Schade, dass Bodo Wolff dann anscheinend schon vergeben ist, ab 4.17 spielt ja James Morrison in wiederkehrender Rolle mit und der wurde in SPACE 2063 wirklich von Wolff synchronisiert.
83. [4x11] Tag 4: 17:00 Uhr – 18:00 Uhr Ali | Dariush Kashani | Thomas Nero Wolff Forbes | Richard Marcus | Bodo Wolf Tony Almeida | Carlos Bernard | Robin Brosch Schwester Carlson | Nadine Ellis | ? Dr. Sanford | Maurice Mendoza | Frank Ciazynski Lee Castle | Cameron Bancroft | Detlef Bierstedt Agent Solarz | Diego Serrano | Oliver Siebeck CTU-Typie Brandon | Brandon Barash | ? [nicht Michael Bauer]
84. [4x12] Tag 4: 18:00 Uhr – 19:00 Uhr Lee Castle | Cameron Bancroft | Detlef Bierstedt Tony Almeida | Carlos Bernard | Robin Brosch John Reiss | Albie Sleznick | Erich Räuker Gene McLennan | Bill Smitrovich | Christian Rode Dave Conlon | Tomas Arana | Reinhard Kuhnert Yosik Khatami | Nicholas Guilak | Florian Krüger-Shantin Forschungsabteilung | | Christoph Banken?
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Dave Conlon | Tomas Arana | Reinhard Kuhnert TV-Reporterin | Alicia Bien | ? Mitch Anderson | Ned Vaughn | Lutz Schnell Spector | Christopher B. Duncan | Tommy Morgenstern Söldner | | Uwe Jellinek Naji | Amin Nazemzadeh | Tobias Kluckert Safa | Omid Abtahi | Marcel Collé
--- "Tag 4: 20:00 - 21:00 Uhr" [#86/4]:
CTU-Sani Brown | Kevin Sizemore | ? Dr. Marc Besson | Thomas Vincent Kelly | Uwe Jellinek Mitch Anderson | Ned Vaughn | Lutz Schnell Nicole | Dagmara Dominczyk | Tanja Geke John Hansen | David Andriole | Boris Tessmann Daurie Hansen | Amy Benedict | ? Baron | Tim Griffin | Robin Kahnmeyer TV-Sprecherin | | ? Joseph Fayed | Adam Alexi-Malle | Helmut Gauss Agent Dalton ? | Gary Weeks | ?
Wieder eine recht magere Ausbeute. Die Sprecherin von Amy Benedict klang im ersten Moment am Telefon nach Claudia Lehmann, aber war sie dann doch nicht.
Und ich muss Ulrike Stürzbecher loben - wie sie mit der Stimme spielt, ähnelt Anke Reitzenstein auf Sarah Clarke in S1 und 2. Von zuckersüss bis kalt-dominant ist alles dabei. Fand es toll, wie sie zwischen den Sprech/Spielweisen hin- und hergewechselt hat. Außerdem ist Michelles neue Frisur sexy.
Und Lutz Schnell ist auch klasse, wieder ganz anders als zuletzt in ER.
Gruß,
Hendrik
("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)
87. [4x15] Tag 4: 21:00 - 22:00 Uhr Mitch Anderson | Ned Vaughn | Lutz Schnell Mechaniker | Bryce Lenon | Olaf Reichmann Rafique | Anthony Azizi | Sebastian Jacob Meg | Carmen Molinari | Victoria Voigt Chefmechaniker | Cliff Weissman | Andreas Hosang Bill Buchanan | James Morrison | Norbert Langer Anwar | Gino Salvano | ? [native] CTU-Krankenschwester | Heather Salmon | ? Abdullah | Navid Negahban | Tim Moeseritz Tower-Stimme | | Andreas Müller Anwar #2 | | ? [native] Lee Castle | Cameron Bancroft | Detlef Bierstedt
88. [4x16] Tag 4: 22:00 - 23:00 Uhr Stimme "Dass mir keiner reingeht!" | Tim Moeseritz Bill Buchanan | James Morrison | Norbert Langer Nicole | Dagmara Dominczyk | Tanja Geke Mitch Anderson | Ned Vaughn | Lutz Schnell Lee Castle | Cameron Bancroft | Detlef Bierstedt Rafique | Anthony Azizi | Sebastian Jacob Dr. Marc Besson | Thomas Vincent Kelly | Michael Pan Agent Drake | Leesa Severyn | Viola Sauer?! Robert Franklin | J. Patrick McCormack | Werner Ehrlicher Kevin Keeler | Chris Olivero | ? Agent Hart | Dean Cudworth | Christoph Banken Charles Logan | Gregory Itzin | Lutz Mackensy
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
War seine Rolle nicht Abdullah (Navid Negahban)?! Laut IMDb-Bild war er ebenfalls Abdullah und nicht Rafique.
Agent Drake | Leesa Severyn | Viola Sauer?!
War sie IMHO nicht, ging aber tatsächlich a bissl in ihre Richtung.
Kevin Keeler | Chris Olivero | ?
Wer das war, würde mich auch mal interessieren - klang TOTAL unbekannt und unverbraucht, teilweise in der schauspielerischen Diktion aber auch noch etwas unerfahren.
Agent Hart | Dean Cudworth | Christoph Banken
Das war nicht Banken, sondern Jonas Ziegler.
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
In Antwort auf:Rafique | Anthony Azizi | Sebastian Jacob
War seine Rolle nicht Abdullah (Navid Negahban)?! Laut IMDb-Bild war er ebenfalls Abdullah und nicht Rafique.
Ah, Sebastian Jacob, sprich Christopher von den Gilmores ... gestern ist mir nicht eingefallen, woher ich die Stimme kenne.
Wie die Figur in 24 hieß, weiß ich nicht, aber es war der Typ, der in der Lagerhalle am PC saß und für Marwan den Status des Polizeireports überwacht hat.
89. [4x17] Tag 4: 23:00 - 00:00 Uhr Funkstimme Air Force One | | Tim Moeseritz Bill Buchanan | James Morrison | Norbert Langer Mike Novick | Jude Ciccolella | Norbert Gescher Charles Logan | Gregory Itzin | Lutz Mackensy Kelly Girard | Claudette Mink | Schaukje Könning Jason Girard | T.J. Thyne | Tommy Morgenstern Rettungshelfer | Dan Lundy | Michael Bauer Pilot | Michael P. Lugar | FGM Stegers Simmons | Mesan Richardson | Asad Schwarz Abdul Mahnesh | Matt Gallini | Uwe Jellinek Funkstimme "Wird angefordert" {35:14} | Rainer Fritzsche Walt Cummings | John Allen Nelson | Matthias Klages Telefonstimme {38:50} | | Rainer Fritzsche Vereidiger "Mr. President, alles Gute" {40:48} | Joachim Tennstedt
90. [4x18] Tag 4: 00:00 - 01:00 Uhr Bill Buchanan | James Morrison | Norbert Langer Hikmat | Kiran Rao | Nico Mamone? Yosik Khatami | Nicholas Guilak | Florian Krüger-Shantin Mike Novick | Jude Ciccolella | Norbert Gescher Charles Logan | Gregory Itzin | Lutz Mackensy Agent McCallan | Vic Chao | Bernhard Völger Joe Prado | John Thaddeus | Michael Christian Miller {15:47} | | Tim Moeseritz David Weiss | Evan Handler | xxxxxxxx xxxxxx* CTU-Wache "Kann ich behilflich sein?" {31:07} | Michael Bauer Walt Cummings | John Allen Nelson | Matthias Klages
* Ich möchte, dass Hendrik dieser Schock unvorbereitet trifft, daher im Moment nur Geixxe ;-)
Erfreulich ist, dass man die Anzahl der Ensemblesprecher inzwischen erhöht hat...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Charles Logan | Gregory Itzin | Lutz Mackensy Walt Cummings | John Allen Nelson | Matthias Klages
Das ist für BAYWATCH-Fans natürlich 'nen Schlag ins Gesicht - Mackensy passt auch immer noch zu John Allen Nelson, hat er im BAYWATCH-Reunion-Film (für die Cinephon) mehr als bewiesen. Und offenbar stand er ja auch im Aufnahmeblock zur Verfügung, sonst hätte man ihn nicht auf Itzin besetzt - sehr ärgerlich. Zumal Itzin ja auch so einige andere Sprecher hätte haben können, er hatte ja auch in Berlin schon mehrere - am liebsten wäre mir Itzin mit Frank-Otto Schenk wie in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT und NCIS gewesen sowie John Allen Nelson natürlich mit Mackensy! Oder für Itzin Uli Krohm wie in MEDICAL INVESTIGATION, passte auch klasse. Schade, schade... Unter Kontinuitätsgesichtspunkten mal wieder arm. Was aber nicht heisst, dass die beiden Besetzungen nicht gut passen, nur hätte man es durchaus noch besser machen können.
David Weiss | Evan Handler | xxxxxxxx xxxxxx*
Ach, mit dem hatte ich eh gerechnet.
Gruß,
Hendrik
("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)
Ich finde die Besetzung mit Mackensy und Klages so herum aber ehrlich gesagt sehr passend. Besonders Mackensy bringt die Rolle super herüber, wobei man anfangs aber noch auf die falsche Fährte geführt wird, wenn man Rollen à la CSI:MIAMI denkt.
David Weiss | Evan Handler | xxxxxxxx xxxxxx* Ach, mit dem hatte ich eh gerechnet.
Hm...
xxxxxxxx xxxxxx OLIVANUS MINKUS
Eher nicht ;-)
Zur Rolle passt derjenige hier irgendwie sogar, aber es wirkt trotzdem mehr als seltsam. Er sprach übrigens letztens in ER jemanden, der auch in der derzeitigen 24-Staffel wiederkehrend dabei ist.
Ich finde die Besetzung mit Mackensy und Klages so herum aber ehrlich gesagt sehr passend.
Für Serien-Fans dennoch mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Wäre Mackensy in dem Block nicht verfügbar gewesen, okay, aber so... Außerdem ist Klages schauspielerisch leider immer ziemlich farblos - da wäre ja sogar Bodo Wolf (der John Allen Nelson in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT sprach) passender, weil markanter, gewesen.
Er sprach übrigens letztens in ER jemanden, der auch in der derzeitigen 24-Staffel wiederkehrend dabei ist.
Hmm... Derzeitigen in den USA oder hier? ... Lutz Schnell?
Gruß,
Hendrik
("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)