Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.284 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

02.09.2005 19:21
#61 RE:Off-Topic Zitat · antworten

Heute hatte Tamyra Gray (Tru Calling, Bosten Public) einen Gastauftritt und wurde von Anja Stadlober gesprochen, was einfach super passte. Aber Magdalena Turba(Bosten Public) oder Sandra Schwittau (Tru Calling) passten auch gut auf sie! ;)
«Auf dem Bild bin nicht ich sondern Julia Kaufmann! Auch wenn ich es evtl. gern wäre. Oder doch nicht?»


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

05.09.2005 19:38
#62 RE: RE:Off-Topic Zitat · antworten

Hi,

also brauche mal eure hilfe.

Weiß jemand wer der Sprecher von Ben ist? Schauspieler weiß ich nicht.
Er ist der Musiker, Hollys momentaner Freund.
Ich kenne den sprecher aber mir fällt es ums verrecken nicht ein!


Siquerto


Beiträge: 1.065

15.09.2005 21:50
#63 RE: RE:Off-Topic Zitat · antworten

Hat jemand am Dienstag die Folge mit Fran Drescher gesehen? Ich habs leider verpasst. Aber RTL II wiederholt ja [zum Glück] ab Montag alle Folgen. So habe ich auch die Möglichkeit, die Folge mit Ian Ziering zu sehen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

16.09.2005 12:14
#64 RE: WiLaY Zitat · antworten

Ja ich hab sie gesehen und muss sagen leider hat es nicht viel Spaß gemacht Fran zu sehen, denn Peggy Sander hat zwar versucht etwas "Quietschig" zu klingen aber das ist voll nach hinten los gegangen. Naja gut Fran war auch nur ca. 1 1/2 minuten zu sehen aber mit Susanna Bonasewicz wäre das sicherlich ein Highlight geworden.
Ryan McPartlin wurde glaube ich von Oliver Feld gesprochen(will es aber nicht 100%ig versprechen).
Was ganz gut passte aber der ist ja nicht so wichtig! ;)
Was witzig war, war als Jennie Garth und Leslie Grossman versucht haben Frans Stimme aus Scherz zu imitieren, was aber dem zuschauer nicht wirklich klar wurde, da Fran in dt. ja mit Peggy Sander eine absolut "Quäk" - Freie Stimme hatte. Hoffentlich wird bei "Living with Fran" nicht auf diese Serienbesetzung geachtet denn dann wird die serie sicher der totale Flopp in dt wenn es nicht Susanna Bonasewicz auf Franni ist! ;)
Alles in allem war die Folge gut!(bis halt auf diese 1 1/2 minuten)


Commander



Beiträge: 2.271

24.09.2005 01:34
#65 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Die Serie ist ganz lustig.

Ich find gut dass wirklich mal viele unverbrauchte Stimmen mitwirken. So gut manche Sprecher auch sind, irgendwann hat nan sich mal "sattgehört".
Zuerst musste mal überlegen, von wo die Synchro kommt, da ich auf anhieb so gar keine Stimme kannte. Erst als ich Julien Haggege hörte dämmerte es mir.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2005 01:55
#66 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Ich find gut dass wirklich mal viele unverbrauchte Stimmen mitwirken. So gut manche Sprecher auch sind, irgendwann hat nan sich mal "sattgehört".

In der Tat, das finde ich ebenfalls. Und noch vor etwas mehr als zwei Jahren hätte ich an Hand der meisten Hauptsprecher wohl auch keine Ahnung gehabt, woher die Synchro kommt, weil ich die meisten der Sprecher erst in den letzten Jahren samt Namen "kennengelernt" habe.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Commander



Beiträge: 2.271

25.10.2005 21:18
#67 RE: What I Like About You Zitat · antworten
Hier noch ein paar Ergänzungen:

Rick Gerrit Schmidt-Foß
Ben Sheffield Marcel Collè

(Ich kenn jetzt nur nicht die Namen der Schauspieler)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

10.06.2006 20:29
#68 RE: What I Like About You Zitat · antworten
Um diesen Thread mal aus der Versekung zu holen.

Weiß ufällig jemand welches Studio für die Serie verantwortlich ist?
Würde mich dort gerne mal erkundigen ob de 4 Staffel schon in der Synchro ist.

Angeblich soll die 4 Steffal ja im Herst auf ATV+ oder sonst wo laufen und würde es begrüßen wenn
RTL2 es auch nochmal hinbekommt, die 4 Staffel zu zeigen.


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Siquerto


Beiträge: 1.065

10.06.2006 23:57
#69 RE: What I Like About You Zitat · antworten
Die Serie wird bei der BSG synchronisiert. Ich werd mich bei meinem Besuch Anfang Juli mal schlau machen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.06.2006 11:40
#70 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Oki das wäre sehr nett von Dir ;-)

BSG, hat da auch ein vollen Namen? *g*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Karl Klammer


Beiträge: 403

11.06.2006 11:56
#71 RE: What I Like About You Zitat · antworten

BSG steht natürlich für Berliner Synchron GmbH - müsstest Du doch aber eigentlich inzwischen wissen.


LG,

Karl K.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.06.2006 12:34
#72 RE: What I Like About You Zitat · antworten

In Antwort auf:
BSG steht natürlich für Berliner Synchron GmbH - müsstest Du doch aber eigentlich inzwischen wissen.

Naja ich habe mir soetwas schonmal gedacht, aber man weiß ja ne mit den ganzen Abkürzungen *g*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

31.07.2006 14:52
#73 RE: What I Like About You Zitat · antworten

@Siquerto:

Und ist bei deinem Besuch irgendetwas neues rausgekommen? :-)
Warte schon so gespannt endlich auf das Finale^^
--------------------------------------------------


Commander



Beiträge: 2.271

10.04.2007 21:36
#74 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Langsam könnte RTL 2 mal endlich in die Pötte kommen. Die wollten die vierte und letzte Staffel im Frühjahr 07 senden. Jetzt ist schon April und immer noch kein Zeichen, dass die mal endlich die Serie beenden. Ich will endlcih das Finale sehen.

Habe jetzt mal eine mail an RTL2 diesbezüglich geschickt, glaub aber nicht, dass da was bei rum kommt.

Commander



Beiträge: 2.271

08.05.2007 17:02
#75 RE: What I Like About You Zitat · antworten
Habe von RTL 2 endlich mal eine Antwort erhalten:

"Hallo,

vielen Dank für Ihr e-mail und Ihr Interesse an RTLII.

Leider ist die Aufnahme Ihrer Lieblingsserie ins Programm von RTL II derzeit nicht vorgesehen, Ihren Wunsch haben wir aber selbstverständlich auf unsere "Wunschliste" gesetzt, die wir regelmässig an die Kollegen der Serienplanung weiterleiten."


Echt toll. Erst groß ankündigen und dann kommt erstmal nix mehr. Kann man nur hoffen, dass wenigstens die Synchro schon im Kasten ist, damit wir die Staffel irgendwann wenigstens auf DVD bekommen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor