Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 51.476 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

21.11.2007 10:36
#256 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

kann man da oliver mink erwarten wie bei "für alle fälle amy"? ich hoffe doch!!

Also bei Desperate Housewives sollte man mit soetwas besser nicht rechnen *g*
Aber ich wäre auch klar für Oliver Mink^^

AMK


Beiträge: 1.028

25.11.2007 10:41
#257 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
An "Asch" kann ich mich jetzt grad gar nicht mehr erinnern ...
Ist ja auch auf meiner Sch... - äh: auf meinem Mist gewachsen.

Im übrigen - ohne die Diskussion neu aufkochen zu wollen: Je länger und öfter ich Bernd Vollbrecht "auf" John Slattery höre, desto unpassender erscheint bzw. "ertönt" er mir; nix Gewöhnungseffekt (und das ist eigentlich auch ganz gut so) ...

murphy


Beiträge: 2.373

25.11.2007 19:05
#258 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Zitat von AMK
In Antwort auf:
An "Asch" kann ich mich jetzt grad gar nicht mehr erinnern ...
Ist ja auch auf meiner Sch... - äh: auf meinem Mist gewachsen.
*stein werf* Blasphemie!
In Antwort auf:
Im übrigen - ohne die Diskussion neu aufkochen zu wollen: Je länger und öfter ich Bernd Vollbrecht "auf" John Slattery höre, desto unpassender erscheint bzw. "ertönt" er mir; nix Gewöhnungseffekt (und das ist eigentlich auch ganz gut so) ...
Hab nach unserer Diskussion auch noch mal bewusst drauf geachtet - und ebenfalls ohne diese damit erneut zu entfachen, komme ich nach wie vor zum genau gegenteiligen Schluss ;)

Ian Hainsworth hat sich ja nun inzwischen verabschiedet, daher konnte ich mir diesen mit Hugh Grant / Tom Cruise bzw. Kenneth Branagh im inneren Ohr nicht mehr anschauen
AMK


Beiträge: 1.028

01.12.2007 11:44
#259 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ian Hainsworth hat sich ja nun inzwischen verabschiedet, daher konnte ich mir diesen mit Hugh Grant / Tom Cruise bzw. Kenneth Branagh im inneren Ohr nicht mehr anschauen
Um das Thema abzuschließen (?) und Missverständnissen vorzubeugen (?): Ich finde, Jaron Löwenbergs Stimme ist eine angenehme Bereicherung der "Synchro-Szene", und er war auch als "Ian" nicht schlecht; aber alles in allem hätte ich mir etwas mehr "Tiefe" (bzgl. Stimmlage) und "Markanz" gewünscht - eben "à la" Winczewski oder Matthes.

Laureus


Beiträge: 1.846

06.02.2008 18:20
#260 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Da es nächste Woche wieder weitergeht bei den Hausfrauen, hier mal die Stimme von Familie Mayfair und einem weiteren neuen Nachbarn.

Katherine Mayfair   Dana Delany           Gundi Eberhardt
Dylan Mayfair Lyndsy Fonseca Julia Meynen
Adam Mayfair Nathan Fillion Tobias Kluckert
Kevin Rahm Lee McDermott Oliver Mink
Sehr schön finde ich, dass man wieder mal Julia Meynen in einer Serienrolle hören kann. Hat mir seit Everwood auf Sarah Lancaster schon sehr gut gefallen. Nathan Fillion mit Tobias Kluckert - war vermutlich vorhersehbar - "Everbodys-Darling-Stimme". Nur bei Gundi Eberhart auf Dana Delany muss ich noch abwarten, wie es sich anhört - bei den beiden liegen 10 Jahre dazwischen, ist zwar sehr gewagt - aber bei den Hausfrauen ist dass kein Einzelfall. Und dass Kevin Rahm seine FAFA - Stimme bekommt, finde ich auch einen sehr netten Bonus für Fans.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

06.02.2008 18:26
#261 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Also ich finde die Besetzungen gar nicht so schlecht.

Überglücklich bin ich, dass Kevin Rahm wieder seinen
Oliver Mink bekommen hat.

Lyndsy Fonseca mit Julia Meynen finde ich auch klasse,
denn Julia Meyen hört man sowieso viel zu selten.
Ich stelle mir die Besetzung wirklich passend vor.

Und Nathan Fillion mit Tobias Kluckert finde ich auch ok.
Mir ist so, als hätte es diese Kombi schon einmal gegeben.
Aber dennoch passend.

Und ich stimme Laureus zu, ich halte Gundi Eberhardt auf
Dana Delany im ersten Moment auch für etwas gewagt und kann sie mir
im Augenblick noch nicht so richtig auf ihr vorstellen. Von daher lasse
ich mich einfach überraschen und hoffe auf das beste.

Nächste Woche wissen wir ja wie sie passt.^^
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

06.02.2008 18:45
#262 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Gundi Eberhardt für Dana Delany finde ich auch etwas gewagt besetzt. Cornelia Meinhardt wie in DAS GEHEIMNIS VON PASADENA wäre zwar zu alt, aber dass man sie gleich so jung macht... Mal sehen, wie das wird.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

07.02.2008 20:21
#263 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Dylan Mayfair | Lyndsy Fonseca | Julia Meynen
Geil! Genau die richtige Besetzung als Ersatz für Mini-Cooper-lose Zeiten

In Antwort auf:
Kevin Rahm | Lee McDermott | Oliver Mink
Sehr schöne Kontinuität und endlich mal wieder Mink in einer Serienrolle ... wenn auch leider nur für vier Folgen

In Antwort auf:
[...] Julia Meynen in einer Serienrolle hören kann. Hat mir seit Everwood auf Sarah Lancaster schon sehr gut gefallen.
Mir genau da gar nicht so sehr, auf Willa Holland dafür umso mehr. Hoffe darum auch, dass sie Lyndsy entsprechend ähnlich gesprochen hat!

mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2008 20:53
#264 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

was war das denn wieder mit dem intro? in der neuen staffel fehlt das komplette intro,
wo die namen der schauspieler gezeigt wird, stattdessen wird nur kurz der titel der serie eingeblendet,
wie es mittlerweile bei den serien üblich ist. aber hier wird einfach das alte intro reingeschnitten,
dann die namen der schauspieler während der folge ausgeblendet und dann wird mittendrin einfach wieder eingeblendet.
wie bescheuert ist das denn!! im übrigen war die folge auch noch geschnitten!
marina krogull für dana delany hätte mir irgendwie besser gefallen. julia meynen mal wieder zu hören ist wirklich klasse!

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

03.03.2008 21:15
#265 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Lee McDermots bessere Hälfte also Bob Hunter wird von Marcus Off gesprochen.

SexyBack1402


Beiträge: 442

08.03.2008 18:45
#266 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Naja, ein neus Intro wurde letzte Woche ja nun gesendet. Eva longoria hat ja jetzt noch den Namen ihres Ehemanns.

Siquerto


Beiträge: 1.112

09.03.2008 14:16
#267 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Dieses Intro hat aber ProSieben oder sonstwer erstellt. Auf ABC läuft seit der 4.Staffel gar kein richtiges mehr sondern nur die Einblendung DESPERATE HOUSEWIVES mit den vier Hauptdarstellerinnen mit. Die Namen werden mit den anderen Credits eingeblendet.

The-night-fighter



Beiträge: 563

24.03.2008 17:54
#268 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten
Ich hab ne frage.
Laut wikipedia sollen Marlon und Lennart Flechtner glatte drei Jahre älter sein als die Zwillinge in Desperate Housewives. Allzu lange werden sie sie nicht mehr sprechen das sie umeiniges früher in den Stimmbruch kommen werden. Dann muss mal getauscht werden oder nicht?

LG
murphy


Beiträge: 2.373

24.03.2008 22:28
#269 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich mag das "Intro" (ich würde es mal Opening Titles nennen) und möchte es nicht missen. Ist eine schöne Einstimmung auf den jeweiligen Rest der Folge – so sieht das vermutlich auch ProSieben.
PeeWee


Beiträge: 1.715

10.04.2008 13:05
#270 RE: Desperate Housewives Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer gestern Richard Chamberlain gesprochen hat?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz