Weiß jemand, von wem Jillian Armenante heute gesprochen wurde?
Als Danielle heute auftauchte war mein erster Gedanke ''hoffentlich hat sie wieder Katharina Duda'' . Ich mag die Kombi und sie fällt mir in der Synchro auch nicht negativ auf.
Zitat von DylanWeiß jemand, von wem Jillian Armenante heute gesprochen wurde?
Sie wurde von Dana Friedrich gesprochen. Hatte etwas von Inez Günther in FAFA. Andrea Parker hingegen wurde von Silke Matthias gesprochen. Hat mir in der kurzen Szene sehr gut gefallen. Obwohl ich eher Andrea Großmann, wie in JAG gewünscht hätte. Aber Gott sei Dank wurde es nicht Gundi Eberhard, die sicher für Dana Delany aufgehoben wird.
Ich fände für Andrea Parker auch Sabine Falkenberg nicht schlecht, aber die hat ja jetzt schon eine andere Rolle. Ansonsten wäre ich mal für Debora Weigert: die kann Eva Kryll ähnlich klingen, ist alterstechnisch aber deutlich passender.
War das heute wieder Evelyn Meyka auf Lupe Ontiveros? Oder wurde da umbesetzt? Die Stimme klingt so anders und irgendwie sehr dünn. Kaum wiederzuerkennen.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #431War das heute wieder Evelyn Meyka auf Lupe Ontiveros? Oder wurde da umbesetzt? Die Stimme klingt so anders und irgendwie sehr dünn. Kaum wiederzuerkennen.
Laut Synchronkartei spricht Dagmar Biener ab Staffel 6 diese Rolle.