Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.744 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 30
Siquerto


Beiträge: 1.065

09.10.2006 18:41
#181 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Bin mal gespannt wie man folgenden Dialog aus 3.03 ins Deutsche übertragen wird:

"How many lovers did you have? Is it more than three?" - "Nine." - "Please tell me you're answering in German."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.10.2006 19:12
#182 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

LOL, das ist in der Tat ein geiler Dialog.

Oft wird in solchen Fällen ja die Landessprache umgeändert. Als in 24 z.B. die Rede von Deutschen war, wurden daraus Spanier, oder so, damit man Nina Meyers-Fremdsprachenpassage auch benutzen konnte.
Man könnte z.B. Französisch daraus machen, denn das französische "neuf" klingt, wenn mans dahinnuschelt, doch ein bisschen wie "nö", oder nicht?

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

09.10.2006 19:23
#183 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Ich würde mich da jetzt gar nicht auf eine andere Sprache beziehen:

"Well, you know my number, it's only fair. Is-is it more than three?" - "Nine." - "Please tell me you're answering in German"

"Du kennst meine Zahl, da wär'_es nur gerecht. Ist sie höher als drei?" - "Neun." - "Bitte sag mir, du hast gerade 'Nein' genuschelt".

Wobei mir das spontan selbst noch zu sehr nach englischem Satzbau klingt, aber das ist ja eh alles die Sorge der fabelhaften Kathrin Kabbathas. :-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Markus


Beiträge: 2.096

17.01.2007 23:23
#184 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

In der nächsten Pro7-Folge spielt Kyle MacLachlan mit.

An die Premiere-Zuschauer: Wer spricht ihn denn und wurde eine Kontinuität gewahrt?

Gruß
Markus


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

17.01.2007 23:24
#185 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Pierre Peters-Arnolds, Kontinuität zu BLUE VELVET.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 23:25
#186 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ja, denn er wird von Pierre Peters-Arnolds synchronisiert, der ihn auch 1986 im Film "Blue Velvet" synchronisierte.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.03.2007 15:00
#187 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

kenn sich jemand erinnern, wie sie gestern (3.01) "Sue Me" übersetzt haben ?
habs leider schon wieder vergessen. war es "ver klag mich" ?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

07.03.2007 15:07
#188 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
"Klag Mich-An" hieß es.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

07.03.2007 18:04
#189 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Hallo, da gestern die 3 Staffel begonnnen hat, kannn wer von euch die neuen Stimme sagen:

Laurie Metcalf   - Carolyn Bigsby - Sabine Arnhold
Dougray Scott - Ian Hainsworth - Jaron Löwenberg
Valerie Mahaffey - Alma Hodge
Siquerto


Beiträge: 1.065

07.03.2007 18:34
#190 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Laurie Metcalf ist Sabine Arnhold. Die anderen beiden sind mir unbekannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

07.03.2007 18:39
#191 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Dougray Scott wird von Jaron Löwenberg gesprochen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Svenni


Beiträge: 298

07.03.2007 19:37
#192 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laurie Metcalf ist Sabine Arnhold


Laurie Metcalf ohne Madeleine Stolze ist ja noch schlimmer als Teri Hatcher ohne Marion von Stengel.

Laureus


Beiträge: 1.846

07.03.2007 19:55
#193 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Totzdem passt Sabine Arnhold gut zur Rolle als Carolyn Bigsby. Sie bringt das Neugierige gut rüber (soll ja ein Gladys Kravitz-Verschnitt sein)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.03.2007 20:11
#194 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von VanToby
"Klag Mich-An" hieß es.


Danke Tobi.

Was ich schön finde, das ganze ist so multikulti.
eine latina-amerikanerin parodiert eine cinesin und wird dafür von einer schwedin auf deutsch synchronisiert

Siquerto


Beiträge: 1.065

13.03.2007 21:33
#195 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Josh Henderson wird von Robin Kahnmeyer gesprochen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor