "Ratchet & Clank"? Ist ne super Mischung aus Action und Jump&Run, kann ich nur jedem empfehlen. Was ich mich immer gefragt hab: Wird Clank (ist der kleine Roboter) von Peer Augustinski gesprochen? Konnts mir nie wirklich vorstellen, aber hört sich meiner Meinung nach wirklich nach ihm an...

Gruß, Ian

Gaara



Beiträge: 1.338

01.06.2007 00:00
#291 RE: Jack Keane Zitat · antworten

Finde es übrigens genial dass Berenz Josh Holloway genau wie in Lost auch in C%C3 spricht. Hätt ich nie gedacht. Aber auch sonst ist die Synchro ja sehr gut, mit vielen bekannten Sprechern.

Commander



Beiträge: 2.280

01.06.2007 14:23
#292 RE: Jack Keane Zitat · antworten

In Antwort auf:
Finde es übrigens genial dass Berenz Josh Holloway genau wie in Lost auch in C%C3 spricht. Hätt ich nie gedacht. Aber auch sonst ist die Synchro ja sehr gut, mit vielen bekannten Sprechern


Ja, da Sprecher aus allen Synchronstädten dabei sind, ist es schön abwechslungsreich.

anonsynchro



Beiträge: 8

07.06.2007 21:11
#293 wisst ihr wer das ist? Zitat · antworten

hello, ich suche schon verzweifelt nach dieser sprecherin.
kommt euch die stimme vielleicht bekannt vor oder wisst ihr vielleicht wie sie heißt?
das wäre echt super!
sie sprach die polizistin im PC-spiel fahrenheit.
http://www.koolfiles.com/files/sample.mp3


.:yoki du bist mein besta:.

Synchron-King


Beiträge: 510

10.06.2007 03:32
#294 RE: wisst ihr wer das ist? Zitat · antworten

Das Sample funktioniert bei mir nicht, aber die Sprecherin von der Polizistin in Fahrenheit (und der weiblichen Hauptrolle in Still Life und Syberia und soweit ich weiss noch einem Spiel, dessen Name mir grad nicht einfällt) heisst Andrea Schieffer.

anonsynchro



Beiträge: 8

10.06.2007 18:39
#295 RE: wisst ihr wer das ist? Zitat · antworten

oh, danke vielmals!
ich habe schon so lange nach ihr gesucht!
thx


.:yoki du bist mein besta:.

Jane



Beiträge: 486

11.06.2007 10:52
#296 Drakan - Order of the Flames (PC) Zitat · antworten
Weil ich es gerade mal wieder gezockt habe:

Sabine Jäger spricht Rynn, Olaf Bison den Drachen Arokh.

------------------------------------------------
http://www.franziska-pigulla.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

13.06.2007 15:43
#297 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten
So, für alle die es interessiert:

Der, meines Wissens nach, erste "deutsche" Trailer für KANE & LYNCH: DEAD MAN, das neue
Projekt von den Macher der Hitman-Reihe ist vor kurzer Zeit veröffentlicht worden.

Jan Spitzer spricht Lynch und Kane ist m.M. Oliver Stritzel,
konnte ich aber nicht genau aus machen wegen, der ganzen Hintergrundgeräusche.

Allerdings muss dass noch nichts heißen: Im HITMAN: BLOOD MONEY Trailer wurde die Rolle des Leland Alexander von Udo Schenk gesprochen, in der fertigen Version war es Hartmut Neugebauer.

Aber sonst ist der Trailer gut gespielt. Wen's interessiert einfach hier klicken

Gruss,
D.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.538

13.06.2007 16:50
#298 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten
Wenn der Trailer nicht gerade eine sehr geniale Form von Satire sein sollte, macht er *mir* Lust auf weniger. (Was aber nichts mit der Lokalisation zu tun hat.)

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

13.06.2007 17:11
#299 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Pah, den Post hättest du dir auch sparen können.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

13.06.2007 17:20
#300 RE: Sprecher in Computerspielen Zitat · antworten

Ich finde, dass der Trailer gerade Lust auf mehr macht.

Jan Spitzer ist klasse wie immer und der Trailer ansich ist sehr amüsant.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor