In Antwort auf:An "Asch" kann ich mich jetzt grad gar nicht mehr erinnern ...
Ist ja auch auf meiner Sch... - äh: auf meinem Mist gewachsen.
Im übrigen - ohne die Diskussion neu aufkochen zu wollen: Je länger und öfter ich Bernd Vollbrecht "auf" John Slattery höre, desto unpassender erscheint bzw. "ertönt" er mir; nix Gewöhnungseffekt (und das ist eigentlich auch ganz gut so) ...
In Antwort auf:An "Asch" kann ich mich jetzt grad gar nicht mehr erinnern ...
Ist ja auch auf meiner Sch... - äh: auf meinem Mist gewachsen.
*stein werf* Blasphemie!
In Antwort auf:Im übrigen - ohne die Diskussion neu aufkochen zu wollen: Je länger und öfter ich Bernd Vollbrecht "auf" John Slattery höre, desto unpassender erscheint bzw. "ertönt" er mir; nix Gewöhnungseffekt (und das ist eigentlich auch ganz gut so) ...
Hab nach unserer Diskussion auch noch mal bewusst drauf geachtet - und ebenfalls ohne diese damit erneut zu entfachen, komme ich nach wie vor zum genau gegenteiligen Schluss ;)
Ian Hainsworth hat sich ja nun inzwischen verabschiedet, daher konnte ich mir diesen mit Hugh Grant / Tom Cruise bzw. Kenneth Branagh im inneren Ohr nicht mehr anschauen
In Antwort auf:Ian Hainsworth hat sich ja nun inzwischen verabschiedet, daher konnte ich mir diesen mit Hugh Grant / Tom Cruise bzw. Kenneth Branagh im inneren Ohr nicht mehr anschauen
Um das Thema abzuschließen (?) und Missverständnissen vorzubeugen (?): Ich finde, Jaron Löwenbergs Stimme ist eine angenehme Bereicherung der "Synchro-Szene", und er war auch als "Ian" nicht schlecht; aber alles in allem hätte ich mir etwas mehr "Tiefe" (bzgl. Stimmlage) und "Markanz" gewünscht - eben "à la" Winczewski oder Matthes.
Da es nächste Woche wieder weitergeht bei den Hausfrauen, hier mal die Stimme von Familie Mayfair und einem weiteren neuen Nachbarn.
Katherine Mayfair Dana Delany Gundi Eberhardt Dylan Mayfair Lyndsy Fonseca Julia Meynen Adam Mayfair Nathan Fillion Tobias Kluckert Kevin Rahm Lee McDermott Oliver Mink
Sehr schön finde ich, dass man wieder mal Julia Meynen in einer Serienrolle hören kann. Hat mir seit Everwood auf Sarah Lancaster schon sehr gut gefallen. Nathan Fillion mit Tobias Kluckert - war vermutlich vorhersehbar - "Everbodys-Darling-Stimme". Nur bei Gundi Eberhart auf Dana Delany muss ich noch abwarten, wie es sich anhört - bei den beiden liegen 10 Jahre dazwischen, ist zwar sehr gewagt - aber bei den Hausfrauen ist dass kein Einzelfall. Und dass Kevin Rahm seine FAFA - Stimme bekommt, finde ich auch einen sehr netten Bonus für Fans.
Also ich finde die Besetzungen gar nicht so schlecht.
Überglücklich bin ich, dass Kevin Rahm wieder seinen Oliver Mink bekommen hat.
Lyndsy Fonseca mit Julia Meynen finde ich auch klasse, denn Julia Meyen hört man sowieso viel zu selten. Ich stelle mir die Besetzung wirklich passend vor.
Und Nathan Fillion mit Tobias Kluckert finde ich auch ok. Mir ist so, als hätte es diese Kombi schon einmal gegeben. Aber dennoch passend.
Und ich stimme Laureus zu, ich halte Gundi Eberhardt auf Dana Delany im ersten Moment auch für etwas gewagt und kann sie mir im Augenblick noch nicht so richtig auf ihr vorstellen. Von daher lasse ich mich einfach überraschen und hoffe auf das beste.
Gundi Eberhardt für Dana Delany finde ich auch etwas gewagt besetzt. Cornelia Meinhardt wie in DAS GEHEIMNIS VON PASADENA wäre zwar zu alt, aber dass man sie gleich so jung macht... Mal sehen, wie das wird.
was war das denn wieder mit dem intro? in der neuen staffel fehlt das komplette intro, wo die namen der schauspieler gezeigt wird, stattdessen wird nur kurz der titel der serie eingeblendet, wie es mittlerweile bei den serien üblich ist. aber hier wird einfach das alte intro reingeschnitten, dann die namen der schauspieler während der folge ausgeblendet und dann wird mittendrin einfach wieder eingeblendet. wie bescheuert ist das denn!! im übrigen war die folge auch noch geschnitten! marina krogull für dana delany hätte mir irgendwie besser gefallen. julia meynen mal wieder zu hören ist wirklich klasse!
Dieses Intro hat aber ProSieben oder sonstwer erstellt. Auf ABC läuft seit der 4.Staffel gar kein richtiges mehr sondern nur die Einblendung DESPERATE HOUSEWIVES mit den vier Hauptdarstellerinnen mit. Die Namen werden mit den anderen Credits eingeblendet.
Ich hab ne frage. Laut wikipedia sollen Marlon und Lennart Flechtner glatte drei Jahre älter sein als die Zwillinge in Desperate Housewives. Allzu lange werden sie sie nicht mehr sprechen das sie umeiniges früher in den Stimmbruch kommen werden. Dann muss mal getauscht werden oder nicht?
Ich mag das "Intro" (ich würde es mal Opening Titles nennen) und möchte es nicht missen. Ist eine schöne Einstimmung auf den jeweiligen Rest der Folge – so sieht das vermutlich auch ProSieben.