Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 8.028 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 12:18
#16 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

wegen geänderter Regeln gelöscht!


James Bond


Beiträge: 6

08.05.2005 23:51
#17 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

liebe lisbeth,

deine strikten vorgaben schrecken hier die mehrheit ab mitzumachen wenn du das nicht einsiehst wirst du bis zum termin niemals je 20 vorschläge bekommen. bislang sinds ja nur poplige 8.

küsschen!

Für England,

James
---
"Geschüttelt, nicht gerührt."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.05.2005 14:51
#18 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

deine strikten vorgaben schrecken hier die mehrheit ab mitzumachen

Tja, ich muss gestehen, dass ich das ähnlich sehe. Sind ja leider auch nur noch ein paar Tage...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.05.2005 20:30
#19 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

was genau schreckt denn ab ?


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 23:04
#20 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

Wegen zu geringer Beteiligung und einiger berechtigter Kritik habe ich jetzt eine überarbeitete Version anzubieten, die sicher nicht alle Änderungswünsche berücksichtigt (berücksichtigen kann).
Ich hoffe, dass ist in Eurem Sinne.

Der Einsendeschluss wurde auf den 29. Mai verlegt, die Begründungen sind optional, die unabhängige Kategorie "Übersetzung" wurde gestrichen und unter Klassiker fällt alles, was älter als 10 Jahre ist (maßgeblich ist das Erscheinungsdatum der 1. deutschen Synchronfassung).

Details wie am Anfang des Threads angegeben.
Das ist sicher keine perfekte Lösung, sollte aber die Mehrheit zufrieden stellen.
Andere Vorschläge habe ich aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen dieses Mal nicht weiter bedacht.

Viele Grüße
Elisabeth



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 00:22
#21 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

"maßgeblich ist das Erscheinungsdatum der 1. deutschen Synchronfassung"

Das versteh ich nicht so ganz. Wenn ich zwei ganz neue Synchros habe, von zwei 50er-Jahre Filmen und ein Film wurde erstmals synchronisiert soll er dann unter "neu" fallen, und der andere, wenn es bei dem eine Zweitsynchro ist und die Erstsynchro aus den 50ern, soll dann ein "Klassiker" sein, obwohl die Synchros beide neu sind??!


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 00:25
#22 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

wie würdest Du das Dilemma lösen?
Der Klassiker-Film mit der aktuellen Synchro?



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 00:28
#23 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

Na, ich würds danach auslegen wie alt die Synchro ist um die es geht.
Warum soll man das von einer Erstsynchro abhängig machen, die überhaupt nicht Thema ist?
Was interessiert die Erstsynchro, wenn es beispielsweise um den Regisseur der Zweitsynchro geht?
Sprich: Synchro um die es geht(!) gilt als "neu", wenn sie höchstens 10 Jahre alt ist, egal wie oft der Film sonst synchronisiert wurde und wann. Synchro um die es geht ist "Klassiker", wenn sie älter als 10 Jahre ist, egal wie oft der Film sonst synchronisiert wurde und wann.


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 00:43
#24 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

Frank Brenner



Beiträge: 7.872

13.05.2005 15:21
#25 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

Hallo,

hoffentlich klappt es nun mit den gelockerten Bestimmungen besser und es entschließen sich mehr User, an der Abstimmung teilzunehmen. Ich finde die Idee nämlich sehr lobenswert und fände es echt schade, wenn eine solche Aktion schon im Planungsstadium wieder gestrichen werden muß, weil von seiten der Fans kein Interesse besteht. Also, rafft Euch auf und gebt Eure Stimmen ab...für Kommentare in diesem Forum habt Ihr schließlich auch alle Zeit, oder etwa nicht?

Gruß,

Frank


derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.05.2005 20:44
#26 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

hi.
ich verstehe immer ncoh nciht, was an den alten regeln problematisch sein soll, so dass niemand etwas sagen will.
kann mal jemand was dazu sagen.


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

28.05.2005 09:21
#27 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

Zur Erinnerung: Bis morgen abend können noch Vorschläge eingereicht werden.

Viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 00:02
#28 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

VIELEN DANK FÜR DIE VORSCHLÄGE:

DAMIT IST DIE ERSTE RUNDE BEENDET.

Viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.06.2005 14:41
#29 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

In Antwort auf:
DAMIT IST DIE ERSTE RUNDE BEENDET

und wie ging sie aus ?


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 20:22
#30 RE:FAN-PREIS "Die Silhouette" Zitat · antworten

Ich hab da noch eine andere Deadline morgen früh. Dann gibt´s die 2. Runde.

Bitte etwas Geduld.

Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor