Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 28.855 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.02.2015 20:51
#76 RE: RE:Todesarten früh verstorbener Sprecher Thread geschlossen

Da ist dieser unangenehme Faden ja wieder. Er erfüllt einfach keinen Sinn. Will man dann checken, ob derjenige vielleicht mal eine Rolle synchronisiert hat, in der die Figur eben diese Art des Ablebens teilte? "Hey, Sprecher XY wurde von einer aus einem Frachtflieger gestürzten Giraffe erschlagen - so krass, in "Final Destination 14,5" sprach er 'ne Figur, der es auch so erging!". Hier betritt man Bereiche des Privatlebens, die ebensowenig hier im Forum etwas zu suchen haben wie sexuelle Präferenzen, religiös-politische Ansichten oder die verkackte Lieblingsfarbe.

Come on, guys.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

14.03.2015 19:40
#77 RE: RE:Todesarten früh verstorbener Sprecher Thread geschlossen

Zitat
Komisch, daß Ursula Herwig in diesem Thread noch nicht genannt wurde. Sie wurde nur 42, die genauen Todesumstände (sie ertrank im Landwehrkanal in Berlin) sind niemals geklärt worden.



Hierzu mal der Scan einer Doppelseite aus Curth Flatows Memoiren "Am Kurfürstendamm fing's an - Erinnerungen aus einem Gedächtnis mit Lücken" (2000), worin er auf seine Beziehung mit und den Tod von Ursula Herwig eingeht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

14.03.2015 19:41
#78 RE: RE:Todesarten früh verstorbener Sprecher Thread geschlossen

...

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

14.03.2015 19:45
#79 RE: RE:Todesarten früh verstorbener Sprecher Thread geschlossen

sorry, hatte Probleme mit dem Anhängen von Dateien...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Curth Flatow über Ursula Herwig.pdf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Filmsuche »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz