Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.989 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.02.2006 21:30
#151 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Jupp, ich hab die Box natürlich auch.
Allerdings gibts bei mir und einigen anderen, wenn man auf dem PC guckt, links einen pinken Streifen am Anfang und rechts einen blauen Streifen am Schluss beim Pilotfilm.
In der DB sind jetzt auch die ersten Episodenlisten eingetragen.

Wenn ich mir vorstelle, sie hätte da die steife Bettina Weiss gehabt ...

Vielleicht gibt's ja irgendwann mal 'ne Neusynchro der Serie mit Bettina Weiss in der Hauptrolle.


Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

18.02.2006 22:57
#152 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich nicht, denn ich HASSE den pseudo-lustigen, vollkommen auf Oberflächlichkeiten beruhenden Stil von SatC.

Oh, da bist du nicht der Einzige, glaub's mir.

In Antwort auf:
Man munkelt ja schon seit einiger Zeit, dass in Staffel 2 den Autoren langsam die Ideen auszugehen scheinen.

Schon in Staffel 2? Tja, dann sag ich der Serie keine große Zukunft vorraus.
Naja, mir egal, bin eh kein Fan von DH.


------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"So geht es mit der Welt zuende. Nicht mit einem
Knall...mit einem Winseln."
[Joachim Kerzel]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]


Schlitzi


Beiträge: 1.575

20.02.2006 09:21
#153 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Habe mir die Box auch besorgt und hoffe, dass sobald als möglich die restlichen Staffeln erscheinen werden.

Ist eigenlich schon ein Ausstrahlungstermin für die zweiten Staffeln von Housewives und Lost bekannt?


scoob


Beiträge: 589

20.02.2006 09:55
#154 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Ja, höchstwahrscheinlich werden die zweiten Staffeln von "Lost" und "Desperate Housewives" im September starten.


Schlitzi


Beiträge: 1.575

02.03.2006 16:12
#155 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Nachdem ich mir die kompletten Folgen der von DH in einem Wochenend-Marathon reingezogen habe, kann ich nur sagen: geile Serie. Anfangs waren die Stimmen von Weiss, Hohlbein und Räuker noch etwas ungewohnt; da ich dort eigentlich von Stengel, Alich und Siebenschuh gewohnt bin, zumal man noch dazu Alich in mehreren kleinen Nebenrollen hören kann; aber mittlerweile habe ich mich an Bettina Weiss auf Teri Hatcher gewohnt und finde sie mittlerweile sehr passend. Zum Vergleich von Judith Brandt und Gabi Libbach kann ich nichts sagen, da mir Libbachs Stimme nicht geläufig ist. Hat vielleicht jemand ein Soundsample von ihr?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

02.03.2006 16:30
#156 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat vielleicht jemand ein Soundsample von ihr?

Soundsamples gibt's auf ihrer Internetseite, unter http://www.libbach.de

In Antwort auf:
Zum Vergleich von Julia Brandt

Judith heißt die Frau...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.532

02.03.2006 16:34
#157 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Zum Vergleich von Julia Brandt und Gabi Libbach kann ich nichts sagen

Und ist auch völlig uninteressant, da es in MELROSE PLACE, CHEERS und ALLY MCBEAL Gundula Liebisch war (und in KING OF QUEENS Angela Quast).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.03.2006 16:36
#158 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Und ist auch völlig uninteressant, da es in MELROSE PLACE, CHEERS und ALLY MCBEAL Gundula Liebisch war.

Und höchstwahrscheinlich auch in PROFILER, da Marcia Cross' Gastauftritt dort in ihre Hamburger Zeit fiel.


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.575

02.03.2006 16:37
#159 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Und wie komm ich dann auf Libbach?

Dann brauch ich ein Soundsamle von Gundula Liebisch.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.03.2006 16:40
#160 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Und wie komm ich dann auf Libbach?

VanToby hatte am Anfang des Threads, vor dem Start der Serie in Deutschland, in seiner Spekulationsliste Gabi Libbach für Brenda Strong genannt. Vielleicht blieb der Name beim Überfliegen hängen und würfelte sich mit der anderen G.L. durcheinander?


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.575

02.03.2006 16:42
#161 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Hab mir jetzt trotzdem mal die Sample von ihr angehört und beim ersten hören ist mir sogar eine entfernte Ähnlichkeit mit Judith Brandt aufgefallen und sie hätte ebenso gut auf Marcia Cross gepasst.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.03.2006 16:45
#162 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich persönlich hab ja Gabi Libbach auch im EVERWOOD-Thread (bevor die Serie in Deutschland startete) für Stephanie Niznik vorgeschlagen (obwohl die Niznik sogar in Berlin schon mal Marion von Stengel hatte), die ja wiederum nun tatsächlich von Judith Brandt synchronisiert wurde - und ich finde auch, dass Libbach/Brandt sogar ganz gute Alternativen zueinander wären. Vor allem haben sie eine ähnliche Sprechweise, find' ich.


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

02.03.2006 21:09
#163 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Gundula Liebisch

Judith Brandt passt wirklich klasse auf Marica Cross. Dennoch wäre Gundula Liebisch meiner Meinung nach die Idealbesetzung gewesen.


Siquerto


Beiträge: 1.065

07.03.2006 16:04
#164 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Heute abend die erste Folge mit Adrian Pasdar. Bin gespannt wer ihn spricht. Oder weiß es schon jemand?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.03.2006 16:10
#165 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Heute abend die erste Folge mit Adrian Pasdar.

Schön wär's ...

Gruß,

Hendrik

("Sind deine Träume jetzt mit Untertitel?" - Peter Flechtner in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor