Larry Hagman hat in den nächsten Folgen wieder seinen Wolfgang Pampel und Gregory Itzin seinen Lutz Mackensy. Sally Field müsste auch wieder Cornelia Meinhardt sein, aber dafür hab ich die nicht gut genug im Ohr.
Hab geahnt dass die Antwort kommt, denn genau die meinte ich bereits nach den ersten paar Wörtern erkannt zu haben ... dachte aber sie wäre (bis auf Stammbesetzungen) München zuzuordnen. Bei der Suche nach Alternativen lag Karin David noch am dichtesten dran
Das war sie auch lange (und ist vielleicht bald wieder), aber sie hatte ja jetzt auch schon ein paar feste und einmalige Gastrollen in Berlin:
- Mary Beth Peil als "Jackie Florrick" in GOOD WIFE - Cathrine Grace als "Tootsie Yates" in MAD MEN 017 [2x04] (in 2x08 war es dann aber Irmelin Krause) - Jayne Taini als "Krankenschwester Elaine" in MAD MEN 031 [3x03] - Bette Rae als "Frau #2" in DESPERATE HOUSEWIVES 6x22
Zitat von VanToby- Mary Beth Peil als "Jackie Florrick" in GOOD WIFE
Ooooh ... die dürfte für mich persönlich immer nur Luise Lunow bekommen
Danke für die Aufklärung, zumindest zeitweise muss man also hüben wie drüben mit ihr rechnen – und ich sollte vielleicht wirklich mehr meinen "Spontanidentifikationen" vertrauen und nicht so sehr auf Standorte schielen Das bringt einen nur durcheinander und hat besonders diesmal unnötig viel Zeit gekostet
Zitat von N8falkeLarry Hagman hat in den nächsten Folgen wieder seinen Wolfgang Pampel und Gregory Itzin seinen Lutz Mackensy.
DALLAS lebt! Hätte nicht gedacht, dass die Kombi Hagman/Pampel nach so langer Zeit noch so prächtig funktioniert ... hat wirklich kaum an Biss verloren. Wollte eigentlich schreiben, schade dass es damit im Serien-Revival nix wird, aber zwischenzeitlich konnte man sich ja Gott (bzw. Geld) sei Dank endlich doch noch einig werden
Jonathan Cake wurde im Trailer für nächste Woche, wenn ich richtig gehört habe, von Torsten Sense gesprochen! Das ist besonders interessant, weil er in der neuen Staffel zum Hauptdarsteller befördert worden ist.
Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass die Rolle der Danielle Van De Kamp auf gelegentliche Gastauftritte reduziert wurde. Katharina Dudas Schauspiel ist einfach nur schrecklich und kaum anzuhören.