so... die ersten zwei folgen liefen grad im schweizer fernsehen.
an der synchro ist alles in ordnung, die sprecher sind auf ihren rollen geblieben.
was ich jedoch sagen muss; auf die rolle des nick bolen hätte einfach total torsten michaelis gepasst. das wäre die perfekte besetzung, aber sascha rotermund macht seinen job auch gut.
Zitat von rigian der synchro ist alles in ordnung, die sprecher sind auf ihren rollen geblieben.
Warum sollte sich etwas an den Sprechern und den dazugehörigen Rollen etwas geändert haben?
Auch in Österreich liefen bereits die ersten beiden Folgen der neuen Staffel und ich muss sagen, sowohl die Sprecher der Familie Bolen - ein sehr schöne "überregionale" Mischung, und vor allem in der wdk. Nebenrolle als Roy Bender gefiel mir Victor Deiß sehr gut.
Zitat von SiquertoSchade dass Barbara Alyn Woods nicht wie in ONE TREE HILL von Arianne Borbach gesprochen wurde.
Ja ich war auch sehr enttäuscht. Ich fand die Stimme wollte nicht so recht passen, da ich einfach bei ihr Arianne Borbach im Kopf hatte. Aber wer hat sie denn eigenlich gesprochen?
Das war Silke Matthias. Ich fand aber, dass sie Arianne Borbach (die ich für Barbara Alyn Woods schon aus LIEBLING ICH HABE DIE KINDER GESCHRUMPFT kenne), sogar ähnlich klang.
heute lief im schweizer fernsehen eine doppelfolge. die, die in deutschland leben dürfen sich auf zwei super folgen freuen (leider auch auf die wahrscheinlich letzten einsätze erich räukers :() einzig das weihnachtslied "stille nacht" ist überhaupt nicht lippensynchron. falls schon jemand die folge gesehen hat, kann mir jemand die sprecher für dan castellaneta und caroline aaron sagen?