Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 51.255 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.09.2010 17:31
#376 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Bei Jane Leeves ist es wirklich schade, da Dorette Hugo in Frasier immer hervorragend gepasst hat.. Aber es sind ja nur 2 Folgen. Von daher ist es zu "verschmerzen".

EDIT: Habe gerade in die Folge geguckt und kann die Stimme auch gerade nicht zuordnen. Silke Matthias? Auf jeden Fall passt sie, finde ich, nicht sonderlich gut. Aber da hat Dorette Hugo mich zu stark geprägt.

The-night-fighter



Beiträge: 563

21.09.2010 22:48
#377 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Meine Vermutung ist Silvia Missbach. Aber ohne Garantie! Was denkst Mew Mew Boy?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

21.09.2010 23:24
#378 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ganz kalt. ;-)
Jane Leeves wird von Nina Herting gesprochen.

Gruß,
Tobias

The-night-fighter



Beiträge: 563

11.10.2010 23:49
#379 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Heidi Klum hat Schaukje Könning bekommen. (Sofern ich mich nicht verhört habe)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

12.10.2010 22:24
#380 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Schaukje Könning ist korrekt.

Gruß,
Tobias

rigi


Beiträge: 166

20.10.2010 20:22
#381 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

hab gerade folge 2x18 gesehen und ich kann mich bei john barrowman nicht festlegen... entweder florian halm oder daniel fehlow (die beiden verwechsle ich oft)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

20.10.2010 20:26
#382 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Florian Halm

rigi


Beiträge: 166

20.10.2010 20:31
#383 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

danke toby

murphy


Beiträge: 2.373

27.11.2010 00:45
#384 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Florian Halm

Witzig, eben jener hier zuletzt genannte ist gerade wieder aufgetaucht, diesmal für sieben Folgen.
Hab ihn gar nicht gleich erkannt, könnte endlich wieder eine etwas untypischere Rolle für ihn sein!

Zitat von Dylan
Vanessa Williams wird ab der siebten Staffel eine Hauptrolle übernehmen
Sabine Arnhold, Anke Reitzenstein oder Claudia Urbschat-Mingues bieten sich da kontinuitätsmäßig an. Reitzenstein und Urbschat-Mingues finde ich ziemlich unoriginelle und typische Besetzungen. Sabine Arnhold wirkt da schon erfrischender und ich finde sie in Ugly Betty auch wirklich super. Wäre toll wenn man Sabine Arnhold wieder nehmen würde.

Dann muss sie aber eine (zumindest oberflächlich) Böse spielen, sonst passt das nicht
Ob C.U.M. hier ihren 42.000 Einsatz hat, wäre mir in diesem Fall ausnahmsweise egal ...
Reitzenstein meinetwegen auch, dafür spricht sie dann vielleicht mal eine U30 weniger
 

murphy


Beiträge: 2.373

28.11.2010 19:20
#385 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Die ersten beiden nur noch mal so um sicher zu gehen:

6x19: Das Böse

Christopher Rich   |   Bruce   |   Michael Iwannek (war in 5x16 lt. serien-synchron.de noch Viktor Deiß)

Justin Dray   |   Agent Weller   |   Dirk Müller

Sarah Ripard   |   Agent Aronson   |   Silvia Mißbach ???

Dann würde mich noch sehr interessieren, wer Helena Mattsson gesprochen hat. Der russische Akzent klingt sehr authentisch, aber nicht direkt nach native. Vielleicht jemand, der zweisprachig aufgewachsen ist?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

01.12.2010 21:50
#386 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Kann nur M. Iwannek und D. Müller bestätigen.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

17.12.2010 12:56
#387 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

6x22: Entscheidungen

Vic Polizos   |   Detective Turner   |   Robert Missler
David Reivers   |   Sergeant Clemente   |   Thomas Wolff

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

22.12.2010 23:38
#388 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Wie man den Trailern zur 7. Staffel entnehmen kann, wird Vanessa Williams also von Sabine Arnhold gesprochen. Daumen hoch!

Dylan



Beiträge: 15.879

23.12.2010 07:45
#389 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie man den Trailern zur 7. Staffel entnehmen kann, wird Vanessa Williams also von Sabine Arnhold gesprochen. Daumen hoch!


Ich hab mich riesig gefreut, als ich Sabine Arnhold gestern im Trailer auf Vanessa Williams gehört habe .

Hatte zuletzt die Befürchtung, dass man sie vielleicht wegen ihrer kurzen, aber bedeutenden Staffel 3 Nebenrolle nicht nehmen würde oder eher Richtung Klischè-Besetzung mit Urbschat-Mingues bzw. Reitzenstein gehen würde.
Dem ist nun zum Glück nicht so. Finds wirklich klasse, dass man wieder Sabine Arnhold genommen hat. Die Kombi funktionierte bereits in Ugly Betty sehr gut.
Ich freu mich auf die 7. Staffel nun umso mehr .


Schade find ich übrigens, dass wir Kerstin Draeger nun nicht weiter in der Serie hören werden. Mir gefiel Angie ganz gut, auch wegen ihr. Sie hat ne tolle Stimme.

The-night-fighter



Beiträge: 563

23.12.2010 13:15
#390 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat
Schade find ich übrigens, dass wir Kerstin Draeger nun nicht weiter in der Serie hören werden. Mir gefiel Angie ganz gut, auch wegen ihr. Sie hat ne tolle Stimme.



Kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Angie sehr. Wirklich sehr schade! Ich bin ein bisschen entäuscht mit Vanessas Figur. Dafür bin ich von Emil Bergls Figur umso mehr begeistert. -> Giuliana Jakobeit (hoff ich!)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz