Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 51.325 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
Siquerto


Beiträge: 1.109

03.10.2009 18:50
#331 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Und Porter Scavo?

The-night-fighter



Beiträge: 563

03.10.2009 18:51
#332 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Till Völger

The-night-fighter



Beiträge: 563

14.10.2009 12:57
#333 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Als ich mir die folge 5x19, in Deutsch "Die letzte Ruhestätte, angesehen hatte, dachte ich mir schon das dieser Fehler passieren wird.

Katherine dutzt die anderen in einer Rückblende, obwohl Sie sie zu dieser Zeit noch gesietzt hatte. Naja, es war nicht sehr auffällig. Jedenfallls hatte ich Zweifel, dass Peggy Sander Edies Monolog am Schluss wirklich gut rüberbringen könnte. Aber sie war wirklich sehr gut. Hut ab.

MLG

The-night-fighter



Beiträge: 563

17.11.2009 09:29
#334 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Maiara Walsh ist Anne Helm.

Dylan



Beiträge: 15.935

19.11.2009 13:31
#335 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Wer hat denn gestern Liz Torres (Tante Connie) gesprochen?
Passte ganz gut, auch wenn mir Regina Lemnitz lieber gewesen wäre.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.11.2009 14:46
#336 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Das war Vera Müller.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.935

19.11.2009 19:01
#337 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Das war Vera Müller.


Vielen Dank .

Ein für mich unbekannter Name, aber Stimme klingt gut.

Dylan



Beiträge: 15.935

11.12.2009 15:19
#338 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Die großartige Jane Leeves wird in zwei Folgen mitspielen :
http://www.serienjunkies.de/news/despera...ives-24256.html


Dorette Hugo war in Frasier immer so toll auf ihr. Hoffentlich wird sie es hier auch wieder.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.12.2009 18:30
#339 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Dorette Hugo war in Frasier immer so toll auf ihr. Hoffentlich wird sie es hier auch wieder.


das finde ich auch. hoffentlich wird sie besetzt.

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

19.12.2009 22:10
#340 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Da ja bald Weihnachten ist und die nächsten Season auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, hier mal die Synchronsprecher der Familie Bolen.

Drea de Matteo   - Angie Bolen - Kerstin Draeger (wie in "Die Sopranos")
Jeffrey Nordling - Nick Bolen - Sascha Rotermund
Beau Mirchoff - Danny Bolen - Jan Panczak

Dylan



Beiträge: 15.935

19.12.2009 22:46
#341 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Drea de Matteo - Angie Bolen - Kerstin Draeger (wie in "Die Sopranos")


klasse, klasse, klasse

Ich freu mich riesig darüber. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, aber toll. Echt schön, dass man sie genommen hat.


Zitat
Jeffrey Nordling - Nick Bolen - Sascha Rotermund


Find ich in Ordnung. Aber es fällt schon auf, wie er in Berlin eingeschlagen ist. Man hört ihn mittlerweile in vielen Berliner Seriensynchros...hhm.


Zitat
Beau Mirchoff - Danny Bolen - Jan Panczak


Gehört er nun auch zu den Münchnern, die in Berlin ne Wohnung haben ?


Alles in allem sehr erfrischend besetzt. Gefällt mir.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.12.2009 22:51
#342 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Obwohl ich bei Drea de Matteo ja immer noch für Heide Domanowski bin, freue ich mich auf Kerstin Dreager, da ich ihre Stimme sehr gerne mag. Ebenso mag ich Sascha Rotermund und dann auch noch der Münchner Jan Panczak, somit ist die Mischung sehr erfrischend und gut!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.12.2009 22:57
#343 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat
Beau Mirchoff - Danny Bolen - Jan Panczak
Gehört er nun auch zu den Münchnern, die in Berlin ne Wohnung haben ?



Er gehört zu den Berlinern, die mal Münchner waren.

Zumindest derzeit.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

19.12.2009 23:17
#344 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Drea de Matteo   - Angie Bolen - Kerstin Draeger (wie in "Die Sopranos")


da es ja pro7 ist, hätte es ja heide domanowski werden müssen. schade...

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.12.2009 23:32
#345 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Naja. DIE SOPRANOS sind aber nun deutlich bekannter als JOEY und ich denke auch nicht, dass sich ProSieben jetzt mit dieser Serie sonderlich identifiziert. (Ich meine, die Synchro entstand nicht mal in deren Auftrag.) Da bin ich froh, dass man wieder etwas Abwechslung nach Berlin bringt, dessen Pool ja auch nicht unbegrenzt ist.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz