Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.831 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 16:01
Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Also einige sind klar:

Terence Hill - Thomas Danneberg
Bud Spencer - Wolfgang Hess
Ken Ceresne - Heinz Petruo
Lou Marsh - Edgar Ott
Chief C.B. Seay - Friedrich Wilhelm Bauschulte
William "Bo" Jim - Frank Glaubrecht
Harold Bergman - Eric Vaessen
Buffy Dee - Wolfgang Völz
"Chef von Terence Hill" - Joachim Nottke
"Polizist in Miami" - Claus Jurichs

Ansonsten hab ich leider niemanden, wenn ich mich nicht irre.
Freue mich über Ergänzungen!

Danke!


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

31.03.2005 22:23
#2 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Also ich hab noch:
Garret-Richard Liberty(Ich hoffe der Name stimmt)-Alexander Herzog
Freund von Cpt. Tanny(Der mit ihm Golf spielt)-warscheinlich Gerd Holtenau


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 23:46
#3 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Yep, danke! Alexander Herzog kannte ich noch nicht (den Namen nanntest du ja letztens schon mal, aber ich hab seitdem noch nicht in "Aladin" reingeschaut).

Gerd Holtenau (Darsteller: Fred Buck) hatte ich vergessen.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

01.04.2005 22:56
#4 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Der kleine Handlanger von Mr. Fletcher (Lou Marsh) müsste Hans Nitschke sein.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2005 06:02
#5 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Yep, das dürfte auch stimmen. Der Darsteller ist aber leider immer noch unbekannt.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

02.04.2005 10:42
#6 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Bud Spencers Freundin hat auch eine Stimme die mir bekannt vorkommt, aber da ich Frauensynchronstimmen fast nie raushören kann kenn ich den Namen nicht.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2005 16:25
#7 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Vielleicht hat Bodo ja noch eine Liste mit weiteren Sprechern, bei mir siehts bei Damen auch nicht so gut aus...
Bei den Männern fehlen ja nicht mehr so viele:

- Der Busfahrer
- Derjenige, der dem Busfahrer das Messer an die Kehle hält
- Der Mann aus dem Football-Team, der sich kurz mit beiden unterhält (im roter Vereinskleidung)
- Der Mann, der den beiden am Schluss sagt, dass die Polizisten hinter ihnen stehen
- Der Barkeeper

+ einige Leute in kleineren Rollen, die mir jetzt grad nicht einfallen.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

02.04.2005 17:05
#8 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Mann, der den beiden am Schluss sagt, dass die Polizisten hinter ihnen stehen

Müsste die selbe Stimme sein die Nello Pazafini bei Banana Joe hat. Den Namen kenn ich aber leider auch nicht.

Wer führte eigentlich Buch und Regie?


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

02.04.2005 22:32
#9 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Hab noch was gefunden, aber da bin ich mir nicht ganz 100%ig sicher:

Besoffener (Bill) der Garret tot auffindet - Friedrich G. Beckhaus
Irene (Terence Freundin) Simone Brahmann
Mr. Cley - Gudrun Genest
Stadion Sprecher - Andreas Mannkopff

Es fehlt noch der Chauffeur der Limo, die Tierärztin, Verkäufer vom Waffengeschäft.


Bodo


Beiträge: 1.328

03.04.2005 10:07
#10 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Nee, sorry, tut mir leid! Hab den Film auch nicht auf Video. Ich habe zwar eine Liste, die jedoch nicht über die Hauptrollen hinausgeht.
Gruß
B o d o


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 22:27
#11 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Nello Pazzafini's Sprecher in "Banana Joe" wäre auf jeden Fall gut zu wissen.
Er spielt da den Lasterfahrer, der für den Bösewicht antritt und an der Baustelle von Banana ausgestochen wird.

@ Bodo

Könntest du mal in die potenzielle Manfred Grote-Hörprobe reinhören, die ich in den "Mücke"-Thread gelinkt hatte. Es wär sehr, sehr hilfreich für mich, wenn ich wüsste, ob das Manfred Grote ist.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

08.04.2005 13:08
#12 RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nello Pazzafini's Sprecher in "Banana Joe" wäre auf jeden Fall gut zu wissen.
Er spielt da den Lasterfahrer, der für den Bösewicht antritt und an der Baustelle von Banana ausgestochen wird.

Ich glaube so spricht auch der Verkäufer vom Waffengeschäft.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

06.02.2006 21:37
#13 RE: RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube so spricht auch der Verkäufer vom Waffengeschäft.

Dann müsste es auch hier Lothar Köster sein.


Lammers


Beiträge: 3.530

18.09.2006 13:16
#14 RE: RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten
Wer war eigentlich bei diesem Film für die Synchro verantwortlich. Ich habe gehört, dass es nicht Rainer Brandt war. Hat der Film evtl. eine Münchener Synchro ?

SynchroInsider



Beiträge: 259

18.09.2006 13:31
#15 RE: RE:Die Miami Cops (1985) Zitat · antworten

Natürlich keine Münchensynchro, aus München war damals nur "Zwei Bärenstarke Typen". Brandt war nicht der Verantwortliche, evtl. Brunnemann aber auf jeden Fall Berlin.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor