Zitat von derDivisor47vielleicht bin ich zu blöd euren Artiekl richtig zu lesen, aber darin steht nirgendwo, dass es mehr als Gerüchte sind.
RTL II-Programmdirektor Axel Kühn hat in unserem Artikel bestätigt, dass RTL II "24" nicht mehr ausstrahlen wird.
das habe ich auch so verstanden. ich habe gesagt, dass nicht feststeht, dass ein anderer Sender die Serie hat. Also kein RTL2, aber auch noch kein anderer. ProsiebenSat1 ist ja nur ein gerücht.
Es steht also nichts fest. Das war meine Aussage.
Wenn ich mich irre, möge man mcih bitte korrigieren.
Zitat von derDivisor47 ich habe gesagt, dass nicht feststeht, dass ein anderer Sender die Serie hat. Also kein RTL2, aber auch noch kein anderer.
Doch. Denn wenn RTL2 laut eigener Aussage die Serie nicht mehr ausstrahlt, die Synchro von Staffel 6 aber schon läuft, muss es auch irgendeinen Auftraggeber geben. Und dass die Serie bei den niedrigen Quoten, die sie schon bei RTL2 einfuhr, von RTL oder VOX ausgestrahlt wird, denke ich nicht. Öffentlich-Rechtlich kann man wohl auch ausschliessen, bleibt nur noch ProSiebenSat1 bzw. Premiere.
Zitat von Bruce Waynedie Synchro von Staffel 6 aber schon läuft, muss es auch irgendeinen Auftraggeber geben.
der nicht unbedingt ein deutscher Sender sein muß. auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.
Die Sender aus der Schweiz oder Österreich können sich - mit allem Respekt - eine Synchronisation gar nicht leisten. Ich habe noch nie gehört, dass ein Sender aus einem deutschsprachigen Nachbarland eine Synchro von einer Serie selbst in Auftrag gegeben hat.
Zitat von Bruce Waynedie Synchro von Staffel 6 aber schon läuft, muss es auch irgendeinen Auftraggeber geben.
der nicht unbedingt ein deutscher Sender sein muß. auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.
Die Sender aus der Schweiz oder Österreich können sich - mit allem Respekt - eine Synchronisation gar nicht leisten. Ich habe noch nie gehört, dass ein Sender aus einem deutschsprachigen Nachbarland eine Synchro von einer Serie selbst in Auftrag gegeben hat.
wie schon gesagt. das glaube ich ja selbst nicht.
Es geht mir doch nur um eins. zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir nciht, was aus 24 wird und für wen die deutsche Synchro ist. Aber - typisch Internet - tun alle so, als stünde es schon fest, dass es pro7sat1 wird.