Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.953 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Dylan



Beiträge: 7.133

18.01.2012 23:45
#421 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Weiß jemand, von wem Jillian Armenante heute gesprochen wurde?

Als Danielle heute auftauchte war mein erster Gedanke ''hoffentlich hat sie wieder Katharina Duda'' . Ich mag die Kombi und sie fällt mir in der Synchro auch nicht negativ auf.

Laureus


Beiträge: 1.846

19.01.2012 20:56
#422 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Weiß jemand, von wem Jillian Armenante heute gesprochen wurde?

Sie wurde von Dana Friedrich gesprochen. Hatte etwas von Inez Günther in FAFA. Andrea Parker hingegen wurde von Silke Matthias gesprochen. Hat mir in der kurzen Szene sehr gut gefallen. Obwohl ich eher Andrea Großmann, wie in JAG gewünscht hätte. Aber Gott sei Dank wurde es nicht Gundi Eberhard, die sicher für Dana Delany aufgehoben wird.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

19.01.2012 23:37
#423 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

"Parker" hätte Eva Kryll haben müssen. Wo bleibt denn sonst die Kontinuität, vorallem in einer Serie mit Jamie Denton...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

19.01.2012 23:57
#424 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich fände für Andrea Parker auch Sabine Falkenberg nicht schlecht, aber die hat ja jetzt schon eine andere Rolle. Ansonsten wäre ich mal für Debora Weigert: die kann Eva Kryll ähnlich klingen, ist alterstechnisch aber deutlich passender.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

25.01.2012 21:16
#425 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Richard Ruccolo hatte heute einen Gastauftritt und ich komme einfach nicht drauf, wer ihn hier gesprochen hat. Wer kann helfen?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

25.01.2012 21:32
#426 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Das war ein sehr ungewöhnlicher Norman Matt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

25.01.2012 21:33
#427 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Wenn es der war, der zum Schluss mit Lynette zusammen war, dann war es wohl Norman Matt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

25.01.2012 21:39
#428 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ja genau der war es. Danke!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2012 20:51
#429 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Wer sprach denn in der letzten Folge eigentlich den Typen, der versucht, Bree zu vergewaltigen? Weiß das jemand?


Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

23.03.2012 20:55
#430 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Das war Dennis Schmidt-Foß für Mark Totty als Dylan.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

05.09.2012 21:28
#431 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

War das heute wieder Evelyn Meyka auf Lupe Ontiveros? Oder wurde da umbesetzt? Die Stimme klingt so anders und irgendwie sehr dünn. Kaum wiederzuerkennen.

Reeyo


Beiträge: 704

05.09.2012 21:37
#432 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Doch, doch, ich meine das war wieder sie

Marvin


Beiträge: 199

01.12.2012 13:48
#433 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #431
War das heute wieder Evelyn Meyka auf Lupe Ontiveros? Oder wurde da umbesetzt? Die Stimme klingt so anders und irgendwie sehr dünn. Kaum wiederzuerkennen.


Laut Synchronkartei spricht Dagmar Biener ab Staffel 6 diese Rolle.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

01.12.2012 14:24
#434 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Nein, das gilt und steht da für Evelyn Meykas frühere Rolle in BONES.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Marvin


Beiträge: 199

01.12.2012 15:05
#435 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #434
Nein, das gilt und steht da für Evelyn Meykas frühere Rolle in BONES.


Ja okay, da habe ich mich verlesen.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor