Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.945 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
N8falke



Beiträge: 3.653

07.01.2011 17:48
#391 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Brian Austin Green wird in Staffel 7 von Matthias Deutelmoser gesprochen.
Lainie Kazan hat Kerstin Sanders-Dornseif.


N8falke



Beiträge: 3.653

07.01.2011 18:23
#392 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat
Kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Angie sehr. Wirklich sehr schade! Ich bin ein bisschen entäuscht mit Vanessas Figur. Dafür bin ich von Emil Bergls Figur umso mehr begeistert. -> Giuliana Jakobeit (hoff ich!)



Dann Glückwunsch, sie ist es auch geworden.

Zusätzlich kann ich für Folge 2 noch ergänzen:
Amy Pietz - Diana Borgwardt

Dylan



Beiträge: 7.131

07.01.2011 18:24
#393 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Brian Austin Green wird in Staffel 7 von Matthias Deutelmoser gesprochen.


Eigentlich eine gute Nachricht. In Berlin ist er sicherlich die beste Wahl.
Hatte allerdings darauf gehofft, dass man auch bei dieser größeren Rolle ein wenig über den Tellerrand schaut, denn Dirk Meyer aus München passt meiner Meinung nach immer noch am besten auf Green.

Zitat von N8falke

Zitat
Dafür bin ich von Emil Bergls Figur umso mehr begeistert. -> Giuliana Jakobeit (hoff ich!)



Dann Glückwunsch, sie ist es auch geworden.



Super .


mooniz



Beiträge: 7.091

07.01.2011 19:00
#394 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Brian Austin Green wird in Staffel 7 von Matthias Deutelmoser gesprochen.


was ist das denn für ein mist!?
kann ja wohl nicht war sein!
die schlechten nachrichten hören gar nicht mehr auf heute...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

07.01.2011 19:32
#395 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich freue mich über Matthias Deutelmoser auf Brian Austin Green. Mit Dirk Meyer konnte ich nie so richtig was anfangen. (Jedenfalls auf dem Schauspieler) Und Emily Bergl mit Frau Jakobeit ist wirklich sehr gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

07.01.2011 21:24
#396 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und Emily Bergl mit Frau Jakobeit ist wirklich sehr gut.


oh! sehr schön!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

The-night-fighter



Beiträge: 546

08.01.2011 10:47
#397 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Habe mir gerade gestern die zwei Staffel von Terminator zu ende geschaut. Also kann der Deutelmoser kommen :D


Willkommen bei der Springfield Einkauszeitung. Gegründet 1883. Die Zeitung wurde ins Leben gerufen von Johnny Zeitungskeim. Einem 14 jährigem Jungen der durch Amerika gewandert ist und Zeitungen gegründet hat.
(Inge Solbrig in Die Simpsons)

murphy


Beiträge: 2.362

13.01.2011 07:53
#398 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von murphy

Zitat von Dylan
Vanessa Williams wird ab der siebten Staffel eine Hauptrolle übernehmen
[...] Wäre toll wenn man Sabine Arnhold wieder nehmen würde.

Dann muss sie aber eine (zumindest oberflächlich) Böse spielen, sonst passt das nicht


Na das hat ja mal gut funktioniert ... genau wie "gewünscht"


Weniger glücklich bin ich mit Deutelmoser auf B.A.G., da ich die Kombi bisher überhaupt noch nicht kenne – und entsprechend undvorbelastet auch nicht so dolle find. Für mich also nicht die beste Wahl in Berlin (davon abgesehen, dass es eigentlich eh nur Dirk Meyer sein dürfte!) zumal es dort bzw. hier nun auch die Gelegenheit für ein nettes Dominik-Auer-Revival gab


Frage: Penny Scavo hat zumindest immer noch dieselbe Stimme, oder? (Xenia Eich?)
 

N8falke



Beiträge: 3.653

27.01.2011 00:47
#399 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Reggie Austin wird in 7x05 wie schon in Bones von Martin Kautz gesprochen.

rigi


Beiträge: 150

07.02.2011 22:34
#400 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

wer spricht denn toms mutter (gespielt von lois smith)?
die stimme kommt mir irgendwie bekannt vor

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

07.02.2011 22:36
#401 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Das ist Inken Sommer.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

rigi


Beiträge: 150

07.02.2011 23:17
#402 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

ha, wusst ichs doch!
danke toby

N8falke



Beiträge: 3.653

10.02.2011 00:29
#403 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zur Vollständigkeit schreibe ich das hier auch nochmal hin:

John Schneider wird in 7x07 von Frank Röth gesprochen.

Commander



Beiträge: 2.272

10.02.2011 14:59
#404 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Die Kombination gab es auch schon im Film "Wenn die Welt untergeht - Das Wetter-Inferno". An sich auch ganz passend, obwohl mir persönlich Bernd Vollbrecht lieber wäre.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

10.02.2011 15:08
#405 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Vielleicht wollte man den nicht nehmen, weil er schon wiederkehrend John Slattery sprach, auch wenn das inzwischen 3 Staffeln her ist. Meine Idee wäre hier Joachim Tennstedt gewesen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor