Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.945 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.02.2006 22:32
#136 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Finde es toll das sie in dieser Serie zu sehen sein wird.

Ich nicht, denn ich HASSE den pseudo-lustigen, vollkommen auf Oberflächlichkeiten beruhenden Stil von SatC. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für die Serie. Man munkelt ja schon seit einiger Zeit, dass in Staffel 2 den Autoren langsam die Ideen auszugehen scheinen. Wenn die Lösung sein soll, mit einem Ex-SatC-Star in Richtung des plumpen, sexistischen SatC-Humors zu gehen, wäre die Serie für mich vorbei.
Aber für Pro7 kommt das ja sicherlich sehr gut, vermarkten sie ja schon von Anfang an (fälschlicherweise) diese tolle Dramedy als offiziellen SatC-Nachfolger.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

08.02.2006 23:09
#137 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich nicht, denn ich HASSE den pseudo-lustigen, vollkommen auf Oberflächlichkeiten beruhenden Stil von SatC

Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich bin ein großer Fan der Serie seit der ersten Minute und finde es ist eine der besten Serien die in den letzten Jahren in den Staaten hervorgekommen ist.
Aber jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack *grins*


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.02.2006 00:50
#138 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Wer auf Humor basierend auf Sexismus abfährt, ist mit SatC sicherlich gut bedient (gewesen), keine Frage.
Nur ist das eben (bislang zumindest) absolut nicht der Stil von DESPERATE HOUSEWIVES gewesen.
Dass sie generell dabei ist, wäre ja noch 'ne andere Sache gewesen, immerhin leben gerade Serien-Darsteller, wenn sie nicht gerade langfristige Hauptrollen haben, von vermehrten Gastauftritten.
Aber dass sie ausgerechnet die sexverrückte Schwester von eh-schon Sexbombe Edie sein muss... Klingt nach einem lieblosen Abklatsch ihrer SatC-Rolle, mit dem man bei DespH auf Quotenfang gehen möchte.
Wie tolle wäre es gewesen, wenn sie mal gerade NICHT so eine Rolle gespielt hätte, wenn sie z.B. die schüchterne, zurückhaltende Schwester von Edie gewesen wäre, also ein schön orchestrierter Charakter, aber so wirkt das einfach plump.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

12.02.2006 20:25
#139 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Habe nicht viele erkannt aber schreibe mal alle auf und evtl. kann ja jemand ergänzen

2.01 "Das Leben geht weiter" (OT: "Next")


Charlie Babcock Stu Tobias Müller
Nikki Braendlin Receptionist ?
Pat Crawford Brown Ida Greenberg stumm
Joely Fisher Nina Fletcher Melanie Pukss
Currie Graham Ed Ferrara ?
Shirley Knight Phyllis Van De Kamp ?
Dakin Matthews Pfarrer Sikes ? (wie in Saffel 1)
Stacy Solodkin Traurige Frau ?
Andy Umberger Officer Romslo ?


Siquerto


Beiträge: 1.065

12.02.2006 20:46
#140 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Sieh an, noch ein Premiere-Abonnent. Melanie Pukass passt klasse auf Joely Fisher. Schön sie jetzt mal öfter außerhalb der GILMORE GIRLS zu hören. Bei Shirley Knight bin ich mir nicht sicher. Ich kenne die Stimme, komme aber nicht drauf. Sie klang in einer Szene ein wenig wie Katharina Lopinski, aber die kanns ja nicht sein. Ich werd gleich mal eine Szene mit ihr cappen.


Charlie Babcock | Stu | Tobias Müller
Nikki Braendlin | Rezeptionistin | ???
Pat Crawford Brown | Ida Greenberg | [stumm]
Joely Fisher | Nina Fletcher | Melanie Pukass
Currie Graham | Ed Ferrara | Michael Iwannek
Shirley Knight | Phyllis van de Kamp | Astrid Bless
Dakin Matthews | Reverend Sikes | Klaus Sonnenschein
Stacy Solodkin | Frau im Krankenhaus | Gundi Eberhardt
Andy Umberger | Officer Romslo | Stefan Staudinger

--
"Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste." - Bree van de Kamp


Siquerto


Beiträge: 1.065

12.02.2006 20:46
#141 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Shirley Knight

Ich meine es ist Astrid Bless, die auch Roma Maffia in NIP/TUCK spricht. Kann das einer bestätigen?

--
"Oh, do one of you drink soya milk? I was cleaning out the fridge this morning and Rex is the only one who drinks it. I just bought it on Friday and I hate to throw it away... What a waste." - Bree van de Kamp


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.02.2006 21:45
#142 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Ja, klingt nach der Bless - und ist auch naheliegend, da sie Shirley Knight auch in COLD CASE (ebenfalls Cinephon) synchronisiert hat!

PS: Ihr Premiere-Nutzer habt's gut.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

12.02.2006 22:09
#143 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
In Antwort auf:
Charlie Babcock | Stu | Tobias Müller o. Marcel Collé

Das war wie ich oben schon schrieb eindeutig Tobias Müller

@Siquerto: Ja bin momentan glücklicher Premiere-Abonnent *lach*
Und ich empfinde es ebnfalls sehr erfrischend mit Melanie Pukass.
Zumal ihre Stimme einfach wunderbar zur dazugehörigen Schauspielein passt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

12.02.2006 22:17
#144 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Dakin Matthews war in 1x19 Klaus Sonnenschein.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

12.02.2006 22:51
#145 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

super folge heute!!
dennoch hätte ich lieber ranja bonalana, wie in ellen, auf joely fisher gehört -> erstkontakt.

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

12.02.2006 22:54
#146 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Ja, da geht's mir wie dir: Ich habe sie in STARLETS mit Arianne Borbach kennen gelernt...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

14.02.2006 10:04
#147 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Andy Umberger war wir in 24 3x04-06 und Ally McBeal 3x06 Stefan Staudinger, Nikki Braendlin klang mir nach Susanne Herrmann, bin mir aber nicht sicher.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.02.2006 10:40
#148 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Nikki Braendlin klang mir nach Susanne Herrmann

Nee, viel zu tief für Susanne Herrmann.
Kenne aber die Stimme, hab mich letztens irgendwo schon mal gefragt, wer das sein könnte.


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.125

14.02.2006 11:09
#149 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Vielleicht kennt sie ja jemand anderes.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Svenni


Beiträge: 298

18.02.2006 21:06
#150 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Hat noch jemand schon die erste Seasonbox von "Lois & Clark"? Ich bin seit gestern begeistert am Gucken, wusste gar nicht mehr, wie gut Serie und Synchro waren. Und ich wurde wiedermal darin bestätigt, dass Teri Hatcher ohne Marion von Stengel im Deutschen einfach nicht geht. Wenn ich mir vorstelle, sie hätte da die steife Bettina Weiss gehabt ...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor