Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.300 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Laureus


Beiträge: 1.846

08.05.2007 19:18
#76 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Also auf eine DVD kannst du lange warten. Den gestern bei einem Warner-Home-Entertainment-Chat wurde mal die erste Staffel ankündigt. Die restlichen Staffeln hängen dann von den Verkaufszahlen ab.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

08.05.2007 20:00
#77 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Naja ich würde die Nachricht jetzt nicht 100%ig ernst nehmen, denn alles wissen
die aus der Redaktion auch nicht.

Zur Not kann man immer noch hoffen, dass WiLaY nochmal irgendwo anders laufen wird
oder das z.b. der ORF die 4. Staffel noch ausstrahlt.
Und Staffel 1 soll doch Ende des Jahres bei uns erscheinen und ab da heißt es nur hoffen^^


--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

08.05.2007 20:16
#78 RE: What I Like About You Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zur Not kann man immer noch hoffen, dass WiLaY nochmal irgendwo anders laufen wird
oder das z.b. der ORF die 4. Staffel noch ausstrahlt.


Der ORF strahlt zur Zeit die 3te Staffel aus, ob eine 4te kommt, weiß ich noch nicht.

Commander



Beiträge: 2.272

08.05.2007 21:05
#79 RE: What I Like About You Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also auf eine DVD kannst du lange warten. Den gestern bei einem Warner-Home-Entertainment-Chat wurde mal die erste Staffel ankündigt. Die restlichen Staffeln hängen dann von den Verkaufszahlen ab


Dass die erste kommen soll, weiß ich schon. Aber ich hoffe ja, dass sich die Box doch so gut verkauft, dass alle 4 Staffeln erscheinen werden.

Na ja, nichts desto trotz will ich endlich mal die vierte Staffel sehen.

Laureus


Beiträge: 1.846

08.08.2007 17:14
#80 RE: What I Like About You Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der ORF strahlt zur Zeit die 3te Staffel aus, ob eine 4te kommt, weiß ich noch nicht.


Die 4te Staffel wird seit letzten Samstag ausgestrahlt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

08.08.2007 17:20
#81 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Die 4te Staffel wird seit letzten Samstag ausgestrahlt.

Nur leider habe ich z.b. davon nichts, da ich kein ORF empfange
Würde so gerne die letzten Folgen sehen....


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.272

08.08.2007 19:33
#82 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Ich wünschte auch, dass sich RTL2 mal endlich erbarmen würde, die letzte Staffel auszustrahlen. Stattdessen kommen ständig Wiederholungen von anderen Serien.

Commander



Beiträge: 2.272

25.11.2007 00:01
#83 RE: What I Like About You Zitat · antworten
Hat jetzt nicht viel mit Synchro zu tun, aber ich bin so happy!

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!

http://www.amazon.de/Hallo-Holly-Staffel...95944479&sr=8-1

Ich schätze mal, der Preis wird noch ein paar Euros fallen. Sonst wäre es doch ein wenig überteuert.

Wenn RTL2 schon nicht die 4. Staffel ausstrahlt, kann man sich wenigstens auf die DVD freuen. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Serie in den USA komplett veröffentlicht wird und sich einigermaßen in Deutschland verkauft, damit nicht gleich nach der 1. Staffel Schluss ist.

(Jetzt muss Warner nur noch Batman TAS und Veronica Mars für 2008 ankündigen und ich wäre vollends glücklich )

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.08.2008 15:53
#84 RE: What I Like About You Zitat · antworten

ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Serie derzeit wieder auf RTL 2 läuft. Vielleicht ist ja auch die 4. Staffel mit dabei.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

03.08.2008 15:58
#85 RE: What I Like About You Zitat · antworten
In Antwort auf:
ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Serie derzeit wieder auf RTL 2 läuft. Vielleicht ist ja auch die 4. Staffel mit dabei.


RTL2 wird leider nur wieder die erste Staffel zeigen. Und das gleich zwei Mal.
Danach beginnen dann die Wiederholungen von "Immer wieder Jim". Also nichts mit
Staffel 4. Ich bin so froh, dass ich die 4. Staffel beim ORF aufgenommen bekommen
habe, denn hätte ich auf RTL2 warten müssen, dann würde ich in 10 Jahren die
letzte Staffel noch nicht sehen....

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.08.2008 16:07
#86 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
RTL2 wird leider nur wieder die erste Staffel zeigen. Und das gleich zwei Mal.



Schade. Aber eigentlich mag ich eh nur Staffel 1


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Commander



Beiträge: 2.272

03.08.2008 18:40
#87 RE: What I Like About You Zitat · antworten

RTL II ist doch echt ein Sender... Warum können die die Serie nicht einfach mal zu Ende führen, wo doch eh schon alle Folgen synchronisiert sind. Stattdessen kommen zum 100.000 mal Wiederholungen. Na ja, ich bin auch froh, dass ich die vierte Staffel schon gesehen haben sonst würde man wie Mew Mew sagt ewig darauf warten müssen.

Schade, dass es bei den DVD Veröffentlichungen auch nicht weitergeht. Ich mag nämlich alle Staffeln...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.08.2008 18:51
#88 RE: What I Like About You Zitat · antworten

Zitat von Commander
RTL II ist doch echt ein Sender... Warum können die die Serie nicht einfach mal zu Ende führen


Genau das ist der Punkt: sie können es anscheinend nicht - vermutlich lohnt es sich nicht.
Aber warum so undankbar?
Du hats doch alle Folgen auf deutsch gesehen und die Synchro dürfte doch wohl von RTL2 stammen.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Commander



Beiträge: 2.272

03.08.2008 20:48
#89 RE: What I Like About You Zitat · antworten

In Antwort auf:
Genau das ist der Punkt: sie können es anscheinend nicht - vermutlich lohnt es sich nicht. Aber warum so undankbar?
Du hats doch alle Folgen auf deutsch gesehen und die Synchro dürfte doch wohl von RTL2 stammen.


Mag sein, dass sich die Serie für RTL II nicht lohnt, allerdings würden bei einer Erstausstrahlung der vierten Staffel garantiert mehr Leute zusehen, als bei der x-ten Wiederholung von Staffel 1 (die sowieso die meisten Fans wohl schon auf DVD haben werden). Außerdem wäre es IMO quatsch, wenn RTL II die deutsche Version der vierten Staffel in Auftrag gegeben (und bezahlt) hätte, nach fast zwei Jahren dann die Serie endlich mal wieder ausstrahlt und dann aber die vierte Staffel, auf die viele Fans warten, nicht ausstrahlt.

Ich hatte das Glück an die vierte Staffel zukommen, aber viele andere werden bei so einer blöden Politik von RTLII wohl niemals das Finale der Serie zusehen bekommen und für die tut es mir leid.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor