Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.937 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

04.04.2009 20:06
#316 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
Wer sprach eigentlich Joanna Cassidy in 5x11?


Das war Evamaria Miner.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 7.128

04.04.2009 21:45
#317 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Zitat von Siquerto
Wer sprach eigentlich Joanna Cassidy in 5x11?


Das war Evamaria Miner.

Mir kam die Schauspielerin während der ganzen Folge so bekannt vor, kam aber nicht drauf woher ich sie kenne . Die hat sich optisch aber auch echt verändert . Imdb konnte dann helfen.


Ich finds schade, dass man Rita Engelmann nicht besetzt hat . Frau Miner fand ich auch gut auf ihr, aber mit Rita Engelmann wärs noch besser gewesen. Finde sie seit Six Feet Under einfach erste Sahne auf Joanna Cassidy. Passt perfekt.

SFC



Beiträge: 1.187

08.04.2009 20:25
#318 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Bridges ohne Gescher ist ja schrecklich. Hab gerade den Anfang auf Pro 7 mitbekommen und meinen Ohren nicht getraut. Dabei sieht Bridges doch mittlerweile nicht jünger aus als Gescher klingt. Als Hank Landry funktioniert er jedenfalls noch super.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

08.04.2009 20:27
#319 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Zitat von SFC
Bridges ohne Gescher ist ja schrecklich. Hab gerade den Anfang auf Pro 7 mitbekommen und meinen Ohren nicht getraut. Dabei sieht Bridges doch mittlerweile nicht jünger aus als Gescher klingt. Als Hank Landry funktioniert er jedenfalls noch super.


Ich finde Eberhard Haar passt hier ganz wunderbar.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

08.04.2009 20:31
#320 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

Finde ich auch. Er ist auch, obwohl er ihr näher kommt, sogar noch ein Kompromiss mit der Originalstimme. Nach Sichtung des Originals wäre ich persönlich nämlich gar für Axel Lutter gewesen.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

SFC



Beiträge: 1.187

08.04.2009 20:34
#321 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten
Ich bin Gescher gewohnt und empfinde seine neue Stimme deshalb als absoluten Fremdkörper. Müsste man vielleicht länger ertragen, um sich dran zu gewöhnen, aber die Serie ist nicht mein Fall, bzw. hab ich mich damit nie aueinandergesetzt und werd auch mittendrin nicht mehr mit anfangen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

08.04.2009 20:39
#322 RE: Desperate Housewives S5 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich bin Gescher gewohnt...


War ich bisher auch, aber ich empfand Norbert Gescher nie als so richtig passend für ihn. Tilo Schmitz in Everwood fand ich auch daneben besetzt, aber Eberhard Haar ist hier wirklich klasse.


Dylan



Beiträge: 7.128

18.05.2009 21:57
#323 RE: Desperate Housewives Spin Off Zitat · antworten
Es scheint nun tatsächlich ein Spin Off mit Kathryn Joosten (Karen McCluskey)
zu kommen . Lily Tomlin als ihre Schwester Roberta wird auch mitspielen:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9691


Mal schauen wie sich das Projekt so entwickelt. Bei einer kommenden Synchro hoff ich natürlich, dass es wieder Hannelore Minkus wird. Ich finde ihre Stimme so genial für Kathryn Joosten. Sie unterstreicht diese tolle Rolle/ Schauspielerin mit ihrer Stimme sehr gut. Passt fabelhaft. Von allen bisherigen Sprecherinnen ist sie für mich wirklich die beste für sie.

Bei Lily Tomlin wäre Marianne Lutz wieder wünschenswert.
Dylan



Beiträge: 7.128

30.06.2009 13:25
#324 Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Drea de Matteo wird in der kommenden 6. Staffel im Hauptcast sein:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35849&p3=


Ich wäre ja sehr für Kerstin Draeger wie in Die Sopranos , aber das dürfte wohl aussichtslos sein.
In Berlin wurde sie ansonsten von Heide Domanowski und Arianne Borbach bereits gesprochen. Ich bin da eher für Heide Domanowski.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

30.06.2009 15:56
#325 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Drea de Matteo wird in der kommenden 6. Staffel im Hauptcast sein:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35849&p3=


Oh ja, dann bitte wieder Heidi Domanowski. War eine sehr gut klingende Kombi.


scoob


Beiträge: 586

30.06.2009 16:40
#326 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich wäre ja sehr für Kerstin Draeger wie in Die Sopranos , aber das dürfte wohl aussichtslos sein.


Wieso? Gerade bei Serien von der Cinephon werden doch auch immer viele Hamburger eingesetzt, sodass man Kerstin Draeger sicherlich zum Casting einladen wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.06.2009 16:50
#327 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Oh ja, dann bitte wieder Heidi Domanowski. War eine sehr gut klingende Kombi.

auf jeden fall! Heidi Domanowski war super in 'joey'.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 7.128

30.06.2009 18:13
#328 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Zitat von scoob
Zitat von Dylan
Ich wäre ja sehr für Kerstin Draeger wie in Die Sopranos , aber das dürfte wohl aussichtslos sein.

Wieso? Gerade bei Serien von der Cinephon werden doch auch immer viele Hamburger eingesetzt, sodass man Kerstin Draeger sicherlich zum Casting einladen wird.

Interessant. Dann hab ich doch ein wenig Hoffnung. Wäre schon toll, wenn sie es werden würde .

Siquerto


Beiträge: 1.065

06.09.2009 18:08
#329 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

Hier mal wieder eine schöne Herausforderung.

Susan: Can't I at least tell the girls?
Jackson: No way. I mean, they don't call her "Gabby" for nothing.


The-night-fighter



Beiträge: 546

03.10.2009 18:17
#330 RE: Desperate Housewives S6 Zitat · antworten

DVD-Sei Dank

Preston Scavo      (Max Carver)          Sandro Blümel
Parker Scavo (Joshua Logan Moore) David Hellwig
Juanita Solis (Madison De la Garza) Celina Gaschina
Maynard Delfino (Mason Vale Cotton) Cédric Eich


-
"Gut, gibt es sonst noch was?"
"Ähm, ich hab in den 80ern einen Erotikfilm gedreht mit einem Ex-Freund, der jetzt droht, ihn publik zu machen, außer ich geb ihm ne halbe Million Dollar. - Oh, und ich würd so gern die Küche renovieren."
"Du in einem Porno?"
(Thomas Kästner & Sabine Arnhold in O.C., California)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor