Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 23.451 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.370

22.06.2019 19:41
#271 RE: Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr Zitat · antworten

Beudes richtig, nur Cavanaughs Satz ist in der Lunatic-Fassung neu synchronisiert von Fritz Hardenberg.

Gruß
Stefan

Bud Hill


Beiträge: 14

26.06.2019 21:13
#272 RE: Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr Zitat · antworten

Hallo,

eben grad

Für ein paar Dollar mehr

auf

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=881&vid=355022

in der Erstsynchro gesehen.

Ich meine, ich kenne den Film nur so, bis sich auf einmal am Ende nach dem Duell zwischen Mortimer und Indio Clint und Lee anders anhören. Dachte, wasn Käse. Endlich ne BD mit beiden Synvhros und dann das! :-/

Gibt es den Film in dieser Version komplett in der Erstsynchro auf DVD oder BD?

Danke.

Gruß

Bud

Lord Peter



Beiträge: 4.079

26.06.2019 21:26
#273 RE: Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr Zitat · antworten

Da die Erstsynchro (wie auch die Neufassung) nie komplett waren, würde sich das schwierig gestalten. Den Schlußdialog ("Irgendwelche Probleme?") gibt es nur mit Hardenberg. Eastwood hatte immerhin durchgehend Kindler.

Richtig ist, daß es noch mehr Material mit Heinz Engelmann gibt, als auf allen Heimkino-VÖs zu hören ist, weil man einfach immer die TV-Tonspur mit allen Änderungen übernommen hat (u. a. eben mit dem komplett neu synchronisierten Finale). Die Zweitsynchro mußte Universum selbst restaurieren, deshalb wurde dort nur aus der Reko aufgefüllt, wenn es nötig war.


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz