Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.997 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

17.08.2007 23:49
#226 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Ich halte sämtliche gemachte Vorschläge für Lyndsy Fonseca tendenziell für unsinnig (naja, Anja Stadlober mal ausgenommen), sondern würde mich eher im Nachwuchsbereich umsehen. Es müssen ja auch nicht immer dieselben ran.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2007 00:39
#227 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

wenn sie wirklich was kratziges in der stimme hat dann geht eigentlich nur anja stadlober.

Zitat von VanToby
sondern würde mich eher im Nachwuchsbereich umsehen.

ok, das meinte ich mit 'jünger'. hab mich nicht richtig ausgedrückt.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Siquerto


Beiträge: 1.065

18.08.2007 12:06
#228 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Wer spricht denn Polly Bergen in 3x23?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

18.08.2007 12:08
#229 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
ok, das meinte ich mit 'jünger'. hab mich nicht richtig ausgedrückt.

Ok, ok ich geb mich geschlagen^^


EDIT:

Wer spricht denn Polly Bergen in 3x23?

Das ist Gisela Fritsch.

--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

19.09.2007 19:10
#230 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

In dem neuen "Splendid" Spot wirbt Marcia Cross für ein
Spülmittel von der Firma "Spar".
Und dort wird sie wieder (gleich 2 mal) von Judith Brandt gesprochen.

Und der Spot ist klasse^^
Link: http://www.spar.at/spar-at/popup_at/sple...plendidspot.htm


--------------------------------------------------

Markus


Beiträge: 2.111

10.10.2007 21:56
#231 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
In der heutigen Folge war (der verstorbene) Rex van de Kamp der Erzähler.
Wurde er wieder von Hans Hohlbein gesprochen?
Der Erzähler klang etwas anders, aber das mag am Sound liegen, zudem hab ich Hohlbein nicht so verlässlich im Ohr.

Gruß
Markus
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.545

10.10.2007 21:59
#232 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Es war tatsächlich Hans Hohlbein.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.334

10.10.2007 22:25
#233 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich fand aber auch das er irgendwie anders klang.
Dieser Bürgermeister Kandidat war Bernd Vollbrecht falls das noch nicht erwähnt wurde.


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
PEER AUGUSTINSKI in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Laureus


Beiträge: 1.846

10.10.2007 22:38
#234 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Passt ganz gut auf John Slattery als Victor Lang. Doch in meinen Augen gefällt mir Stefan Staudinger auf ihn viel besser.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 22:46
#235 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Passt ganz gut auf John Slattery als Victor Lang. Doch in meinen Augen gefällt mir Stefan Staudinger auf ihn viel besser.


Japp, Staudinger auf John Slattery in ED (und SEX AND THE CITY, aber das habe ich nie wirklich verfolgt) war eine geniale Kombination. Finde es auch schade, dass man es hier nicht verwirklicht hat. Leider scheinen manche Leute zu denken, Staudinger könne nur cartoonartig à la Robert Picardo in STAR TREK klingen. Doch auf John Slattery in ED hat er eben gezeigt, dass er auch sehr kernig und machohaft-männlich klingen kann. Er ist eben, richtig besetzt, schauspielerisch wirklich wandlungsfähig - wenn man ihn denn lässt...

Laureus


Beiträge: 1.846

10.10.2007 22:54
#236 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
In Antwort auf:
Japp, Staudinger auf John Slattery in ED (und SEX AND THE CITY, aber das habe ich nie wirklich verfolgt) war eine geniale Kombination.

Nicht zu vergessen, in der Serie "Jack & Bobby". Dass er Slattery auch in SATC sprach wußte ich nicht. Im Film-Trailer zu "Eine Sekunde nur (OT: Reservation Road)" wird Slattery auch von Staudinger gesprochen. Also es zeichnet sich schon eine kleine "Kontinuität" ab.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.10.2007 18:35
#237 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

H. Hohlbein dröhnte, war zu laut und ohne dynamik nach unten.

tinitron


Beiträge: 395

13.10.2007 23:52
#238 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Naja, er war halt eine Off-Stimme, da ist man viel näher dran im Mikro und spricht auch anders!


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Bruce Wayne


Beiträge: 146

14.10.2007 00:16
#239 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von tinitron
da ist man viel näher dran im Mikro


Woher hast Du denn den Quatsch? Er ist genauso dicht dran am Mikro wie für Synchronrollen. Es werden aber Drinnen/Draußen-Mikros verändert und der Tonmeister spielt an seinen Reglern rum, aber der Abstand vom Sprecher zum Pult ist identisch.




murphy


Beiträge: 2.362

14.10.2007 04:24
#240 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Dieser Bürgermeister Kandidat war Bernd Vollbrecht falls das noch nicht erwähnt wurde.
Witzig, den hatte "Orson Hodge" in Sex and the City. Wär ja schon wieder was für den Gegenpart-Thread ...
"Freue" mich schon drauf, wenn (falls) die ihre erste gemeinsame Szene haben


--
"Weshalb zieht eine Bande plötzlich von Chicago nach Miami?" - Monika Barth (Miami Vice)
"Weil's da kalt ist." - Peter Aust (Miami Vice)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor