Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.929 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
rigi


Beiträge: 150

22.12.2009 22:40
#346 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Jeffrey Nordling - Nick Bolen  - Sascha Rotermund 



schade... auf ihm habe ich mir torsten michaelis gewünscht. er hätte genau auf diese rolle gepasst.

Dylan



Beiträge: 7.127

04.01.2010 13:03
#347 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Die großartige Jane Leeves wird in zwei Folgen mitspielen :
http://www.serienjunkies.de/news/despera...ives-24256.html
Dorette Hugo war in Frasier immer so toll auf ihr. Hoffentlich wird sie es hier auch wieder.


Wäre schön, wenn man dann auch ihre Schwester - Uschi Hugo - in der Staffel besetzen würde. Denn Julie Benz spielt in drei Folgen mit :

http://www.serienjunkies.de/news/dexter-julie-24462.html

mooniz



Beiträge: 7.091

04.01.2010 13:39
#348 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Wäre schön, wenn man dann auch ihre Schwester - Uschi Hugo - in der Staffel besetzen würde. Denn Julie Benz spielt in drei Folgen mit :
http://www.serienjunkies.de/news/dexter-julie-24462.html


da stimme ich zu. sie muß unbedingt wieder uschi hugo bekommen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

rigi


Beiträge: 150

11.01.2010 21:43
#349 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

so... die ersten zwei folgen liefen grad im schweizer fernsehen.

an der synchro ist alles in ordnung, die sprecher sind auf ihren rollen geblieben.

was ich jedoch sagen muss; auf die rolle des nick bolen hätte einfach total torsten michaelis gepasst. das wäre die perfekte besetzung, aber sascha rotermund macht seinen job auch gut.

Laureus


Beiträge: 1.846

11.01.2010 21:54
#350 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von rigi
an der synchro ist alles in ordnung, die sprecher sind auf ihren rollen geblieben.

Warum sollte sich etwas an den Sprechern und den dazugehörigen Rollen etwas geändert haben?

Auch in Österreich liefen bereits die ersten beiden Folgen der neuen Staffel und ich muss sagen, sowohl die Sprecher der Familie Bolen - ein sehr schöne "überregionale" Mischung, und vor allem in der wdk. Nebenrolle als Roy Bender gefiel mir Victor Deiß sehr gut.


Siquerto


Beiträge: 1.065

03.02.2010 22:31
#351 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Schade dass Barbara Alyn Woods nicht wie in ONE TREE HILL von Arianne Borbach gesprochen wurde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

04.02.2010 15:56
#352 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Schade dass Barbara Alyn Woods nicht wie in ONE TREE HILL von Arianne Borbach gesprochen wurde.


Ja ich war auch sehr enttäuscht. Ich fand die Stimme wollte nicht so recht passen, da ich einfach bei ihr Arianne Borbach im Kopf hatte. Aber wer hat sie denn eigenlich gesprochen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

04.02.2010 16:08
#353 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Das war Silke Matthias. Ich fand aber, dass sie Arianne Borbach (die ich für Barbara Alyn Woods schon aus LIEBLING ICH HABE DIE KINDER GESCHRUMPFT kenne), sogar ähnlich klang.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Siquerto


Beiträge: 1.065

04.02.2010 19:12
#354 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Und war das Zimmermädchen Sabine Falkenberg?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.097

04.02.2010 19:15
#355 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Ja.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ProFound


Beiträge: 62

10.02.2010 21:21
#356 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Kathy Najimy hat nächste Woche eine Gastrolle. Laut Vorschau gesprochen von Susanna Bonasewicz. :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.02.2010 21:36
#357 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Im Falle von Kathy Najimy ist bei mir Dagmar Dempe die einzig wahre Besetzung. Aber Susanna Bonasewicz passt auch ganz gut.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.02.2010 21:42
#358 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Also, da muss ich dir leider widersprechern. Die wahre Besetzung ist natürlich Katharina Lopsinski, wie in Sister Act.


rigi


Beiträge: 150

08.03.2010 22:11
#359 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

heute lief im schweizer fernsehen eine doppelfolge. die, die in deutschland leben dürfen sich auf zwei super folgen freuen (leider auch auf die wahrscheinlich letzten einsätze erich räukers :() einzig das weihnachtslied "stille nacht" ist überhaupt nicht lippensynchron. falls schon jemand die folge gesehen hat, kann mir jemand die sprecher für dan castellaneta und caroline aaron sagen?

julius


Beiträge: 70

12.03.2010 10:29
#360 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Weiß jemand, wer die Krankenschwester / Nachbarin MONA in den letzten Folgen gesprochen hat?
Danke für eine Info!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor