Zitat von SiquertoDas heißt ja dann dass die 7.Staffel höchstwahrscheinlich vor der 6. im dt. Fernsehen zu sehen sein wird, wenn Premiere mit der Ausstrahlung beginnen will wenn die 7. noch in den USA läuft. Das wird ja dann wohl Frühjahr 2008 und ich denke bis dahin wird ProSieben noch nicht mit der 6. angefangen haben.
Du hast es richtig erkannt: Elisabeth ist ein ganz hohes Tier bei der Interopa, ProSieben und FOX zugleich und zudem mit Olaf Reichmann verwandt, was sich alles natürlich überhaupt nicht mit ihrer Funktion als Veranstalterin der Silhouette beißt.
Gruß, Tobias
"Ich habe einen Zaubertrick vorbereitet mit einem Zauberkasten, ... ich werde einen Löffel verbiegen, ... ich kann Gedanken lesen... und ich höre Stimmen." (Morta Deller in SCHMIDT & POCHER)
Gute Neuigkeiten. Genauso wie es bei der DVD-Veröffentlichung in den USA der Fall war, wird die erste Episode der 6. Season von "24" auf der DVD von "Prison Break" Season 2 auch in Deutschland verfügbar sein:
Zitat von Round hammerGute Neuigkeiten. Genauso wie es bei der DVD-Veröffentlichung in den USA der Fall war, wird die erste Episode der 6. Season von "24" auf der DVD von "Prison Break" Season 2 auch in Deutschland verfügbar sein: http://www.fox.de/dvd/prison_break_-_season_2-12097/12097/ Gruß
Ich finde es unpassend, dass auf einer Bonus Disc von Prison Break eine 24-Folge ist. Die beiden Serien haben doch nichts gemeinsam außer dem Verleih Fox. Wenn die Folge jetzt auf einer zusätzlichen Disc wäre, fände ich es okay, da ich die Disc dann problemlos aussortieren könnte, aber so habe zumindest ich als Prison Break-Fan ein überflüssiges, nichtssagendes Extra
Würde ich so nicht sehen, beide Serien sind sich in der Umsetzung durchaus ähnlich (viel Action, viele Überraschungen etc.). Es wurde sogar mal beim Start von "Prison Break" gesagt, dass wenn man ein Fan von "24" ist, automatisch auch die andere Serie mögen würde.
Die Tatsache, dass beide Serien auch auf FOX laufen, ist glaube ich, die unbedeutenste Gemeinsamkeit (auch wenn sich hieraus natürlich erst die Möglichkeit dieser DVD-Promotion ergibt).
Marisol Nichols ... Nadia Yassir ... Bianca Krahl Eric Balfour ... Milo Pressman ... Marius Clarén Adoni Maropis ... Abu Fayed ... Michael Iwannek (mit akzent) Michael Angarano ... Scott Wallace ... David Turba Peter MacNicol ... Tom Lennox ... Olaf Reichmann
Peter MacNicol habe ich nicht erkannt, die stimme kommt mir aber bekannt vor. allerdings finde ich sie nicht so gut auf ihm, zu weich.
Regina King ... Sandra Palmer ... Peggy Sander Alexander Siddig ... Hamri Al-Assad ... Detlef Bierstedt (mit akzent) Harry J. Lennix ... Walid Al-Rezani ... Bodo Wolf (mit akzent)
peggy sander ist kontinuität auf regina king, aber bodo wolf auf harry lennix? ein totaler fremdkörper! wer hat sich das ausgedacht? fürchterlich! naja und bierstedt? da hätte man ruhig boris tessmann nehmen können, er hatte bisher ja keine hauptrolle bei '24'.
dass sich hier so viele über den fehlenden tessmann auf siddig aufregen... viel schlimmer finde ich dass die wiederkehrende rolle milo pressman nicht wie zuvor von jens wawrczeck gesprochen wurde. von kontinuität innerhalb einer serie hat die interopa aber auch noch nichts gehört?!??
reichmann auf macnicol finde ich aber ne ganz gute idee, schön skurril. auch bianca krahl auf marisol nichols finde ich super, endlich mal keine tussie die bicana krahl spricht. aber bierstedt auf siddig und wolf auf lennix finde ich beide viiiiel zu alt besetzt.
Zitat von moonizwer hat sich das ausgedacht?
nun ich tippe mal auf den neuen regissseur (stefan fredrich) der weniger wert auf kontinuität und passende besetzungen legt als der vorherige (tennstedt).