Ich konnte die erste Folge der 5. Staffel schon einmal vorab sehen und ja Matti Klemm passt wirklich ausgezeichnet zu Neal McDonouh. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Matti Klemm geworden und dann auch noch zuammen mit Karlo Hackenberger in einer Serie. Was kann da noch schiefgehen?
Die ganzen jungen Sprecher wie z.b. von den Scavo Kindern habe ich aber nicht weiter erkannt.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich konnte die erste Folge der 5. Staffel schon einmal vorab sehen und ja Matti Klemm passt wirklich ausgezeichnet zu Neal McDonouh. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Matti Klemm geworden und dann auch noch zuammen mit Karlo Hackenberger in einer Serie. Was kann da noch schiefgehen? Die ganzen jungen Sprecher wie z.b. von den Scavo Kindern habe ich aber nicht weiter erkannt.
Matti Klemm find ich ebenfalls absolut genial auf Neal McDonough. Hatte schon im Vorfeld überlegt, wer denn auf McDonough passen würde. Auf Klemm wär ich nie gekommen - passt aber wunderbar! Diese elegante, überfreundliche Stimmlage für diesen Psychopathen wird gekonnt von ihm gemeistert. Herrlich!
Was die Scavo-Teenager und kleinen Püpschen von Gaby und Susan angeht, finde ich es aber gut, dass man etwas talentiertere Jungsprecher gefunden hat als damals bei Danielle Van de Kamp beispielsweise (obwohl die Schauspielerin dieser Figur ja so oder so schlecht spielt). Die machen ihre Sache ganz gut, soweit man das bei einer Folge beurteilen kann.
Zitat von Verwirrteretwas talentiertere Jungsprecher [...] als damals bei Danielle Van de Kamp beispielsweise (obwohl die Schauspielerin dieser Figur ja so oder so schlecht spielt).
Exactly my sentiments
Wobei der Trash-Factor dieser Kombi aber irgendwie auch schon wieder was hatte ...
Zitat von VanToby Nachdem ich die Folgen nun inzwischen mal selbst sehen konnte, würde ich mal sehr für Isabella Grothe votieren.
Wow, ein Hellseher .
Sie ist es ja tatsächlich nun auch geworden. Fand sie eigentlich auch ganz passend. Sie passt gut zur Rolle und teilweise hat sie stimmlich auch ein wenig zurückhaltend und eher ''zart'' gesprochen. Das erinnerte mich dann doch zumindest ein wenig an Six Feet Under. Schön.
Regine Albrecht wäre mir zwar lieber gewesen, aber da das momentan wohl nicht geht, hat man zumindest ne gute Alternative gefunden.
Regine Albrecht wäre mir zwar lieber gewesen, aber da das momentan wohl nicht geht, hat man zumindest ne gute Alternative gefunden.
Regine Albrecht hat sie damals in SIX FEET UNDER wirklich GENIAL gesprochen. Ich hoffe, ihr geht es bald wieder besser. Sie ist eine großartige Sprecherin.
Zitat von SexyBack1402In der Episode 13 der jetzigen 5. Staffel ist Eberhard Haar als Handwerker "Eli" zu hören.
Und da die 100. Folge Rückblenden aus Tagen zeigt, die storytechnisch in der Zeit vor den Ereignissen der 1. Staffel spielen, gibt's auch einige Gastauftritte von den Stars der ersten Stunden - erfreulicherweise alle mit ihren damaligen Sprechern! :)