Zitat von SexyBack1402Ich hoffe ja mal, dass man Karlo Hackenberger für Gale Harold nehmen wird....Was heißt hoffen...Ich bete dafür ^^
Hoffe ich auch ganz dolle. :)
Es sind übrigens weitere Gaststars für die 5. Staffel bekannt gegeben worden:
-Lily Tomlin (Vorschlag: Marianne Lutz -> Kontinuität zu einigen Filmen) -Gail O'Grady (Bettina Weiss sprach sie wiederkehrend in "Boston Legal", doch hier wird daraus wohl nüscht ^^) -Frances Conroy (das wär echt schön wieder Regine Albrecht auf Conroy zu hören, aber leider ist das ja unwahrscheinlich...)
Gale Harold Karlo Hackenberger Neal McDonough Viktor Neumann / Johannes Berenz Lily Tomlin Marianne Lutz / Liane Rudolph Gail O'Grady Vera Teltz / Katarina Tomaschewsky Peter Onorati Bernd Rumpf Frances Conroy Almut Eggert / Karin Buchholz Steven Weber Till Hagen / Udo Schenk
Ich habe jetzt nur einmal Berliner Sprecher genannt. Würde man auf Münchner Sprecher zurück greifen, dann würde ich mir für Gail O'Grady ja wieder die wunderbar passende Kathrin Simon wünschen.
Für Neal McDonough könnte ich mir Johannes Berenz ebenfalls vorstellen. Noch mehr aber auch Wolfgang Wagner (auch wenn der schon mal eine wiederkehrende Rolle hatte), Leon Boden oder aber Charles Rettinghaus! Aus München wäre ich, wenn man gar nicht mehr weiter wüsste , ganz besonders für Christian Tramitz (alternativ wären vielleicht noch Udo Wachtveitl, Jacques Breuer, Matthias Klie und Crock W. Krumbiegel denkbar).
PS: Erich Räuker wäre etwas ungünstig, wo in 5x02 ja schon wieder Richard Burgi mitspielt. Und Helga Sasse war eigentlich auch schon wiederkehrend Lesley Ann Warren... Ich denke daher bei Frances Conroy vorab mal eher an Karin Buchholz oder Heike Schroetter.
Heute wird endlich Folge 4x17, mit Gale Harold, ausgestrahlt. Leider wird er nur einen Satz haben, aber ich glaube dass ihn irgendjemand erkennen wird.
Zitat von The-night-fighterHeute wird endlich Folge 4x17, mit Gale Harold, ausgestrahlt. Leider wird er nur einen Satz haben, aber ich glaube dass ihn irgendjemand erkennen wird.
Und? Hat's wer gesehen und kann einen Sprecher für ihn bestätigen?