Zitat Kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Angie sehr. Wirklich sehr schade! Ich bin ein bisschen entäuscht mit Vanessas Figur. Dafür bin ich von Emil Bergls Figur umso mehr begeistert. -> Giuliana Jakobeit (hoff ich!)
Dann Glückwunsch, sie ist es auch geworden.
Zusätzlich kann ich für Folge 2 noch ergänzen: Amy Pietz - Diana Borgwardt
Zitat von N8falkeBrian Austin Green wird in Staffel 7 von Matthias Deutelmoser gesprochen.
Eigentlich eine gute Nachricht. In Berlin ist er sicherlich die beste Wahl. Hatte allerdings darauf gehofft, dass man auch bei dieser größeren Rolle ein wenig über den Tellerrand schaut, denn Dirk Meyer aus München passt meiner Meinung nach immer noch am besten auf Green.
Zitat von N8falke
Zitat Dafür bin ich von Emil Bergls Figur umso mehr begeistert. -> Giuliana Jakobeit (hoff ich!)
Ich freue mich über Matthias Deutelmoser auf Brian Austin Green. Mit Dirk Meyer konnte ich nie so richtig was anfangen. (Jedenfalls auf dem Schauspieler) Und Emily Bergl mit Frau Jakobeit ist wirklich sehr gut.
Zitat von DylanVanessa Williams wird ab der siebten Staffel eine Hauptrolle übernehmen [...] Wäre toll wenn man Sabine Arnhold wieder nehmen würde.
Dann muss sie aber eine (zumindest oberflächlich) Böse spielen, sonst passt das nicht
Na das hat ja mal gut funktioniert ... genau wie "gewünscht"
Weniger glücklich bin ich mit Deutelmoser auf B.A.G., da ich die Kombi bisher überhaupt noch nicht kenne – und entsprechend undvorbelastet auch nicht so dolle find. Für mich also nicht die beste Wahl in Berlin (davon abgesehen, dass es eigentlich eh nur Dirk Meyer sein dürfte!) zumal es dort bzw. hier nun auch die Gelegenheit für ein nettes Dominik-Auer-Revival gab
Frage: Penny Scavo hat zumindest immer noch dieselbe Stimme, oder? (Xenia Eich?)
Die Kombination gab es auch schon im Film "Wenn die Welt untergeht - Das Wetter-Inferno". An sich auch ganz passend, obwohl mir persönlich Bernd Vollbrecht lieber wäre.
Vielleicht wollte man den nicht nehmen, weil er schon wiederkehrend John Slattery sprach, auch wenn das inzwischen 3 Staffeln her ist. Meine Idee wäre hier Joachim Tennstedt gewesen.