Terence Hill - Thomas Danneberg Bud Spencer - Wolfgang Hess Ken Ceresne - Heinz Petruo Lou Marsh - Edgar Ott Chief C.B. Seay - Friedrich Wilhelm Bauschulte William "Bo" Jim - Frank Glaubrecht Harold Bergman - Eric Vaessen Buffy Dee - Wolfgang Völz "Chef von Terence Hill" - Joachim Nottke "Polizist in Miami" - Claus Jurichs
Ansonsten hab ich leider niemanden, wenn ich mich nicht irre. Freue mich über Ergänzungen!
Also ich hab noch: Garret-Richard Liberty(Ich hoffe der Name stimmt)-Alexander Herzog Freund von Cpt. Tanny(Der mit ihm Golf spielt)-warscheinlich Gerd Holtenau
Yep, danke! Alexander Herzog kannte ich noch nicht (den Namen nanntest du ja letztens schon mal, aber ich hab seitdem noch nicht in "Aladin" reingeschaut).
Gerd Holtenau (Darsteller: Fred Buck) hatte ich vergessen.
Bud Spencers Freundin hat auch eine Stimme die mir bekannt vorkommt, aber da ich Frauensynchronstimmen fast nie raushören kann kenn ich den Namen nicht.
Vielleicht hat Bodo ja noch eine Liste mit weiteren Sprechern, bei mir siehts bei Damen auch nicht so gut aus... Bei den Männern fehlen ja nicht mehr so viele:
- Der Busfahrer - Derjenige, der dem Busfahrer das Messer an die Kehle hält - Der Mann aus dem Football-Team, der sich kurz mit beiden unterhält (im roter Vereinskleidung) - Der Mann, der den beiden am Schluss sagt, dass die Polizisten hinter ihnen stehen - Der Barkeeper
+ einige Leute in kleineren Rollen, die mir jetzt grad nicht einfallen.
Hab noch was gefunden, aber da bin ich mir nicht ganz 100%ig sicher:
Besoffener (Bill) der Garret tot auffindet - Friedrich G. Beckhaus Irene (Terence Freundin) Simone Brahmann Mr. Cley - Gudrun Genest Stadion Sprecher - Andreas Mannkopff
Es fehlt noch der Chauffeur der Limo, die Tierärztin, Verkäufer vom Waffengeschäft.
Nello Pazzafini's Sprecher in "Banana Joe" wäre auf jeden Fall gut zu wissen. Er spielt da den Lasterfahrer, der für den Bösewicht antritt und an der Baustelle von Banana ausgestochen wird.
@ Bodo
Könntest du mal in die potenzielle Manfred Grote-Hörprobe reinhören, die ich in den "Mücke"-Thread gelinkt hatte. Es wär sehr, sehr hilfreich für mich, wenn ich wüsste, ob das Manfred Grote ist.
In Antwort auf: Nello Pazzafini's Sprecher in "Banana Joe" wäre auf jeden Fall gut zu wissen. Er spielt da den Lasterfahrer, der für den Bösewicht antritt und an der Baustelle von Banana ausgestochen wird.
Ich glaube so spricht auch der Verkäufer vom Waffengeschäft.
Wer war eigentlich bei diesem Film für die Synchro verantwortlich. Ich habe gehört, dass es nicht Rainer Brandt war. Hat der Film evtl. eine Münchener Synchro ?
Natürlich keine Münchensynchro, aus München war damals nur "Zwei Bärenstarke Typen". Brandt war nicht der Verantwortliche, evtl. Brunnemann aber auf jeden Fall Berlin.