2F08 / [2x11] / 28. "Partnersuche" ("The Cancer Man Can") Erzähler Benjamin Völz Festredner (S.E. Perry) Hans-Jürgen Dittberner Beverly Bridge (Joanna Cassidy) Rita Engelmann Daniel Post (Michael J. Fox) Sven Hasper Jerry Espenson (Christian Clemenson) Gerald Schaale Anwältin Samantha Fried (Erica Gimpel) Katrin Zimmermann Peter Clark (Art Chudabala) Johannes Berenz Richterin Rose Olsheim (Mary Boucher) Kerstin Sanders-Dornseif Robert Hopper (Larry Cedar) Bernd Vollbrecht Melissa Hughes (Marisa Coughlan) Veronika Aryana Neugebauer Mark Halpern (Eric Payne) Olaf Reichmann
gestern lief hier die folge „Son of the Defender“ und es waren glaub ich, vier szenen mit ihm in jungen jahren. bin mal gespannt wen sie dafuer nehmen.
In Antwort auf:diese woche läuft in usa eine folge wo tom selleck mitspielt. ich hoffe natürlich auf norbert langer in der folge.
...also ich glaube nicht das in den USA Tom Sellecke von Norbert Langer gesprochen wird... Das werden wir bald erfahren, denn die wiederkehrende Rolle wird in der zweiten Staffel vorgestellt, müßte also bei uns bald soweit sein!
2F13 / [2x17] / 34. "Pakt mit dem Tod" ("Live Big") Ivan Tiggs (Tom Selleck) Norbert Langer Erzähler Benjamin Völz Bandleader (Billy Valentine) Jürgen Kluckert Sänger (Alfie Silas) - [as Alfie Silas Durio] Beverly Bridge (Joanna Cassidy) Rita Engelmann Troy (Will Greenberg) Hans-Jürgen Dittberner Weiblicher Maitre d' (Deena Dill) Arianne Borbach Joan Rubin {Joan Zeder?) (Nicole Sullivan) Katrin Zimmermann Anwalt Eli Granger (Corbin Bernsen) Dieter Memel Kurt Loomis (Anthony John Denison) Bodo Wolf [as Tony Denison] Joel Landson (Peter Breitmayer) Christian Gaul Richter Peter Harding (Richard Portnow) Ernst Meincke Anwalt Jonathan Weiner (Kevin Dunn) Lutz Schnell
Anthony John Denison wird in THE CLOSER ebenfalls von Bodo Wolf gesprochen.
Katrin Zimmermann passt sehr gut auf Nicole Sullivan. Dieter Memel auf Corbin Bernsen hingegen ist etwas gewöhnungsbedürftig ... Allerdings war er es auch schon in KISS KISS BANG BANG und der Serie TWINS, wie mein Informant mir mitteilt. ;-)
Dieter Memel auf Corbin Bernsen hingegen ist etwas gewöhnungsbedürftig ... Allerdings war er es auch schon in KISS KISS BANG BANG und der Serie TWINS, wie mein Informant mir mitteilt
Meinst du mit Twins die US-Sitcom? Weil wenn ja, dann stehtaber nirgends das er da einen Auftritt hat. Oder hab ich da etwas übersehen?