Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 80.388 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Griz


Beiträge: 20.607

18.02.2008 13:59
#226 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
Das heißt ja dann dass die 7.Staffel höchstwahrscheinlich vor der 6. im dt. Fernsehen zu sehen sein wird, wenn Premiere mit der Ausstrahlung beginnen will wenn die 7. noch in den USA läuft. Das wird ja dann wohl Frühjahr 2008 und ich denke bis dahin wird ProSieben noch nicht mit der 6. angefangen haben.


Die 7. Season startet in den USA erst im Januar 2009! D. h., wir haben noch mindestens 1 1/2 Jahre Zeit, bis Premiere sie uns endlich zeigen wird...
Quellen: http://www.TVGuide.com
http://www.Variety.com
(bzw. unter http://www.wunschliste.de News anklicken)

Gruß,
Griz
Round hammer



Beiträge: 273

20.02.2008 11:47
#227 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten


Ah ha, Reichmann auf MacNicol klingt doch sehr gut. Wer synchronisiert denn Eric Balfour?

Gruß

woodstock



Beiträge: 273

20.02.2008 13:13
#228 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

wo steht denn, dass es reichmann geworden is?



gruß,

woodstock

Round hammer



Beiträge: 273

20.02.2008 13:56
#229 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten


2 Postings zuvor...

murphy


Beiträge: 2.362

21.02.2008 12:23
#230 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten
Zitat von Round hammer
2 Postings zuvor...


Eigentlich drei, und die Frage könnte ja trotzdem mal beantwortet werden ... es sei denn, das fällt wieder unter die insiderliche Schweigepflicht

[EDIT] Ita est.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.122

21.02.2008 12:52
#231 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten
Du hast es richtig erkannt: Elisabeth ist ein ganz hohes Tier bei der Interopa, ProSieben und FOX zugleich und zudem mit Olaf Reichmann verwandt, was sich alles natürlich überhaupt nicht mit ihrer Funktion als Veranstalterin der Silhouette beißt.

Gruß,
Tobias

"Ich habe einen Zaubertrick vorbereitet mit einem Zauberkasten, ... ich werde einen Löffel verbiegen, ... ich kann Gedanken lesen... und ich höre Stimmen."
(Morta Deller in SCHMIDT & POCHER)

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

E.v.G.



Beiträge: 2.101

21.02.2008 13:08
#232 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

@VanToby: klar und mit Wohnsitz in London

Laureus


Beiträge: 1.846

21.02.2008 17:37
#233 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Ich wußte es - Elisabeth ist Supervisorin.

Round hammer



Beiträge: 273

11.03.2008 22:56
#234 Episode 6.1 auf DVDs von "Prison Break" Zitat · antworten


Gute Neuigkeiten. Genauso wie es bei der DVD-Veröffentlichung in den USA der Fall war, wird die erste Episode der 6. Season von "24" auf der DVD von "Prison Break" Season 2 auch in Deutschland verfügbar sein:

http://www.fox.de/dvd/prison_break_-_season_2-12097/12097/

Gruß

Jayden



Beiträge: 5.346

11.03.2008 23:07
#235 RE: Episode 6.1 auf DVDs von "Prison Break" Zitat · antworten

Zitat von Round hammer
Gute Neuigkeiten. Genauso wie es bei der DVD-Veröffentlichung in den USA der Fall war, wird die erste Episode der 6. Season von "24" auf der DVD von "Prison Break" Season 2 auch in Deutschland verfügbar sein:
http://www.fox.de/dvd/prison_break_-_season_2-12097/12097/
Gruß

Ich finde es unpassend, dass auf einer Bonus Disc von Prison Break eine 24-Folge ist. Die beiden Serien haben doch nichts gemeinsam außer dem Verleih Fox. Wenn die Folge jetzt auf einer zusätzlichen Disc wäre, fände ich es okay, da ich die Disc dann problemlos aussortieren könnte, aber so habe zumindest ich als Prison Break-Fan ein überflüssiges, nichtssagendes Extra


"Sie lag da auf der Straße... überall Blut... und ich konnte sehen, dass sie sich noch bewegte. Ihr Mund hat sich bewegt. Es sah aus, als wollte sie mit jemandem reden, weißt du, mit jemandem, der nicht da war. Verstehst du? Jemand wie ihre Mutter oder ihr Vater. Ich lief zu ihr hin und kniete neben ihr nieder, aber sie sprach nicht mit irgendwem, sie sprach mit mir. Sie hat sich bei mir entschuldigt. Sie hat sich bei mir entschuldigt, weil sie nicht in beide Richtungen geguckt hat."

Round hammer



Beiträge: 273

11.03.2008 23:43
#236 RE: Episode 6.1 auf DVDs von "Prison Break" Zitat · antworten


Würde ich so nicht sehen, beide Serien sind sich in der Umsetzung durchaus ähnlich (viel Action, viele Überraschungen etc.). Es wurde sogar mal beim Start von "Prison Break" gesagt, dass wenn man ein Fan von "24" ist, automatisch auch die andere Serie mögen würde.

Die Tatsache, dass beide Serien auch auf FOX laufen, ist glaube ich, die unbedeutenste Gemeinsamkeit (auch wenn sich hieraus natürlich erst die Möglichkeit dieser DVD-Promotion ergibt).

mooniz



Beiträge: 7.091

14.03.2008 17:49
#237 RE: Episode 6.1 auf DVDs von "Prison Break" Zitat · antworten
endlich ist die erste folge da.

Marisol Nichols ... Nadia Yassir ... Bianca Krahl
Eric Balfour ... Milo Pressman ... Marius Clarén
Adoni Maropis ... Abu Fayed ... Michael Iwannek (mit akzent)
Michael Angarano ... Scott Wallace ... David Turba
Peter MacNicol ... Tom Lennox ... Olaf Reichmann

Peter MacNicol habe ich nicht erkannt, die stimme kommt mir aber bekannt vor.
allerdings finde ich sie nicht so gut auf ihm, zu weich.

grüße
ralf

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

15.03.2008 01:30
#238 RE: Episode 6.1 auf DVDs von "Prison Break" Zitat · antworten
in folge 2 habe ich erkannt:

Regina King ... Sandra Palmer ... Peggy Sander
Alexander Siddig ... Hamri Al-Assad ... Detlef Bierstedt (mit akzent)
Harry J. Lennix ... Walid Al-Rezani ... Bodo Wolf (mit akzent)

peggy sander ist kontinuität auf regina king, aber bodo wolf auf harry lennix?
ein totaler fremdkörper! wer hat sich das ausgedacht? fürchterlich!
naja und bierstedt? da hätte man ruhig boris tessmann nehmen können,
er hatte bisher ja keine hauptrolle bei '24'.

grüße
ralf

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

murphy


Beiträge: 2.362

15.03.2008 02:38
#239 RE: Episode 6.1 auf DVDs von "Prison Break" Zitat · antworten

Das nicht angepasste Subject deiner Postings irritiert etwas

In Antwort auf:
Harry J. Lennix ... Walid Al-Rezani ... Bodo Wolf (mit Akzent)
?!??

In Antwort auf:
naja und bierstedt? da hätte man ruhig boris tessmann nehmen können
Da ich Siddig (wie viele andere wohl auch) überwiegend als Bashir kenne, wäre ich allerdings auch dafür gewesen ... blöd!

woodstock



Beiträge: 273

15.03.2008 10:03
#240 RE: Episode 6.1 auf DVDs von "Prison Break" Zitat · antworten

dass sich hier so viele über den fehlenden tessmann auf siddig aufregen... viel schlimmer finde ich dass die wiederkehrende rolle milo pressman nicht wie zuvor von jens wawrczeck gesprochen wurde. von kontinuität innerhalb einer serie hat die interopa aber auch noch nichts gehört?!??

reichmann auf macnicol finde ich aber ne ganz gute idee, schön skurril. auch bianca krahl auf marisol nichols finde ich super, endlich mal keine tussie die bicana krahl spricht. aber bierstedt auf siddig und wolf auf lennix finde ich beide viiiiel zu alt besetzt.

Zitat von mooniz
wer hat sich das ausgedacht?


nun ich tippe mal auf den neuen regissseur (stefan fredrich) der weniger wert auf kontinuität und passende besetzungen legt als der vorherige (tennstedt).



gruß,

woodstock

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor