Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 51.476 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

10.04.2008 13:06
#271 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Zitat von PeeWee
Weiß zufällig jemand, wer gestern Richard Chamberlain gesprochen hat?


Das war Thomas Fritsch.

Gruß,
Tobias
PeeWee


Beiträge: 1.715

10.04.2008 14:01
#272 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ah, besten Dank. Hatte es leider verpaßt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

29.04.2008 12:14
#273 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Ahh wie geil. Ich habe gerade gelesen, dass Gale Harold im Finale der 4. Staffel
dabei sein wird und wohl auch in Staffel 5 wiederkehren wird.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass er wieder von Karlo Hackenberger gesprochen wird.
Die Kombi ist einfach unschlagbar.^^
Dubbie


Beiträge: 3

04.05.2008 17:03
#274 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

mal eine ganz "banale" frage: es gibt ja serien, die gefallen einem synchronisiert genausogut oder sogar besser als das original. Dann gibts aber auch noch das glatte gegenteil, wo die synchro sehr viel wegnimmt. Wie findet ihr das bei DHW?

woodstock



Beiträge: 273

04.05.2008 20:29
#275 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

wenn man sich erstmal mit der hauptbesetzung angefreundet hat (z.B. fand ich es sehr enttäuschend, dass man nicht marion von stengel für teri hatcher besetzt hat), ist "desperate housewives" schon eine sehr gute synchro geworden. natürlich keine perfekte synchro, sowas gibts auch gar nich, glaub ich, aber doch eine sehr gewissenhaft bearbeitete, wie mir scheint.
wobei ich bei den hausfrauen aber nur die erste staffel parallel im original gesehen habe, danach nur noch synchron.

murphy


Beiträge: 2.373

05.05.2008 10:39
#276 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich halte die Synchro auch für eine der besten, und bei der Besetzung der Sprecher scheint man sich vorrangig an den Originalstimmen orientiert zu haben – das war jedenfalls mein eigener Eindruck nach einem kurzen Vergleich.

Dubbie


Beiträge: 3

05.05.2008 19:55
#277 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

ich finde es gibt nix nerfigeres als ständig andere stimmen bei schauspielern!das macht doch so viel von der persönlichkeit aus. aber ich mag die stimme von susan, ich finde die passt sehr gut. was macht die andere besser?gewohnheit?wiegesagt das kann ich verstehen aber es wird ja wiegesagt oft einfach ausgetauscht weil man denkt die eine passt besser!

murphy


Beiträge: 2.373

06.05.2008 19:20
#278 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Das Thema hatten wir glaub' ich schon ein- oder zweimal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

28.06.2008 10:10
#279 Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Wie nun bekannt wurde wurde der Schauspieler Neal McDonough
in den Maincast der 5. Staffel aufgenommen.

Peter Flechtner ist ja nun schon in der Serie vergeben.
Wen würdet ihr denn besetzen?

Ich fände Viktor Neumann oder Johannes Berenz ganz gut.
Meine persönliche Lieblings-Alternative wäre zwar Bernd Vollbrecht,
aber dieser wird es ja schon alleine durch die Vorbelastung in Staffel 4
nicht werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

28.06.2008 11:32
#280 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Ich tippe auf Thomas Nero Wolff.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

28.06.2008 12:08
#281 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ich tippe auf Thomas Nero Wolff.


Wäre natürlich denkbar. Zumal das ja sogar "Pro7 Kontinuität" hat.

Laureus


Beiträge: 1.846

28.06.2008 12:33
#282 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten
Ich würde auch auf Thomas Nero Wolff tippen. Ich vermute mal, die laden alle 3 Sprecher zum Casting ein. In der Serie "Boomtown" wurde er von Torsten Michaelis, könnte man auch noch gleich einladen. Aber warten wir mal ab, wie die Rolle auslegt ist.
Commander



Beiträge: 2.300

28.06.2008 13:23
#283 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten
Thomas Nero Wolff fand ich persönlich nicht so gut auf Neal McDonough. Ich wäre für Johannes Berenz. (Oder wie wäre es mit Asad Schwarz wie in Star Trek: Der erste Kontakt? )
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

28.06.2008 14:23
#284 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Zitat von Laureus
In der Serie "Boomtown" wurde er von Torsten Michaelis, könnte man auch noch gleich einladen.


Torsten Michaelis fiel mir eben auch noch ein, ohne dass ich wusste, dass er es tatsächlich schon einmal war. Den halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

20.07.2008 23:21
#285 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Peter Flechtner ist ja nun schon in der Serie vergeben.
Wen würdet ihr denn besetzen?
Philipp Moog nach Berlin holen ... das ist mein Münchener Peter Flechtner, schon immer gewesen

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz