Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 51.315 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
mooniz



Beiträge: 7.091

11.08.2007 03:10
#211 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

anna carlsson sagt mal 'matschete' statt 'machete'. das heißt doch machete, oder?
hätte der regisseur nicht darauf hinweisen müssen, daß sie das falsch ausgesprochen hat?
find ich eigenartig...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.08.2007 10:27
#212 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

anna carlsson sagt mal 'matschete' statt 'machete'.

Naja also soweit ich mich erinnern kann ist aus dem Spanischen "Matschete"
die korrekte Aussprache dafür. Die Umwandlung des Wortes mit dem "ch"
ist im Grunde genommen unnötig, hat sich aber so eingeprägt.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2007 20:47
#213 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

in der folge 03x19 spielt Peri 'Roz' Gilpin mit, leider nicht mehr von evelyn maron gesprochen
sondern von heide domanowski.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

17.08.2007 21:16
#214 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
... die allerdings zumindest für die Rolle mMn wirklich sehr gut gepasst und gesprochen hat.

Interessant wird in dem Zusammenhang auch Laura Linney, die in der nächsten Staffel fest dabei sein soll.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.08.2007 21:58
#215 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Interessant wird in dem Zusammenhang auch Laura Linney, die in der nächsten Staffel fest dabei sein soll.

Also ich habe bisher nirgends davon gelesen, das sie dabei sein soll.
Wäre zwar schön aber ich denke es eher nicht...
Ich würde mir ja für sie Martina Duncker wünschen, da sie mein Erstkontakt war,
aber überregonal wird jasowieso nicht besetzt. Sonst fände ich Marina Krogull
ganz nett.

Ich weiß nur das Tuc Watkins und Kevin Rahm in der nächsten Staffel fest dabei sein werden.
Für Kevin Rahm wäre mir ja Oliver Mink sehr lieb, aber bei Tuc Watkins habe ich keine Idee.
Mir ist er bisher im TV auch nicht aufgefallen, deswegen wüsste ich da jetzt auch nichts.^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

17.08.2007 22:05
#216 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ach, ich alter Hornochse habe den Namen mit Dana Delany verwechselt.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.08.2007 22:16
#217 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Na wie kann man denn Dana Delany und Laura Linney verwechseln? Naja obwohl wenn ich die Namen so
neben einander sehe, da kann das schon passieren Aber stimmt, diese ist ab Folge 4x01 zu sehen.^^

Aber auch hier könnte ich mir Marina Krogull durchaus passend vorstllen.
Als Alternative fällt mir noch Karin Buchholz ein, die sie ja schonmal gesprochen hat.

Laureus


Beiträge: 1.846

17.08.2007 22:25
#218 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Weil wir gerade dabei sind, dann lasst uns gleich mal die Stimme für unsere neuen Nachbarn der "verzweifelten Hausfrauen" spekulieren.
Katherine Mayfair   Dana Delany      Cornelia Meinhardt ("Das Geheimnis von Pasadena")
Karin Buchholz ("Tombstone")
Heide Domanowski ("Boston Legal")
Daniela Strietzel ["Die Wunderheilerin"]
Dylan Mayfair Lyndsy Fonseca ????
Adam Luther Nathan Fillion Johannes Berenz ("Buffy - Im Bann der Dämonen", "Kate Fox & die Liebe")
David Nathan ("Serenity - Flucht in Neue Welten", "Firefly")
Philipp Brammer ("Eve & der letzte Gentleman")
Boris Tessmann ("Lost")
Kevin Rahm Lee Oliver Mink ("Für alle Fälle Amy")
Matthias Klimsa ("Jesse")
Stefan Krause ("Grey's Anatomy")
Tuc Watkins Bob ????


PS: Toby, wie kann man nur Laura Linney und Dana Delany verwechseln.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

17.08.2007 22:32
#219 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Lasst uns doch lieber bis zur ersten US-Folge warten, in der sie auftreten. Dann sag ich schon, wer ran darf.

Gruß,
Tobias

Laureus


Beiträge: 1.846

17.08.2007 22:35
#220 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Gut, weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist, aber es gibt schon den ersten "Trailer" (eigentlich Musik-Video), wo am Schluss man die Neuen schon sehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=BNHL73qFqk4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

17.08.2007 22:48
#221 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Nun, es ist nicht die beste Besetzungsvorlage, aber ich lasse es als Beweismittel zu.

Die Sitzung wird vertagt! *hammer*

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.08.2007 22:52
#222 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Einspruch euer Ehren, wegen....ähhh neuer Besetzungsvorschläge.


Katherine Mayfair Dana Delany Marina Krogull
Katharina Koschny
Andrea Aust
Dylan Mayfair Lyndsy Fonseca Giuliana Jakobeit
Anja Stadlober
Maria Koschny
Adam Luther Nathan Fillion Dietmar Wunder
David Nathan
Johannes Berenz
Kevin Rahm Lee Oliver Mink
Benjamin Völz
Olaf Reichmann
Tuc Watkins Bob Oliver Feld
Boris Tessmann
Dennis Schmidt-Foß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

17.08.2007 22:59
#223 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Oliver Feld sprach übrigens tatsächlich schon einmal Kevin Rahm, und zwar in STAR TREK: DEEP SPACE NINE, Folge 161 [7x11]. Aber das bedeutet nicht, dass man dieses Klischee, das sich hier anbietet, auch ausnutzen muss...

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2007 23:07
#224 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Dylan Mayfair Lyndsy Fonseca Giuliana Jakobeit
Anja Stadlober
Maria Koschny


nee mew mew, hier müßte man jemanden nehmen die sich jünger anhört.
ilona otto vielleicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.08.2007 23:40
#225 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Oliver Feld sprach übrigens tatsächlich schon einmal Kevin Rahm, und zwar in STAR TREK: DEEP SPACE NINE, Folge 161 [7x11]. Aber das bedeutet nicht, dass man dieses Klischee, das sich hier anbietet, auch ausnutzen muss...

Meine Besetzung bezieht sich zwar auf Tuc Watkins, aber egal.^^
Tja ich weiß das es Klischeehaftig ist, aber dennoch würde ich Oliver Feld
zum Casting schicken. Er hat einfacheien tolle Stimme^^

nee mew mew, hier müßte man jemanden nehmen die sich jünger anhört.

Also ich habe mir bei ihr Extra mal ein Interview angeschaut um den O-Ton zu hören und sie hat
nunmal eine dunklere Stimme bzw. auch etwas leicht kratziges in der Stimme. Man hört es zwar nicht sehr
stark, aber auch hier würde ich meine Kandidaten zum Casting einladen.
Aßerdem können alle 3 sehr gut jüngere Damen sprechen *g*

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz