VanToby
Forumsleiter
27.06.2007 00:50
Beides Ivar Combrinck unter eigener Regie. Er hat sich auch mehrfach sehr bewundernd über John Larroquette geäußert. Gruß, Tobias
ich muß gestehen ich habe bis eute nicht raus, wie ivar combrinck klingt. aber john laroquette habe ich lebhaft im ohr
VanToby
Forumsleiter
29.06.2007 15:04
2F19 / [2x22] / 39. "Treuegarantie" ("Ivan the Incorrigible") Erzähler Benjamin Völz Ivan Tiggs (Tom Selleck) Norbert Langer Missy (Meredith Patterson) Christin Marquitan?? Jerry Espenson (Christian Clemenson) Gerald Schaale Ande Mkeba (Allan Louis) Tilo Schmitz Audrey Pugliese (Lauren Stamile) Dascha Lehmann Gerichtsverwalterin (Takayo Fischer) Cornelia Meinhardt Stv. BStA Douglas Koupfer (Adam Arkin) Jörg Hengstler Richter Robert Thompson (Howard Hesseman) Helmut Gauß Gerichtsdiener "Kommen Sie" Rainer Fritzsche Kevin Armus (Michael Raymond-James) Matti KlemmBereits am 8. August startet auf VOX übrigens die dritte Staffel.
Gruß,
Tobias
VanToby
Forumsleiter
04.07.2007 23:01
1F18 / [2x23] / 40. "Kuss und Schuss" ("Race Ipsa") Dr. Sydney Field (Peter MacNicol) Santiago Ziesmer Pflichtverteid. Michael Adams (Jonathan Palmer (II)) Jörg Hengstler Richter Paul Resnick (Michael Ensign) Michael Narloch Stv. BStA Oliver Goldberg (Allan Wasserman) Peter Flechtner Chelina Hall (Kerry Washington) Diana Borgwardt Stimme Gerichtsverwalterin (Zylan Brooks) Richter Robert Sanders (Shelley Berman) Gerd Holtenau Stv. BStA Duncan Jones (Jason Blicker) Helmut Gauß Melissa Hughes (Marisa Coughlan) Veronika Aryana Neugebauer Officer Carl Ralston (Randy Thompson (I)) Ernst Meincke Dennis Pryor (Page Kennedy) Jan-David Rönfeldt Stimme Gerichtsdiener (Kurt Scholler) Dirk Müller Obmann der Geschworenen (Rowan Joseph) Jörg HengstlerGruß,
Tobias
OMG - habt Ihr auch die Vorschau auf die nächste Folge gesehen? Wer hatte bloss die Idee, Dagmar Dempe als Ersatz für Regine Albrecht zu besetzen? a) passt sie auf Candice Bergen ja so überhaupt nicht der Vorschau nach zu urteilen und b) ist das einer der krassesten Stimmenunterschiede, die ich bei einer Umbesetzung je gehört habe.
Also gleich 2 BUHs:
1:
Zitat von VanToby Dr. Sydney Field (Peter MacNicol) Santiago ZiesmerWenn schon nicht Tobias Meister, dann wenigstens Peter Rheinhardt (Chicago Hope)
2:
In Antwort auf: Pflichtverteid. Michael Adams (Jonathan Palmer (II)) Jörg Hengstler Obmann der Geschworenen (Rowan Joseph) Jörg Hengstler
Zitat von derDivisor47 Wenn schon nicht Tobias Meister, dann wenigstens Peter Rheinhardt (Chicago Hope)da stimme ich zu, zumal es vox war! haben die ally mcbeal vergessen?
grüße
ralf
Zitat von mooniz Zitat von derDivisor47 Wenn schon nicht Tobias Meister, dann wenigstens Peter Rheinhardt (Chicago Hope) da stimme ich zu, zumal es vox war! haben die ally mcbeal vergessen? grüße ralfZu Ally Zeiten haben die schon ähnliche Eier gelegt (Lara Flynn Boyle, Kahy Baker) oder andere DEK-serien. Vox steht nicht wirklich auf Kontinuität.
ronnymiller
(
gelöscht
)
10.07.2007 23:06
Santiago Ziesmer klang wirklich sehr unpassend für P.M. Hoffentlich wird er es nicht in der nächsten STaffel von 24.
Zitat von ronnymiller Santiago Ziesmer klang wirklich sehr unpassend für P.M. Hoffentlich wird er es nicht in der nächsten STaffel von 24.das wäre die geilste besetzung gegen den typ, den ich mir vorstellen könnte. denn zismer kann sicherlich ernst sein, nur seine stimme löst bei den zuhöhrern halt immer eher komische assoziationene aus.
ronnymiller
(
gelöscht
)
11.07.2007 23:06
Heute also erstmals die neue Stimme für Candice Bergen - so schlimm fand ich es nicht. Der Unterschied ist nicht gravierend.
Stimmt mich hat es auch nicht gestört. Und Dagmar Dempe passt auch gut zu ihr.
Da schließe ich mich doch gleich an. Dagmar Dempe klang nicht fremd oder fehlbesetzt. Dem normalen Zuschauer wird es unter Umständen garnicht auffallen.
war ein bißchen ungewohnt, aber ich fand's auch nicht schlimm, auf einmal eine neue stimme zu hören. grüße ralf
mir fiel erst garnicht auf, dass Shirley eine neue Stimme hatte. Erst nach 2 oder 3 Szenen fiel es mir dann wieder ein.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.