Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.933 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

07.03.2006 16:34
#166 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heute abend die erste Folge mit Adrian Pasdar.

Schön wär's ...


Was versuchst du damit anzudeuten??

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2006 16:36
#167 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

ich glaub hendrik hat kein premiere...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

07.03.2006 16:39
#168 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich glaub hendrik hat kein premiere...

Ja das ist mir bewusst, doch brauch er ja nicht von sich auf andere schließen **
Aber er kommt ja spätestens im September in den Genuss *lach - evtl. sogar etwas schadenfreudig*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Siquerto


Beiträge: 1.065

07.03.2006 23:51
#169 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Adrian Pasdar wird von Nicholas Böll gesprochen. Sehr passend wie ich finde.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 00:29
#170 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Na, das nenn' ich mal 'ne interessante Besetzung - hatte er ihn schon mal irgendwo? In den 18 Pasdar-Besetzungen, die ich habe, taucht Böll bislang jedenfalls nicht auf.

Gruß,

Hendrik

("Superman!" - Marion von Stengel in LOIS & CLARK)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

08.03.2006 16:49
#171 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Adrian Pasdar wird von Nicholas Böll gesprochen. Sehr passend wie ich finde.

Allerdings, der passt ja super! Geht genau in die Richtung, wie ich mir das auch mit Joachim Kaps vorgestellt hätte. Nico Böll passt sich sich gut der Schrägheit von Adrian Pasdars Stimme an und geht auch leicht ins Nasale.

Leider gibt es jetzt auch einen Sprecherwechsel bei den wiederkehrenden Rollen, was sich bei dieser aktuellen Synchro wohl nicht vermeiden lässt: Der Schuldirektor Lentz (Harry S. Murphy) war in 1x05 und 1x16 noch Gerd Grasse, hier jetzt Michael Narloch.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2006 19:56
#172 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
wie ich mir das auch mit Joachim Kaps vorgestellt hätte.

Kaps und Böll miteinander zu vergleichen... Stimmlich ja eh komplett unmöglich, aber selbst von der Diktion her ähneln sich die beiden doch gar nicht.
Ich weiß nicht, wie alt Böll in Wirklichkeit ist, aber rein stimmlich klingt er 20 Jahre jünger als Kaps.

Dass Böll wiederum zu Pasdar passen könnte, könnte ich mir wiederum vorstellen.
Mal hören, wie das klingt, wenn Pro7 endlich weitermacht.

Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.243

08.03.2006 20:06
#173 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, wie alt Böll in Wirklichkeit ist,

Nicolas Böll ist meines Wissens nach 39 Jahre alt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Siquerto


Beiträge: 1.065

08.03.2006 23:12
#174 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Adrian Pasdar

Seine Art hat was von Larry Paul (Robert Downey Jr.) in ALLY McBEAL.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 00:16
#175 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
THX für den Ausschnitt - und klasse, Nicolas Böll passt ja richtig gut! Bin immer wieder begeistert, wie wandlungsfähig er ist, er passt sich Pasdars Stimmlage und Diktion ja wirklich hervorragend an - toll!

Gruß,

Hendrik

("Ich hatte gerade eine Vision, wie sie mich küsst." - "Ich hab dauernd solche Visionen, Mann - nur meine werden nicht wahr. - Sascha Draeger und Jan-David Rönfeldt in DEAD ZONE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

15.03.2006 14:24
#176 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Wallace Shawn wird in 2x05 "Treue Gefährten" von Andreas Mannkopff gesprochen - passt spitze!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Commander



Beiträge: 2.272

15.03.2006 14:42
#177 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Andreas Mannkopf? Von dem hört man in letzter Zeit ja wenig. Schön ihn mal wieder zuhören.


mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2006 13:03
#178 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

seitdem 'superman - die abenteuer von lois und clark' wieder im tv laufen, kann man sehen wie
super Marion von Stengel auf teri hatcher paßt!!
bettina weiß ist eine tolle sprecherin, aber bitte NICHT auf teri!
im moment ist es für mich echt eine qual desperate housewives zu gucken...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2006 14:08
#179 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von mooniz
seitdem 'superman - die abenteuer von lois und clark' wieder im tv laufen, kann man sehen wie
super Marion von Stengel auf teri hatcher paßt!!
bettina weiß ist eine tolle sprecherin, aber bitte NICHT auf teri!
im moment ist es für mich echt eine qual desperate housewives zu gucken...


Tja, mal gucken, wer in Teri Hatchers nächstem Kinofilm ran darf - in dem Film sollen auch Samuel L. Jackson, Josh Hartnett und Kathryn Morris (!) mitspielen.
Ich wäre als Teri Hatcher/MvS und COLD CASE-Fan natürlich ganz klar dafür, dass Bettina Weiss wieder Kathryn Morris synchronisiert und Teri Hatcher eben von Marion von Stengel.

Gruß,

Hendrik

("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..."
- Christine Pappert in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.06.2006 14:14
#180 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich wäre als Teri Hatcher/MvS und COLD CASE-Fan natürlich ganz klar dafür, dass Bettina Weiss wieder Kathryn Morris synchronisiert und Teri Hatcher eben von Marion von Stengel.

Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Erfolg von "Desperate Housewives" es im Film bei Bettina Weiss bleiben wird.(Aber außerhalb von den Housewives wäre ich auch für Marion von Stengel)
Kathryn Morris könnte auch wieder von Bianca Krahl gesprochen werden.

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor