Ist doch klasse, die Serie eignet sich wie keine andere für eine Pay-TV-Ausstrahlung. Und wenn Premiere dann hinterher wie bei LOST und Co. auch mal an einem Wochenende einen Marathon zeigt, perfekt. Bei Premiere könnte die Serie wirklich ein Erfolg werden, im Gegensatz zum Free-TV, wo es für Pro7 sehr schwer sein wird, für die angeblich schlechteste aller 24 Staffeln einen Sendeplatz mit "neuen" Zuschauern zu finden. Aber bei Premiere, finde ich super...
Das heißt ja dann dass die 7.Staffel höchstwahrscheinlich vor der 6. im dt. Fernsehen zu sehen sein wird, wenn Premiere mit der Ausstrahlung beginnen will wenn die 7. noch in den USA läuft. Das wird ja dann wohl Frühjahr 2008 und ich denke bis dahin wird ProSieben noch nicht mit der 6. angefangen haben.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die 7. Staffel ist ja noch gar nicht in den USA gestartet und wird dies wohl auch - angesichts des Autorenstreiks - kaum im Januar 2008 tun. Im Gegenteil, FOX will wohl so lange warten, bis alle Episoden mindestens geschrieben sind, so dass der Start sich durchaus bis weit ins Frühjahr hinziehen kann. Und ca. zwei Monate Verzug braucht die Synchronisation auf jeden Fall. Also... nur die Ruhe!