Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 51.376 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
N8falke



Beiträge: 4.709

10.02.2011 18:40
#406 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich wäre für Leon Boden, wie in Nip/Tuck.

N8falke



Beiträge: 4.709

17.03.2011 00:04
#407 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Larry Hagman hat in den nächsten Folgen wieder seinen Wolfgang Pampel und Gregory Itzin seinen Lutz Mackensy.
Sally Field müsste auch wieder Cornelia Meinhardt sein, aber dafür hab ich die nicht gut genug im Ohr.

Auf jeden Fall wieder mal tolle Besetzungen. :)

murphy


Beiträge: 2.373

17.03.2011 01:00
#408 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

War das Karin David auf der gruseligen Puppenadoptionstante Miss Charlotte (Stephanie Faracy)?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.794

17.03.2011 17:42
#409 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Nein, das war Dagmar Heller.

murphy


Beiträge: 2.373

17.03.2011 18:10
#410 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Hab geahnt dass die Antwort kommt, denn genau die meinte ich bereits nach den ersten paar Wörtern erkannt zu haben ... dachte aber sie wäre (bis auf Stammbesetzungen) München zuzuordnen. Bei der Suche nach Alternativen lag Karin David noch am dichtesten dran

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.794

17.03.2011 18:19
#411 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Das war sie auch lange (und ist vielleicht bald wieder), aber sie hatte ja jetzt auch schon ein paar feste und einmalige Gastrollen in Berlin:

- Mary Beth Peil als "Jackie Florrick" in GOOD WIFE
- Cathrine Grace als "Tootsie Yates" in MAD MEN 017 [2x04] (in 2x08 war es dann aber Irmelin Krause)
- Jayne Taini als "Krankenschwester Elaine" in MAD MEN 031 [3x03]
- Bette Rae als "Frau #2" in DESPERATE HOUSEWIVES 6x22

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

17.03.2011 18:33
#412 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Zitat von VanToby
- Mary Beth Peil als "Jackie Florrick" in GOOD WIFE

Ooooh ... die dürfte für mich persönlich immer nur Luise Lunow bekommen

Danke für die Aufklärung, zumindest zeitweise muss man also hüben wie drüben mit ihr rechnen – und ich sollte vielleicht wirklich mehr meinen "Spontanidentifikationen" vertrauen und nicht so sehr auf Standorte schielen Das bringt einen nur durcheinander und hat besonders diesmal unnötig viel Zeit gekostet

weyn


Beiträge: 2.017

21.03.2011 21:15
#413 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Gregory Itzin hat auch hier erfreulicherweise wieder Lutz Mackensy.

murphy


Beiträge: 2.373

24.03.2011 07:08
#414 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Hatten wir schon

Zitat von N8falke
Larry Hagman hat in den nächsten Folgen wieder seinen Wolfgang Pampel und Gregory Itzin seinen Lutz Mackensy.

DALLAS lebt! Hätte nicht gedacht, dass die Kombi Hagman/Pampel nach so langer Zeit noch so prächtig funktioniert ... hat wirklich kaum an Biss verloren. Wollte eigentlich schreiben, schade dass es damit im Serien-Revival nix wird, aber zwischenzeitlich konnte man sich ja Gott (bzw. Geld) sei Dank endlich doch noch einig werden
 

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.794

28.09.2011 21:22
#415 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Jonathan Cake wurde im Trailer für nächste Woche, wenn ich richtig gehört habe, von Torsten Sense gesprochen! Das ist besonders interessant, weil er in der neuen Staffel zum Hauptdarsteller befördert worden ist.

N8falke



Beiträge: 4.709

28.09.2011 21:35
#416 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Schaue die Folge gerade bei Maxdome. Es ist Torsten Sense.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

16.10.2011 18:16
#417 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Habe ich auch so gehört. Schön, dass er wieder "da" ist. Blöd nur, dass Val Kilmer keine guten Filme mehr macht.

rigi


Beiträge: 166

06.11.2011 16:48
#418 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Klaus-Dieter Klebsch auf Tony Plana habe ich im Staffelfinale nicht so gut gefunden, er bringt den Latino-Akzent des Originals kaum rüber

Reeyo


Beiträge: 704

18.01.2012 21:09
#419 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass die Rolle der Danielle Van De Kamp auf gelegentliche Gastauftritte reduziert wurde. Katharina Dudas Schauspiel ist einfach nur schrecklich und kaum anzuhören.

murphy


Beiträge: 2.373

18.01.2012 21:26
#420 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Erstere fand ich zumindest früher eigentlich noch ganz knuffig, letzterem muss ich jedoch uneingeschränkt zustimmen

Die stach aus der Synchronisation dieser Serie wirklich schon immer deutlich hervor, obwohl ein paar andere auch nicht weit davon weg sind.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz