Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.976

06.12.2014 19:03
#16 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #15
Für Kevin2 wird Florian Bauer in der SK angegeben.


Stimmt, die Angabe stammt von der BluRay-Tafel.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Arne


Beiträge: 579

08.12.2014 16:38
#17 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Florian Beba konnte es nicht sein, da er

ungefähr Ende der 60er bis Mitte 70er geboren sein sollte -

folglich zu alt für Kevin.

So habe ich auch eine "Lücke" weniger...


Gruß


Mr.August


Beiträge: 13

18.12.2014 01:51
#18 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

In der Szene als die Familie in Miami den Anruf bekommt dass Kevin sich in New York befindet, ist am Telefon Wolfgang Pampel zu hören. Die Szene läuft in der 61. Minute des Films.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.976

27.12.2014 18:52
#19 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Das ist (natürlich) Unsinn. Man hört über Telefon Ulf J. Söhmisch als Detective, als den er auch schon früher im Film zu hören war.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mr.August


Beiträge: 13

28.12.2014 02:28
#20 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Ok, ich hätte schwören können ich hätte da Wolfgang Pampel gehört. Alles klar, danke für die Info.

Slartibartfast



Beiträge: 6.012

28.12.2014 17:36
#21 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Pampel für eine solche unischtbare Nebenrolle wäre undenkbar gewesen. Er lebt ja in Österreich.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters." (Christian Marschall in "Das Grauen kommt Nachts")
Visit http://www.synchronkartei.de

Dylan



Beiträge: 8.355

30.07.2017 13:44
#22 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1
Franz. Ticketverkäuferin      (Hope Davis)                  Michele Sterr??


Das ist Ruth Fischer.


Dylan



Beiträge: 8.355

27.12.2017 12:17
#23 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Zitat
Flughafenangestellte          (Dianne B. Shaw)              Michele Sterr
Kassiererin (Tracy J. Connor) Michele Sterr
Nikolauselfe (Sandra Macat) Michele Sterr

Michele Sterr ist das nicht. Ich tippe auf Ruth Fischer.


Zitat
Sondra                        (Daiana Campeanu)             Michaela Merten??

Michaela Merten ist das nicht.


Zitat
Jimmy                         (Jim Ryan)                    ?

Vielleicht Dirk Meyer?


Sünkro


Beiträge: 784

27.12.2017 15:55
#24 RE: Kevin - Allein zu Haus / in New York Zitat · antworten

Ich habe ja bis dieses Jahr nie bemerkt, dass Buzz McCallister (was ein Idiot) zwei Stimmen hatte. Wobei natürlich das "Original" bzw. Marc Stachel bevorzugt wird, und nicht Philipp Brammer .
Natascha Schaff/Geisler war vielleicht noch zu jung, deswegen habe ich sie auch nicht herausgehört.

Ansonsten sehr schön, dass mehrere Stimmen aus Lethal Weapon in Hauptrollen dabei sind, die hört man ja heutzutage selten bis gar nicht mehr.
Elmar Wepper - Peter McCallister/Martin Riggs; Christina Höltel - Kate McCallister/Lorna Cole;
Mogens von Gadow - Harry Lime/Leo Getz; Marion Hartmann - Tante Leslie/Trish Murtaugh


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor