Als ich mir die folge 5x19, in Deutsch "Die letzte Ruhestätte, angesehen hatte, dachte ich mir schon das dieser Fehler passieren wird.
Katherine dutzt die anderen in einer Rückblende, obwohl Sie sie zu dieser Zeit noch gesietzt hatte. Naja, es war nicht sehr auffällig. Jedenfallls hatte ich Zweifel, dass Peggy Sander Edies Monolog am Schluss wirklich gut rüberbringen könnte. Aber sie war wirklich sehr gut. Hut ab.
Da ja bald Weihnachten ist und die nächsten Season auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, hier mal die Synchronsprecher der Familie Bolen.
Drea de Matteo - Angie Bolen - Kerstin Draeger (wie in "Die Sopranos") Jeffrey Nordling - Nick Bolen - Sascha Rotermund Beau Mirchoff - Danny Bolen - Jan Panczak
Obwohl ich bei Drea de Matteo ja immer noch für Heide Domanowski bin, freue ich mich auf Kerstin Dreager, da ich ihre Stimme sehr gerne mag. Ebenso mag ich Sascha Rotermund und dann auch noch der Münchner Jan Panczak, somit ist die Mischung sehr erfrischend und gut!
Naja. DIE SOPRANOS sind aber nun deutlich bekannter als JOEY und ich denke auch nicht, dass sich ProSieben jetzt mit dieser Serie sonderlich identifiziert. (Ich meine, die Synchro entstand nicht mal in deren Auftrag.) Da bin ich froh, dass man wieder etwas Abwechslung nach Berlin bringt, dessen Pool ja auch nicht unbegrenzt ist.