also ich find die 4.staffel war bisher die beste! an dramatik und spannung nicht zu überbieten! absoluter wahnsinn! auch synchrontechnisch fand ich sie gut, weil auch kleinere rollen von bekannteren sprechern übernommen wurden. fand ich klasse! schade nur, daß diese serie nicht so in deutschland ankommt, wie sie es verdient hätte. vielleicht lag es auch am sendeplatz(?)... diese staffel werde ich mir auf jeden fall auf dvd holen wenn sie rauskommt!
jetzt bin ich natürlich auf die 5.staffel gespannt, die in den usa beim staffelanfang die bisher höchste einschaltquote aller staffeln hatte! auch gucken durchschnittlich 20% mehr zuschauer zu als noch bei der 4.staffel.
Also die 5. Season haut tatsächlich dem Fass den Boden aus! Nach der Hälfte der Staffel muß ich sagen, das die Vierte in Sachen Dramatik, Spannung, Hoffnungslosigkeit und Emotionen noch weit übertroffen wird. Für mich bis jetzt die Beste. Und ohne zuviel zu verraten: Kim taucht erst in Folge 12 auf und wird sicherlich im weiteren Verlauf eher eine Nebenrolle spielen
Zur Synchro der Vierten: Ich finde, sie ist rundum gelungen. Die meisten Sprecher ähneln den Originalstimmen ziemlich. Nur Mackensy als Logan und Norbert Langer als Buchanan sind für mich eine glatte Fehlbesetzung auch wenn ich beide Sprecher sehr schätze
ich bin auch schon total gespannt auf die 5.staffel! ich hab mir die episoden auf der homepage von fox schon durchgelesen, weil ich's nicht ausgehalten habe! aber ich schätze mal rtl2 wird die 5.staffel erst wieder anfang nächsten jahres zeigen...
Die erste Staffel war die Beste. Alles was danach kam war nur noch Schrott.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Also, Staffel 2 und 3 ab ich noch gesehen - danach wurde es mir zu blöd. Jack wurde mir laufend unsympathischer, Nina Myers wurde unbegründet böse und was aus Kim geworden ist hat Hendrik schon oft genug erläutert.
Und ich vermisse George Mason der mir in der 2. Staffel immer sympathischer wurde, schon allein durch sein Opfer um LA zu retten.
Ausserdem werden die Handlungen immer durchschaubarer und verkommen immer mehr zur Farce. Das ist schon fast wie in irgendeinem dritt-klassigen Ballerschinken.
UND Dennis Hopper hat in Staffel 1 mitgespielt. Daher bleibe ich dabei die erste war die Beste.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
ich fand die ersten beiden staffeln sehr gut, dafür war die dritte nicht so dolle. aber die vierte war bisher die beste!!! an dramatik nicht zu überbieten! überhaupt nicht vorhersehbar, wenn man sich vorstellt wie sie angefangen hat und wo sie dann geendet hat, kann man das wirklich nicht sagen.