Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 43.756 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.05.2005 15:13
#91 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Ich glaube, er meint damit Florian Halm, der ja letztendlich (einer) der Mörder war und über den Verzerrer sprach und Kai Taschner als Telefonstimme wurde ja sozusagen als "Finte" benutzt, was bis heute allerdings halt total unlogisch ist (zumal die Telefonstimme in allen SCREAM-Filmen gleich blieb), da keiner der Mörder aus der SCREAM-Reihe schließlich die Stimme von Kai Taschner hatte, insofern die also eigentlich gar nicht die Mörder sein konnten, aber das verstrickte sich leider sowieso immer mehr in einer Unlogik.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.895

23.05.2005 15:19
#92 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Ist im Original genauso, dort spricht Roy Jackson (?) den Killer in allen 3 Teilen.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

23.05.2005 16:03
#93 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In den SCREAM-Filmen sollte Kai Taschner wohl sowas wie eine "künstlich erzeugte" Stimme sein, die eben über dieses Gerät entstanden sein soll, was dann immer alle Killer in der Trilogie benutzt haben.


Synchron-King


Beiträge: 510

24.05.2005 01:05
#94 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, er meint damit Florian Halm, der ja letztendlich (einer) der Mörder war und über den Verzerrer sprach und Kai Taschner als Telefonstimme wurde ja sozusagen als "Finte" benutzt, was bis heute allerdings halt total unlogisch ist (zumal die Telefonstimme in allen SCREAM-Filmen gleich blieb), da keiner der Mörder aus der SCREAM-Reihe schließlich die Stimme von Kai Taschner hatte, insofern die also eigentlich gar nicht die Mörder sein konnten, aber das verstrickte sich leider sowieso immer mehr in einer Unlogik.

Das wird doch aber in SCREAM 3 wirklich jedem buchstäblich ins Gesicht geknallt, wie die Stimme von Taschner angeblich entsteht?! Ich wußte in SCREAM 1 irgendwie trotzdem auch von vornherein, wer es war, weiß aber nicht mehr wieso. Dennoch gibt es etwas wesentlich witzigeres bei SCREAM 1 & 2, nämlich die Stimme, die aus dem Voice Changer erklingt, wenn sie ihn demonstrieren. Die ganze Zeit immer Taschner und dann am Ende dieser wirklich sauschlechte Effekt. Vor allem in SCREAM 2 ist das die Hölle, da hab ich deswegen sogar nicht mehr kapiert, was passiert, weil ich die ganze Zeit dachte, dass es jetzt (ohne Taschner-Stimme) eben nicht DER Killer ist... Kommt aber witzig rüber, vor allem, weil mich die verzerrte Stimme so an Ned aus SOUTH PARK erinnert, der wiederum - haha - Taschner ist. :-)


Siquerto


Beiträge: 1.065

15.06.2005 14:35
#95 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Weiß einer wer Maisy Gibbons spricht?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.06.2005 14:53
#96 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Das ist Andrea Solter. Als Hauptdarstellerin in NYPD BLUE wurde Sharon Lawrence übrigens von Hildegard Krekel synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

15.06.2005 16:04
#97 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Andrea Solter hab ich echt nicht erkannt, wobei ich sie ja in letzter Zeit fast täglich höre (Bosten Public, Ally McBeal).

Bei ihrem Gastauftritt in "Für alle Fälle Amy" war es Marietta Meade.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.06.2005 17:06
#98 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Und in AFTERSHOCK war es Katja Brügger, who cares?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

15.06.2005 17:24
#99 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

In DIE EX-FREUNDINNEN DES FREUNDES war es Sabine Strobel, in einer RAUMSCHIFF VOYAGER - Folge Katharina Gräfe.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.06.2005 17:36
#100 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Ach, spricht die Strobel alle ehemaligen NYPD BLUE-Hauptdarsteller - auch die männlichen?
In MONK-Pilotfilm sprach sie doch Gail O'Grady, die in NYPD BLUE Monika Barth hatte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 298

28.06.2005 22:27
#101 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Kann ich bitte mal aufwachen und diese Synchrokatastrophe nur geträumt haben? Immer, wenn ich mal dran denke (r)einzuschalten, erwische ich Szenen mit ner tollpatschigen, grandios-komischen Teri Hatcher. Und dann macht sie den Mund auf - und Bettina Weiss zerstört alles, auch und v. a. die ansonsten tolle Synchro.

Ich mag gar nicht daran denken, wie perfekt die dt. Fassung mit Marion von Stengel hätte sein können.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.06.2005 22:52
#102 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Tjaja, ist wirklich schade drum... Aber wer weiß, Pro7 hat ja schon so grandiose Sinnlos-Aktionen veranstaltet, vielleicht machen sie irgendwann mal sowas wie RTL2 bei 24, nur umgekehrt. Sprich: Geben die Synchro nach Hamburg und besetzen fast alle Hauptsprecher um.
Aber das wird nie passieren, weil Berlin allein schon auf Grund der niedrigeren Gagensätze immer die kostengünstigere Wahl ist.
Am besten war ja, als Pro7 mir in Punkto MvS auf Teri Hatcher gemailt hat, man könne nicht immer die Synchronbesetzungen anderer Auftraggeber berücksichtigen. Nur dass 2/4 aller Teri Hatcher/MvS-Besetzungen von Pro7 selbst stammen, nämlich SUPERMAN und MEIN COOLER ONKEL CHARLIE. Naja, mir kommt es sehr oft so vor, als wisse bei diesem Saftladen eine Hand nicht, was die andere tut - gerade in Hinsicht Synchronbesetzungen.
Mich hätte es ja allein schon so gereizt, den Insider-Gag zu hören, also zwei Hamburger in Berlin, Marek Erhardt und Marion von Stengel, die ein Paar synchronisiert hätten.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Verwirrter



Beiträge: 356

30.08.2005 13:09
#103 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Hab hier ne interssante Seite gefunden ^^ http://jamesdenton.de/dh/dhforum/DHForum...39c1dfe6121d781 In diesem Desperate Housewives-Forum beantwortet Marek Erhardt Fragen von Fans.


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.08.2005 13:14
#104 RE:Desperate Housewives Zitat · antworten

Kann er hier auch ruhig mal machen. Mitlesen tut er ab und an hier auf jeden Fall.
Am besten finde ich in diesem Forum die Bezeichnung "fixer Synchronsprecher", als Synonym zu Stammsprecher, Standardsprecher etc.
*g*

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

05.09.2005 19:08
#105 RE: RE:Desperate Housewives Zitat · antworten
Kathryn Joosten wird von Hannelore Minkus gesprochen, die meiner Meinung sehr gut zu ihr passt. In CHARMED war es gluabe ich Luise Lunow und in PROVIDENCE weiß ich es nicht. Hendrik?! Beide haben aber auch gut gepasst. Lesley Ann Warren wird leider nicht wie in WILL & GRACE von Viktoria Brams gesprochen, die wirklich kongenial gepasst hast, weil sie die Überdrehtheit so perfekt rübergebracht hat. Genauso ist auch Susans Mutter. Aber hier ist es Helga Sasse. Hat jemand mal ein Beispiel?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor